![]() |
Ich finde, man könnte sich einmal Gedanken darüber machen, warum jetzt von allen möglichen Leuten so motiviert nach den schlechten Seiten und Fehlern von Clinton gesucht wird? Dass Politiker "G´fraster" sind, ist ja nix Neues. Also, welche Absicht steckt da wohl dahinter - reiner Idealismus? :Lachanfall:
Bei Trump braucht man ja gar nicht lang zu suchen. Der lässt seine schlechten Seiten ohnehin dauernd öffentlich raushängen. Und die regen mich mehr auf als die Tatsache, dass eine Berufspolitikerin (freundlich formuliert) kein netter Mensch ist und Fehler macht. Aber ich darf ja eh nicht wählen und bin schon aufs Ergebnis gespannt! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Trump lobt die Clintons in höchsten Tönen:
https://twitter.com/NumbersMuncher/s...26258275606528 (vor 8 Jahren) |
Eins dürfte klar sein, bei allem Schwachsinn, der da fabriziert, gesucht, gefunden und dargestellt wird... der Sieger ist mit allen dreckigen Wassern des Marketings, der Propaganda, politischer, moralischer und menschlicher Schweinereien, der Spionage, der Manipulation und der Selbstdarstellung gewaschen. Ein Hoch darauf, wer am Ende sowas an der Spitze seines Landes hat.
|
Zitat:
Ich bin ziemlich gespannt, was in der letzten Woche noch an "schockierenden" Meldungen über beide Kandidaten kommt. Ich vermute, ein wenig Munition hat man sich für das Finale aufgehoben. Und nun etwas ganz anderes: Bei mir steht am Wahltag - und das ist wirklich Zufall - eine Magenspiegelung und eine Darmspiegelung an. Ich werde somit in der Lage sein, ansatzweise nachempfinden zu können, wie man sich als Amerikaner fühlt. ;) |
James B. Comey, seines Zeichens FBI-Direktor, auf dem die Republikaner monatelang herumgehackt haben, weil er Hillary Clinton nicht wegen der E-Mail-Affäre anklagen wollte, bekommt nun von den Demokraten Feuer. Er hat einen Brief an den US-Kongress geschrieben, in dem er seine Aussage vor dem Kongress ergänzt, indem er darauf hinweist, dass die Untersuchung entgegen seiner damaligen Stellungnahme nun doch nicht abgeschlossen ist, weil in einer anderen Untersuchung weitere E-Mails aufgetaucht sind.
Welche andere Untersuchung? Anthony Weiner, ehemaliger Kongressabgeordneter und der Mann von Huma Abedin, Hillary Clintons Top-Vertrauter und Beraterin, schickt gerne Penis-Bilder und anderen Schmuddelkram an junge Frauen. In mindestens einem Fall wohl einiges zu jung. Huma hat gelegentlich seinen Laptop für E-Mails benutzt. |
Zitat:
"Daumendrück"!!! |
Zitat:
Nur ein paar Beschwerden, denen man auf den Grund gehen muss. Ich hoffe mal, dass der Spruch sich bewahrheitet und Unkraut nicht vergeht. :Cheese: |
Zitat:
|
Für Zahlenfreaks - die neuesten polls sind noch nicht drinnen, die NYT ist deutlich einem Lager zugeordnet, aber immerhin Details:
http://www.nytimes.com/interactive/2...e=article&_r=0 m. |
....auf Arte heute ein Themenabend..aktuell läuft:
'Amerika hat die Wahl - Clinton gg Trump' ...wen's interessiert....:) |
Hillary ist durch die neu eröffnete FBI-Untersuchung massiv unter Druck und jetzt werden gegen Trump die schwersten denkbaren Geschütze aufgefahren: Ihm wird vorgeworfen, 1994 ein Kind mehrfach vergewaltigt zu haben.
Die Pressekonferenz dazu sollte eigentlich gestern stattfinden. Dummerweise ist das mutmaßliche Opfer durch "furchtbare Drohungen" in "großer Angst", so dass man die Pressekonferenz abgesagt hat. Und das Ganze 5 Tage vor der Wahl. Ziemlich extrem. |
Zitat:
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/...story/27597867 Ist definitiv nicht einfach zwischen Wahrheit und gezielter Wahlmanipulation zu unterscheiden |
Etwas, das man selten sieht - eine Zeitung, die sich bei den Lesern dafür entschuldigt, nicht objektiv berichtet zu haben: The media, the election and bias
Da müssen die Leser massiv rebelliert und mit den Füßen abgestimmt haben, dass es zu einem derartigen Eingeständnis der Voreingenommenheit kommt. |
58 Prozent mehr Amerikaner schauen, ob es in Kanada einen Job für sie gäbe ...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Es ist kein Geheimnis, dass Hollywood in nächster Zukunft den chinesischen Markt bedienen wird. Demnach wird produziert was die Chinesen mögen: Zeichentrick, Animation und vor allem unbesiegbare Superhelden. Was bleibt dem Kinofan?
