![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Noch ein paar Eckdaten zu Edith: 1,75, Schlang, Brühnett :Lachen2: und super sympathisch, aber Du wirst sie ja kennen lernen. Erkennngszeichen für die Smartdistanz ist eine rote Rose im Knopfloch:Lachanfall: Mal ganz im ernst: Startet irgendjemand aus dem Forum am Samstag, ausser Raimund, Neonhelm, MR. X( mit dem habe ich gerade Telefoniert) und mir?? |
Zitat:
Volker |
Also ich laufe mit Claudia beide Tage zum gucken auf.
Also wer nen kleinen Dicken mit Glatze sieht der da verwirrt rumtaumelt, das bin ich.:Lachanfall: Werde aber nach Pippi`s Rennkrücken Ausschau halten und wenn ich mich traue mich TS Käppi tragen...:Cheese: Sonntag fahren wir gegen Mittag mit dem Zug nach Deutz und dort werde ich erstmal bei bronny vorbei schauen um den Raimund endlich mal zu sprechen. Gesehen hab ich ihn ja schon in Frankfurt auf der Laufstrecke....:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
An mir kommt am Samstag übrigens keiner vorbei, bin zur Startnummernausgabe am See eingeteilt, also schön brav und lächeln :Cheese:
Ich würde mich übrigens am Freitag gerne (vieleicht mit der Holden) zum TZ Pastapartystammtisch anmelden um mal mehr als 10 Sätze mit Euch austauschen zu dürfen ;) et engelchen (langsam steigt die nervösoität) |
Smart Distance bzw. Extreme+ Samstag nachmittag
Raimund #4253 Speedy #3168 Det #604 Cologne Half Sonntag 12:30Uhr weihnachtsmann_s - #1056 -- sub 6 fritz007 - #1102 - wenn der Rücken mitmacht, sonst wohl Helfer engelchen - #1143 - - sub 6 kupferle - #1355- sauber durchkommen und hinterher 2,3 Kölsch trinken:Cheese: Dev - #1706 -- sub 6 garuda - #1140 - - durchkommen und :Prost: Triathletin007- # - lok- #1026 - sub letztes Jahr und lächeln andy280478 - #1034 - -> 5:45 - 5:59 hansemann # 1165 - spass haben sub 6 runningmaus # 1134 mein erstes Mal... Cologne 226 Sonntag 7:00 Heini - #44 - joernupbde - #167 - <11,5 :Prost: pXpress - #383 - - sub11 3-rad - #19 - sub16 (muss noch ummelden) Joerg aus Hattingen - # -- sub?? Det #604 |
ich habe mal umgeräumt :Huhu:
wow... bin ich aufgeregt... :) mein Test gestern lief prima... tempo völlig überzockt, ausser beim schwimmen, aber die Wechsel waren sensationell schnell *g* |
Raimund #4253 Speedy #3168 Det #604 Diver #4011 Cologne Half Sonntag 12:30Uhr weihnachtsmann_s - #1056 -- sub 6 fritz007 - #1102 - wenn der Rücken mitmacht, sonst wohl Helfer engelchen - #1143 - - sub 6 kupferle - #1355- sauber durchkommen und hinterher 2,3 Kölsch trinken:Cheese: Dev - #1706 -- sub 6 garuda - #1140 - - durchkommen und :Prost: Triathletin007- # - lok- #1026 - sub letztes Jahr und lächeln andy280478 - #1034 - -> 5:45 - 5:59 hansemann # 1165 - spass haben sub 6 runningmaus # 1134 mein erstes Mal... Cologne 226 Sonntag 7:00 Heini - #44 - joernupbde - #167 - <11,5 :Prost: pXpress - #383 - - sub11 3-rad - #19 - sub16 (muss noch ummelden) Joerg aus Hattingen - # -- sub?? Det #604 |
Raimund #XXXX Speedy #3168 Det #604 Diver #4011 Cologne Half Sonntag 12:30Uhr weihnachtsmann_s - #1056 -- sub 6 fritz007 - #1102 - wenn der Rücken mitmacht, sonst wohl Helfer engelchen - #1143 - - sub 6 kupferle - #1355- sauber durchkommen und hinterher 2,3 Kölsch trinken:Cheese: Dev - #1706 -- sub 6 garuda - #1140 - - durchkommen und :Prost: Triathletin007- # - lok- #1026 - sub letztes Jahr und lächeln andy280478 - #1034 - -> 5:45 - 5:59 hansemann # 1165 - spass haben sub 6 runningmaus # 1134 mein erstes Mal... Cologne 226 Sonntag 7:00 Heini - #44 - joernupbde - #167 - <11,5 :Prost: pXpress - #383 - - sub11 3-rad - #19 - sub16 (muss noch ummelden) Joerg aus Hattingen - # -- sub?? Det #604 Sorry, aber so jung bin ich nicht mehr. Und ich komme auch nicht aus Hürth. Startnummer für mich gibt es erst vor Ort (wie in Roth:) ) |
Zitat:
Nicht enttäuscht sein, in normalen Klamotten sehe ich nicht so gut aus, wie in Sportklamotten;) ;) |
Zitat:
ups... :Blumen: dann bleibts bei XXX :Huhu: |
Zitat:
Ich bin auch schon aufgeregt und glaube wenn ich Sa. zuschaue wird es noch schlimmer. :Nee: Mein Test gestern hat zwar Spass gemacht, aber leider mit dem Resultat, dass ich mir eine leichte Erkältung zugezogen habe. :( Wir konnten nach der Radausfahrt, der Schwimmveranstaltung nicht wiederstehen und haben uns dort auf den Rasen gepflanzt. Das hat man nun davon. :Nee: Dann war es das nun wohl mit dem Training für diese Wo. hoffe, dass ich die bis So. wieder los bin. |
Zitat:
|
Raimund #XXXX Speedy #3168 Det #604 Diver #4011 Cologne Half Sonntag 12:30Uhr weihnachtsmann_s - #1056 -- sub 6 fritz007 - #1102 - wenn der Rücken mitmacht, sonst wohl Helfer engelchen - #1143 - - sub 6 kupferle - #1355- sauber durchkommen und hinterher 2,3 Kölsch trinken:Cheese: Dev - #1706 -- sub 6 garuda - #1140 - - durchkommen und :Prost: Triathletin007- # - lok- #1026 - sub letztes Jahr und lächeln andy280478 - #1034 - -> 5:45 - 5:59 hansemann # 1165 - spass haben sub 6 runningmaus # 1134 mein erstes Mal... smu - # 1675 - schöner saisonausklang Cologne 226 Sonntag 7:00 Heini - #44 - joernupbde - #167 - <11,5 :Prost: pXpress - #383 - - sub11 3-rad - #19 - sub16 (muss noch ummelden) Joerg aus Hattingen - # -- sub?? Det #604 |
Zitat:
das ist bestimmt mehr die Aufregung, du wirst sehen, am Sonntag stehst du topfit am Start und wenn du erst mal unterwegs bist, ist von Erkältung nichts mehr zu spüren.:Blumen: |
Zitat:
Jetzt wird es ja 3 Tage nochmal richtig warm, und da schwitzt Du die kleine Erkältung ganz sicher einfach wieder raus :Blumen: |
Zitat:
Ich überleg noch, ob ich mich Sonntag, wenn das Wetter ok ist, irgendwo an die Straße setze, wo die Trias vorbei kommen. Leider kann ich ja nur irgendwo hin, wo Bahnen in der Nähe sind. Mehr als 300 m am Stück schaffe ich nicht zu Fuß :( Zitat:
Zitat:
Zitat:
So viele Leute zum Besuchen :liebe053: Zitat:
Jetzt hoffe ich nur, daß das Wetter nicht so wird, wie aktuell angekündigt. Mit meinen Krücken und dem blöden Stiefel ist das bei Regen nämlich nix :Nee: |
Zitat:
|
Hab ich eigentlich erzählt, dass ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag das erste Mal vom Wettkampf geträumt habe? Ich hab nach dem Schwimen das Radfahren vergessen und mich dann auf der Laufrunde verfranzt. Vieleicht sollte ich mir tatsächlich endlich mal die Pläne angucken...? :Lachen2:
|
ich habe mir heute im dienst den rücken leicht verknackst bei einer falschen bewegung :Traurig: ... ich sterbe gerade tausend tode.ich bewege mich heute keinen meter mehr & lasse es ganz ruhig angehen diese woche - wenn ich am sonntag nicht fit bin dann :Kotz: ich.
ich bin permanent in mich hinein am horchen ob was zickt oder zwackt ... ich hoffe ich entwickel mich nicht auf den letzten metern zum hypochonder .... anyway ,- heute wäre eh ruhetag angesagt gewesen & morgen gehe ich ganz entspannt schwimmen ... so gott will :cool: |
Zitat:
Bloß gut, daß Wettervorhersagen 5 Tage in die Zukunft noch nichts wert sind :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Trocken? Sonne? > 20 Grad? :liebe053: |
Zitat:
Am Freitag ist es wechselnd, teils auch stark bewölkt und es bilden sich immer wieder einzelne, teils auch gewittrige Schauer. Die Höchsttemperaturen liegen nur noch zwischen 17 und 22 Grad. Der südwestliche Wind lebt stark böig auf. Teilweise, besonders an der Küste, im Südwesten und im höheren Bergland muss auch mit Sturmböen gerechnet werden. In der Nacht zum Samstag bleibt es wechselhaft und weiterhin gibt es zeitweise Regen oder Schauer. Die Tiefsttemperaturen liegen meist zwischen 12 und 8 Grad. Am Samstag gibt es bei wechselnder Bewölkung weiterhin einzelne Schauer. Mit Höchsttemperaturen zwischen meist 17 bis 20 Grad wird es noch etwas kühler. Dazu weht ein lebhafter westlicher Wind mit starken, in Küstennähe und im höheren Bergland auch stürmischen Böen. In der Nacht zum Sonntag reißt die Bewölkung im Südwesten und Süden zunehmend auf, während es nach Norden hin wolkig bleibt und besonders in Küstennähe noch mit Schauern zu rechnen ist. Die Tiefsttemperaturen liegen zwischen 12 Grad an der Küste und 5 bis 10 Grad in Aufklarungsgebieten. Am Sonntag und Montag ist es nach Süden und Westen hin heiter bis wolkig, nach Nordosten hin teils auch stark bewölkt. Dabei sind im Küstenbereich noch einzelne Schauer möglich. Mit Höchsttemperaturen um 20 Grad am Sonntag und um 22 Grad am Montag wird es allmählich wieder etwas wärmer. Der Wind weht an der Küste zeitweise stark böig aus westlicher, sonst meist schwach bis mäßig aus unterschiedlicher Richtung. In der Nacht ist es teils wolkig, teils klar und es fällt kaum Niederschlag. Es kühlt ab auf 12 bis 5 Grad. |
Zitat:
Oder habe ich das mißverstanden? Ach so, falls das Wetter es zuläßt, bin ich schon kurz nach halb 10 da am Samstag. Mein "Taxi" holt mich früh ab. Dann kann ich noch beim Aufbauen zugucken (helfen kann ich ja nicht) :Cheese: |
Zitat:
der text ist vom DWD :( |
seit ihr shconmal mit schutzblech gefahren :-D
wenns regnet überlege ichja ernsthaft hinten eins drauf zu machen.... :cool: bei dem wetter werde ich wohl auch nicht im einteiler fahren sondern mir schön eine weste drüber ziehen... scheiße ist das doch... wobei so richtig starker wind wäre gut.. .dann hätte ich schonma einen grund für die zeit :-D war einer von euch am samstga im see??? da waren richtige wellen drauf... das wäre auch kein spaß für sonntag...:Nee: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
lieber tot als uncool :cool: |
Prognosen jenseits des 3 Tage Horizonts sind notorisch unzuverlässig. Punkt und so wird es sein, Roth 08 hat gereicht.
:cool: m. |
Zitat:
WORD ! |
Zitat:
du bist gemein .. jetzt fahreich ohne schutzblech im einteiler und werde mir den tot holen und beim laufen werde ich so richtig sterben.... :( ich warte mal das wetter am samstag ab.. hallo ich komme nach über 55minuten aus dem wasser ...ich bin eh uncool... :liebe053: |
Jedenfalls haben wir auf der Radstrecke prima Rückenwind... zumindest in eine Richtung....;-)
|
Für Sonntag sagt der text doch gutes Wetter vorher...immer locker bleiben...
Beim Alb-Extrem wurde auch Schmuddelwetter vorhergesagt und es wurde ein super schöner Tag!! Es heißt doch: Wenn engel reisen...und da ich ja ne längere Anfahrt hab, wird das schon!:Cheese: Ich war heute das erste mal mit Neo schwimmen-der Hammer!! Bin mal auf meine Zeit gespannt!! |
Zitat:
Zitat:
Ich habe auch so langsam das Gefühl, dass die Aufregung nicht ganz unschuldig ist. :o Was man sich immer nur so einen Kopf macht. :Maso: :Nee: Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |