triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radmarathons, RTF (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   GFNY Deutschland (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37327)

NikeZoom 06.09.2016 10:28

Nimmst du Reservierungen tatsächlich schon an?
Würde meine Sammlung dann auch um ein weiteres in M erweitern wollen:)

Ich glaube bei den ganzen grünen Trikots brauche ich bald ein grünes Rad:Cheese:

dude 06.09.2016 10:43

Ihr koennt auch schon jetzt auf www.gfny.com/trikot bestellen.

Bestellung ist fix mit Geldeingang.

Versand aber erst Anfang Oktober!

Kiwi03 06.09.2016 11:06

Moin Uli, gibts denn nur Trikots, oder kann man auch ne Hose von GF DE bekommen? Ich such noch eine in M für die Chefin..

Gruss

Peter

dude 06.09.2016 15:32

Email bitte info@gfnydeutschland.com

sybenwurz 06.09.2016 20:52

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 1252529)
Den Nutzen eines Haken erschliesst sich mir nicht. Trikots sind doch entweder am Mann, in der Waesche oder in der Schublade (im Extremfall aufm Buegel)?

Also gestern auffe Hütte gabs wieder weder Bügel noch Schubladen. Nur Kleiderhaken an der Wand...

(Ich meine mich übrigens zu erinnern, dass du vor längerer Zeit an anderer Stelle (FB?) mal Ähnliches zu dem Thema geschrieben hattest...;) )(weiss aber nimmer,obs um Trikot oder Jacke ging)

Pippo 06.09.2016 21:54

Ich konnte ja leider nicht teilnehmen. Gestern war die ursprünglich zur Abholung bestellte Hose sowie das Trikot mit einem freundlichen Gruß vom Veranstalter in der Post.

TOP!

Da ist der Klick zur Anmeldung 2017 sehr nahe.

diepferdelunge 07.09.2016 10:29

Zitat:

Zitat von Pippo (Beitrag 1252924)
Ich konnte ja leider nicht teilnehmen. Gestern war die ursprünglich zur Abholung bestellte Hose sowie das Trikot mit einem freundlichen Gruß vom Veranstalter in der Post.

TOP!

Da ist der Klick zur Anmeldung 2017 sehr nahe.

Hattest du nach/vor dem Rennen mit dem Veranstalter deswegen mal Kontakt aufgenommen?

Ich hatte ihn nach dem Rennen bereits angeschrieben, aber bisher keine Rückmeldung erhalten.

dude 07.09.2016 15:46

Pippo ist halt ein GFNY VIP. ;)

Bitte nachhaken, falls sich keiner meldet!

Mattes87 07.09.2016 16:53

Also wenn noch mal Hosen im "Sale" sind würde ich auch gerne zuschlagen.

dude 07.09.2016 21:11

War bislang noch nicht der Fall. Gibt es aber auf der Website.

Michael Skjoldborg 18.09.2016 17:31

Wer wäre denn dabei, eine "interne" TS-Wertung auf der langen Distanz abzuhalten? :)
Genug Teilnehmer von hier wären ja (fast) dabei?

schoppenhauer 19.09.2016 08:55

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 1256450)
Wer wäre denn dabei, eine "interne" TS-Wertung auf der langen Distanz abzuhalten? :)

Hier werden Opfer gesucht - das mach ich doch gerne! Vor allem finde ich diesen frühen Start der Aktion super, spontane Sachen sind ja nix mehr in unserem Alter.

Lass uns aber den Einsatz erhöhen: Wenn Du mir weniger als 1 Stunde abnimmst, spendest du 100 € für einen guten Zweck. Wenn nicht, mache ich das. Wer nicht ins Ziel kommt, aus welchem Grund auch immer (z.B. falls ich mir wieder denke: herrlich hier, da belasse ich es sicherheitshalber mal bei der kurzen Strecke....), spendet 100 €.

Kiwi03 19.09.2016 09:07

Je öfter ich so an das Rennen zurück denke, desto cooler wars. :Lachen2:

Auch wenn ich im Ziel so richtig am A.. war.. :Lachanfall:

Wir sind jetzt schon ein paar mal mit den Klamotten gefahren, am Samstag wieder bei ner RTF und alle finden die Mega Stark.

Werbung machen für ein Top Event,,, :cool:

Michael Skjoldborg 19.09.2016 13:05

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 1256639)
Hier werden Opfer gesucht - das mach ich doch gerne! Vor allem finde ich diesen frühen Start der Aktion super, spontane Sachen sind ja nix mehr in unserem Alter.

Spontanität verhindert im sportlichen Zusammenhang mindestens eine meiner nicht diagnostizierten Diagnosen. Ausserdem kann man sich dann jetzt mindestens 10 Monate lang gegenseitig aufgeilen.

Zitat:

Lass uns aber den Einsatz erhöhen: Wenn Du mir weniger als 1 Stunde abnimmst, spendest du 100 € für einen guten Zweck. Wenn nicht, mache ich das. Wer nicht ins Ziel kommt, aus welchem Grund auch immer (z.B. falls ich mir wieder denke: herrlich hier, da belasse ich es sicherheitshalber mal bei der kurzen Strecke....), spendet 100 €.
Abgemacht. Solltest du tatsächlich anfangen zu trainieren, dürfte das knapp werden. Aber das ist ja wohl auch der Sinn. :Lachen2:

Mal davon abgesehen kann ich ja trotzdem einen "Pokal" bauen. :Cheese:

Beim Trikot stört mich nur der Umstand, dass es auf dem Rad und in Kampfhaltung leicht nach einem Zustand allmorgendlicher Erregtheit seitens des dem Trikot innewohnenden MAMILs ausschaut. Andererseits dürfte es sich bei dem Durchschnittsalter der Teilnehmenden um eine präventive Massnahme handeln, sobald das Sixpack rundere Formen annimmt/angenommen hat.

sybenwurz 19.09.2016 13:14

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 1256644)
Auch wenn ich im Ziel so richtig am A.. war.. :Lachanfall:

Da wars mir andersrum fast lieber...:Cheese:
So konnt ich die Zielhalbe wenigstens geniessen...:liebe053:

Duafüxin 19.09.2016 13:34

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 1256450)

Gibts denn schon nen Termin?
Vielleicht passts bei mir ja nächstes Jahr.

tandem65 19.09.2016 13:38

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1256743)
Gibts denn schon nen Termin?
Vielleicht passts bei mir ja nächstes Jahr.

27.08.2017

hazelman 19.09.2016 13:46

Angemeldet (worden)! :)

Duafüxin 19.09.2016 14:00

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1256746)

Hmmm, das beisst sich immer mit meinen Pyrenäen-Touren :(

tandem65 19.09.2016 15:26

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 1256749)

Mal lieber selbst gemacht, bevor ich es verschlummere. :Lachen2:
Frau tandem65 mag sich noch nicht für eine Anmeldung entscheiden.

triti 19.09.2016 19:57

Gestern habe ich mein zweites Radrennen bestritten beim Race am Rhein. Dort waren ca. 4000 Teilnehmer am Start und ich erlaube mir mal einen kleinen Vergleich zu ziehen. Anmeldegebühr vergleichbar, wenn man das Trikot bedenkt dann Vorteil GFNY. Verpflegung während des Rennen gestern lausig, ich habe keinen gesprochen der den Verpflegungsstand gesehen hat. Strecke ist Geschmackssache, ich mag Natur lieber, fand es aber auch cool durch Düsseldorf zu brettern. Stimmung war in Düsseldorf und den Städten wesentlich besser, große Party im Zielbereich und Duschen gab es auch. Ich habe mal ein bisschen rumgefragt, warum in Düsseldorf gestartet würde und nicht in Hameln. Die meisten hatten von GFNY im Vorfeld nichts gehört, andere fanden es zu teuer. Das Argument mit dem Trikot zog nicht so, die meisten meinten sie hätten eh genug. Nichts repräsentatives, aber 11 habe ich befragt.

merz 19.09.2016 20:09

ich hab auch beide gemacht und muss sagen, Hameln flashte (mich) viel mehr (eines meiner Top 3 Events dieses Jahr - Strecke, Wetter :cool:, Länge).
Es war sehr nett gestern durch die Stadt zu brettern, alles top organisiert und so weiter, aber irgendwie fehlte das Flair, mir auch ein Ticken zu gross.

m.

P.S.: Das Race am Rhein wird aber wohl einmalig bleiben:
Wenn man sagt, man war dabei, wird man heute mit faulen Tomaten beworfen - das Ding hat die Stadt am Sonntag einfach mal lahmgelegt O:-).

triti 19.09.2016 20:45

Ich fand GFNY auch besser, mich hat nur gewundert das Race am Rhein aus dem Stand 4000 Teilnehmer hatte. Ich habe nur dran teilgenommen weil meine Eltern an der Strecke wohnen und dadurch die Logistik einfach war. Kids bei Oma und Opa abgeben und mit dem Rad zum Start...

merz 19.09.2016 22:03

Grosses Einzugsgebiet und massive Werbung denke ich mal, ausserdem gibt es den Markt wohl, ich würde auch mehr davon machen wenn es mehr gäbe zwischen RTF und "richtigen" Rennen

m.

triti 20.09.2016 06:56

Mich spricht das Format auch an und Düsseldorf hat ja gezeigt das es einen Markt gibt. Vielleicht liegt die Latte mit 30er Schnitt für 170km auch bei uns zu hoch, in Düsseldorf hatte sich die Mehrheit ja auch für die 46km Runde entschieden.
In meinem Umfeld (Startblock D) hatten die meisten das Ziel vor dem Besenwaagen ins Ziel zu kommen, was ja eigentlich bei flachen 92km und großer Gruppengröße kein Hexenwerk ist. Solche Radfahrer schreckt die Besenwaagenzeit von Hameln vielleicht auch ab. Immerhin gab es ja noch 2 Blöcke hinter mir, das heißt 2/7 haben sich schlechter eingeschätzt wie ich und meine Plazierung gibt das ja auch in etwa wieder. Hameln habe ich nicht gepackt 8-(

Mikala 20.09.2016 07:14

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 1256749)

Dein Lightspeed hatte Angst, es wird gegen Titan-Golfschläger eingetauscht.:Lachen2:

dude 22.09.2016 13:05

Werbung fuer GFNY D war duerftig.

Race am Rhein hatte laut Ergebnisliste 1300 finisher ueber die 92km. Die Kurzstrecke ist kein Vergleich fuer GFNY. Also nix 4000.

Natuerlich hat jeder genuegend Trikots, aber es geht bei GFNY auch nicht darum ein x-tes Trikot zu bekommen.

Kiwi03 22.09.2016 14:38

davon mal abgesehen sind die Klamotten absolute Spitzenklasse. Ich hab mir auch die Hose gekauft, die ist ein Traum und das Trikot sowiese. Die Weste muss ich noch ordern. :)

dude 23.09.2016 08:21

Danke!

merz 20.10.2016 14:21

heute kam für schon gebuchte Teilnehmer die Email rum, daß der Termin 2017 einen Wochen nach hinten rutscht, 03.09.17

m.

tandem65 20.02.2017 16:50

Super Service beim GFNY Deutschland! Ich habe meinen Startplatz für 2018 bereits. Da der neue Termin auf meine Anreise nach Wales fällt habe ich um Umschreibung auf nächstes Jahr gebeten. Das wurde prompt bestätigt!:Blumen: :Blumen: :Blumen:

Michael Skjoldborg 07.08.2017 17:16

Wer macht jetzt aus dem Forum eigentlich alles mit in diesem Jahr? Jetzt gerade fehlt mit völlig die Motivation für dieses Radrennen allein so weit zu fahren...

bellamartha 07.08.2017 19:28

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 1321345)
Wer macht jetzt aus dem Forum eigentlich alles mit in diesem Jahr? Jetzt gerade fehlt mit völlig die Motivation für dieses Radrennen allein so weit zu fahren...

Ähm... hallo?
Geht's noch?
Unter anderem deinetwegen habe ich mir diesen Salat eingebrockt. Schoppenhauer hat angekündigt, dass du und er wieder dabei seid und dass wir unbedingt schon am Freitag anreisen sollen, um abends in irgendein legendär leckeres Restaurant essen zu gehen.

Also bewege mal deinen hübschen, schnellen Hintern ins Weserbergland, klar!?

LG
J.

Michael Skjoldborg 07.08.2017 19:52

Dann muss ich mich jetzt wohl um ein Hotel kümmern... :cool:

Michael Skjoldborg 08.08.2017 08:32

So, nu' is' 'n Zimmer von Freitag bis Montag im Hotel Stadt Hameln gebucht. Gibt's andere, die dort übernachten?

schoppenhauer 08.08.2017 09:13

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 1321446)
So, nu' is' 'n Zimmer von Freitag bis Montag im Hotel Stadt Hameln gebucht. Gibt's andere, die dort übernachten?

Hi, alter schneller Däne!

Wir sind diesmal auch im Hotel Stadt Hagen, Tisch im Forsthaus und gutes Wetter sind bereits geordert.

Das mit unserer Wette hat sich erledigt - ich werde zahlen.... Habs auch dieses Jahr nicht hinbekommen, strukturierter zu trainieren, bin da wo ich letztes Jahr auch war. Hätte das zwar gerne mal wieder hinbekommen, aber muss mir ehrlicherweise eingestehen, dass es mir auch so gut geht. Also - was solls. ;)

Grüße
Joachim

Michael Skjoldborg 08.08.2017 10:17

"Warz ab", sach ich ma'. Ist ja nett und praktisch, dass ihr auch da seid! Fährt die Frau Gemahlin wieder mit? Lies Grüsse an sie!

Bis denne, Michael

schoppenhauer 08.08.2017 18:25

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 1321481)
"Warz ab", sach ich ma'. Ist ja nett und praktisch, dass ihr auch da seid! Fährt die Frau Gemahlin wieder mit? Lies Grüsse an sie!

Bis denne, Michael

Lies Grüße zurück!

Yepp - Kathrin startet auch und hat im Gegensatz zum letzten Jahr dieses Jahre deutlich mehr Kilometer in den Beinen. Wird sie auch brauchen, um den AK-Sieg zu wiederholen.;)

jannjazz 08.08.2017 22:33

Neid total. Strecke, Damen, Hotel, Forsthaus. Viel Spaß Euch allen!

TriFra 17.08.2017 09:37

Ich kann leider verletzungsbedingt nicht teilnehmen. Gibt es wohl eine Möglichkeit den Startplatz zu retounieren, umzutauschen oder umzuschreiben ? Habe auf der Schnelle nichts in der Auschreibung gefunden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.