Soll nur die hier im Thread bereits erwähnte These bekräftigen, dass es sich bei Trump vs. Clinton um eine reality-show handelt. USA - das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Träume werden wahr ... - aber auch Alpträume... - hoffen wir das Beste für unseren Bündnispartner. Schlimmer kann es nicht werden? Oder doch, oh je, Mutti. Iwer hat mal gesagt, das wenn man alle Politiker in einen Sack steckt man immer den Richtigen trifft. Bin auch schon sehr gespannt, wer am 8.11. gewinnt. In Anlehnung an Hollywood und den chinesischen Markt hoffe ich auf Trump, da er den höheren Unterhaltungswert hat, fürchte aber es wird Clinton. Und dann wird die NSA ganz sicher Mäuschen spielen, wenn Mutti und Hillary Kaffeekränzchen haben. Der BND womöglich auch. Wer sonst wohl würde sich dafür interessieren, was die zwei besprächen? |
Zitat:
Bündnispartner? Lehnherr passt wohl eher. Meine Freunde sind es nicht. Lieber 10 Russen wie ein Ami!:dresche |
Zitat:
Abgesehen von diesem Beispiel, wo ich - zugegeben - etwas voreingenommen bin, versuche ich, darauf zu achten, die Leute nicht mit denen gleichzusetzen, von denen sie regiert werden. Ich habe schon sehr, sehr nette Menschen erlebt, deren Regierungen bei mir Brechreiz auslösen. Die amerikanische Regierung gehört mittlerweile leider dazu, auch wenn meine persönlichen Erfahrungen mit der Bevölkerung durchweg positiv sind und ich vor etlichen Jahren kurz davor war, nach Texas überzusiedeln. |
muss man jetzt den etwas angegrauten Klassiker bringen, "Don't-f-t-t_s"?
m. |
Zitat:
|
Willst du, dass Arne dir jetzt deinen "Szenekenner" durch "Trollfeeder" ersetzt :Lachen2:?
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Und wenn wir schon dabei sind, so kann ich absolut nachvollziehen, wenn jemand die Schnauze voll hat vom "holier than thou" Gehabe, das keiner ernsthaften neutralen Prüfung standhält. ;) |
SCNR! :Lachanfall:
Anonymous source: "Hilary will force Israel to pull out of Palestine, this from the woman who couldnt get Bill to pull out of Monica." |
Ach ja, das war bevor sie Präsidentin wurde: We came, we saw, he died
Nur dass hinterher keiner sagt, man hätte es nicht gewusst. ;) |
Zitat:
Auch ich falle beim IQ-Test durch. Bitte um Auflösung des Rätzels:Lachen2: und dito, auch mir sind die Amis lieber, weil Russkis unter ihresgleichen bleiben, zumindest die Männer;) Warum sich die amerikanische Bevölkerung so eine Katastrophe bieten lässt? Warum kann das Volk nicht seine Stimme erheben und für ein DNF beider Kandidaten sorgen? ??? |
mal was Anderes: Wenn Trump gewinnt (was ich denke) , was wird dann eigentlich aus seinen unternehmerischen Tätigkeiten? Ich kann mich nicht an einen Präsidenten erinnern, der derartig stark unternehmerisch tätig war.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
z.B. so ergibt sich das Szenario, dass Sanders noch Präsident werden könnte:{} Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Reicht es, um "Wahlmänner" zu erhalten? Bei dieser Kandidatin stehen statt der Verunglimpfung des Konkurrenten/in zumindest programmatische Anliegen im Vordergrund, mit denen man sich als Wähler auseinandersetzen kann. https://de.wikipedia.org/wiki/Jill_Stein |
Zitat:
|
Zitat:
Mit 70 braucht er ja auch nicht mehr zu arbeiten.;) |
Zitat:
*Ausnahmen bilden Maine und Nebraska, da wirds ein wenig komplizierter, aber nicht soo wichtig da nur 4 bzw. 5 Stimmen auf dem Spiel stehen. |
Zitat:
|
Jill Stein wird im popular vote auf http://projects.fivethirtyeight.com/...tion-forecast/ unter other geführt, also irgendwo bei 1 oder 2 Prozent.
|
Böhmis musikalischer Beitrag zur Wahl:
Grab US by the Pussy |
Der Spiegel lässt natürlich durchblicken, wen man gerne im Weißen Haus hätte, hat ansonsten aber die Historie der Schmierenkomödie sehr gut aufbereitet. Kostenlos gibt es nur die englischsprachige internationale Variante:
The Script of a Real-Life Tragedy Trump versus Clinton will go down in American history as the dirtiest campaign of all time. It seemed at times as though script writers had let their imaginations run wild. But the consequences for democracy in the United States will be long lasting. |
Gibt es eigentlich ein amerikanisches Triathlonforum in dem die Bundestagswahl auf 60 Seiten breit kommentiert wird?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |