triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2016 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36678)

TriSG 12.07.2016 13:35

Und jetzt nochmal die Farben wiederbringen.:Cheese:

Ladies
855 Aivlys - weils 2015 so schön war
Lari (1006) - zeigen, dass mich auch böse Radstürze nicht vom 1.LD-Start+Finish abhalten
830 Carolinchen - eigentlich war alles anders geplant

Men
Mattes1987 - ca. 11h
hossie - 1. LD einfach ankommen oder einem guten Tag eine Chance geben
dherrman - ca. na schaun mer mal....
ulmerandy (2957 - Startzeit 7.40 Uhr) - auf der Flucht vor der bösen 13
illdie4u - 10:30h, hoffentlich nicht wieder so warm wie 2014
ritzelfitzel - zu früh für Prognosen
Eber - 736 6.x Roth 9-10h wandern wenn möglich
Brazzo - überleben (Ersttäter)
Microsash (1610)- 10:30 oder doch sub 10 ?
365 Johannespopannes - 2. LD, sub 10
HenryHell - 1. LD, der Weg ist das Ziel
Triphil- 2.Ld, sub 10
Soft Rider (M45) 8. LD, 4. Start in Roth 11:20 h
Benson-80 - SUB 9:30
Seyan (2898) - Finishen! Coach will Sub12 sehen ;-)
Lebemann - 4. LD
pk-zurich - der 3. Versuch in Roth mit Ziel "Nen geilen Tag haben!"
subversion.2000 - 1. LD, Ziel 11:30 - X
2904 Pmueller69 - 1. LD
hoppelhase1973 - <10:30
E350 - Erste LD, vielleicht ne sub12
alfrescian (2486) - LD Debüt, mit Anstand & Spass ins Ziel
Jimmi - 5ter Start. Was hat mich da wohl wieder geritten, frage ich mich
Tobi F (2903) - 1. LD, Das wird bestimmt toll.
tm7603-mal schauen was nach Im Austria noch geht
Bischi (14) - as fast as possible
flippo - nach eher suboptimaler Vorbereitung lassen wir uns mal überraschen...
tribepe (267) - 3.LD erstes mal Roth und mit Glück ne sub 9:30 (bitte, bitte, bitte)
Thoho - 1. LD, in Roth dabei sein ist alles!
Ironmansub10h (540) - 3. x Roth, noch ne Rechnung offen von 2015
marvin3103 (464) - 9:43h
trisg (249) - Sub 9:30 wenns geil läuft

Männer im besten Alter
locker baumeln (343) - mit 55 und Sub 10h ein letztes Mal Roth finishen / 6.x Roth

Optional auf Abruf

FMMT(2956)- Aufrecht hoffen auf das siebte Finish in Roth
Ziel (466) zu 90% Absage. Urlaub in Roth 1. Woche ist aber sicher

Staffeln
Hazelman - Bike nabenschalter - Run
Läuftnix - so um 1h schwimmen
soloagua
triduma - Staffel Rad fahren.
Entchen - Rad, ist eingeladen, will die Dröhnung haben, hat alle Warnungen vom
Head-Coach pulverisiert
Das Klappergestell - na dann schwimm ich halt geht eh am besten

Support
Oli68 (verletzt)
Speedskater (sucht Staffelplatz Swim)
holger – Und wieder das "volle" Programm (vom 12.07. bis 17.07.2016)

KanalSwim & Post-KanalSwim BReakfast @Cafe Schmidt Hilpolstein (Samstag)
Thorsten
Hazelman
Carolinchen

chbeeler 12.07.2016 21:45

Wann soll man spätestens beim Stargelände sein

Hallo

Frage, in den Wettkampfinformationen steht dass man vor 4:45 beim Startgelände sein soll, wegen hohem Verkehrsaufkommen, auch wenn die T1 erst um 5:00 öffnet. Stimmt das oder kann man bei Start um 7:25 auch erst um 5:25 eintreffen. Man hat ja immer noch 2 h Zeit zum Todschlagen?

Anja 12.07.2016 21:59

Natürlich kannst Du auch erst um 5:25 Uhr ankommen. Die Zeitplanung ist a. G. des Verkehrsaufkommens halt auch nicht so ganz genau zu planen. Wenn alle um 4:45 Uhr da sind, wird es später auf den Straßen ruhiger ;)

triduma 12.07.2016 22:07

Hallo,
ist ein Treffen am Samstag Nachmittag bei der Radabgabe geplant?
Unten am Kanal oder oben in HIP im Cafe Schmidt?

Thoho 12.07.2016 22:48

Zitat:

Zitat von chbeeler (Beitrag 1237511)
Frage, in den Wettkampfinformationen steht dass man vor 4:45 beim Startgelände sein soll, wegen hohem Verkehrsaufkommen, auch wenn die T1 erst um 5:00 öffnet. Stimmt das oder kann man bei Start um 7:25 auch erst um 5:25 eintreffen. Man hat ja immer noch 2 h Zeit zum Todschlagen?

Wenn die T1 um 5:00 Uhr öffnet, wann muß man dann eigentlich spätestens wieder raus sein (bzw. bis wann kommt man vor dem Start noch an sein Rad dran)? Konnte die Info leider nirgendswo finden... Vermuten würde ich ja, dass die T1 spätestens eine viertel Stunde vor dem Profi-Start geräumt wird (so war es zumindest im Kraichgau). Weiß es zufällig jemand genau?

drullse 12.07.2016 23:16

Zitat:

Zitat von Thoho (Beitrag 1237545)
Wenn die T1 um 5:00 Uhr öffnet, wann muß man dann eigentlich spätestens wieder raus sein (bzw. bis wann kommt man vor dem Start noch an sein Rad dran)? Konnte die Info leider nirgendswo finden... Vermuten würde ich ja, dass die T1 spätestens eine viertel Stunde vor dem Profi-Start geräumt wird (so war es zumindest im Kraichgau). Weiß es zufällig jemand genau?

Ja, so in der Art läuft es, bestimmte Bereich sind noch zugänglich aber im Grunde wird mit Start möglichst viel "freigeräumt".

Thorsten 12.07.2016 23:31

Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 1237520)
Wenn alle um 4:45 Uhr da sind, wird es später auf den Straßen ruhiger ;)

Macht bitte nicht so einen Krach. Es gibt auch Leute, die wollen auf dem Heuberg noch etwas länger schlafen ;).

Anja 13.07.2016 00:18

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1237555)
Macht bitte nicht so einen Krach. Es gibt auch Leute, die wollen auf dem Heuberg noch etwas länger schlafen ;).

4:45 Uhr ist ja auch zu früh. Wenn dieses Jahr dann um 4:45 Uhr Stau ist, fahren alle im nächsten Jahr nochmal früher los und irgendwann haben wir Stau um 3 Uhr und alle sind schon fix und alle bis zum Start.

schnodo 13.07.2016 00:49

Ladies
855 Aivlys - weils 2015 so schön war
Lari (1006) - zeigen, dass mich auch böse Radstürze nicht vom 1.LD-Start+Finish abhalten
830 Carolinchen - eigentlich war alles anders geplant

Men
Mattes1987 - ca. 11h
hossie - 1. LD einfach ankommen oder einem guten Tag eine Chance geben
dherrman - ca. na schaun mer mal....
ulmerandy (2957 - Startzeit 7.40 Uhr) - auf der Flucht vor der bösen 13
illdie4u - 10:30h, hoffentlich nicht wieder so warm wie 2014
ritzelfitzel - zu früh für Prognosen
Eber - 736 6.x Roth 9-10h wandern wenn möglich
Brazzo - überleben (Ersttäter)
Microsash (1610)- 10:30 oder doch sub 10 ?
365 Johannespopannes - 2. LD, sub 10
HenryHell - 1. LD, der Weg ist das Ziel
Triphil- 2.Ld, sub 10
Soft Rider (M45) 8. LD, 4. Start in Roth 11:20 h
Benson-80 - SUB 9:30
Seyan (2898) - Finishen! Coach will Sub12 sehen ;-)
Lebemann - 4. LD
pk-zurich - der 3. Versuch in Roth mit Ziel "Nen geilen Tag haben!"
subversion.2000 - 1. LD, Ziel 11:30 - X
2904 Pmueller69 - 1. LD
hoppelhase1973 - <10:30
E350 - Erste LD, vielleicht ne sub12
alfrescian (2486) - LD Debüt, mit Anstand & Spass ins Ziel
Jimmi - 5ter Start. Was hat mich da wohl wieder geritten, frage ich mich
Tobi F (2903) - 1. LD, Das wird bestimmt toll.
tm7603-mal schauen was nach Im Austria noch geht
Bischi (14) - as fast as possible
flippo - nach eher suboptimaler Vorbereitung lassen wir uns mal überraschen...
tribepe (267) - 3.LD erstes mal Roth und mit Glück ne sub 9:30 (bitte, bitte, bitte)
Thoho - 1. LD, in Roth dabei sein ist alles!
Ironmansub10h (540) - 3. x Roth, noch ne Rechnung offen von 2015
marvin3103 (464) - 9:43h
trisg (249) - Sub 9:30 wenns geil läuft

Männer im besten Alter
locker baumeln (343) - mit 55 und Sub 10h ein letztes Mal Roth finishen / 6.x Roth

Optional auf Abruf

FMMT(2956)- Aufrecht hoffen auf das siebte Finish in Roth
Ziel (466) zu 90% Absage. Urlaub in Roth 1. Woche ist aber sicher

Staffeln
Hazelman - Bike nabenschalter - Run
Läuftnix - so um 1h schwimmen
soloagua
triduma - Staffel Rad fahren.
Entchen - Rad, ist eingeladen, will die Dröhnung haben, hat alle Warnungen vom
Head-Coach pulverisiert
Das Klappergestell - na dann schwimm ich halt geht eh am besten

Support
Oli68 (verletzt)
Speedskater (sucht Staffelplatz Swim)
holger – Und wieder das "volle" Programm (vom 12.07. bis 17.07.2016)
Schnodo - Übergewicht statt Anstrengung: Jungfernfahrt mit der Holden im neuen Reisemobil

Thorsten
Hazelman
Carolinchen

JENS-KLEVE 13.07.2016 01:00

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1237526)
Hallo,

Ja, zumindest du und ich werden dort sein! Wer noch?

Ulmerandy 13.07.2016 06:35

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1237526)
Hallo,

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE
Ja, zumindest du und ich werden dort sein! Wer noch?

Thorsten
Hazelman
Carolinchen

Wann ist denn nach dem Kanalschwimmen? Ich weiß noch nicht ob es so gut für meine Allergie ist am Samstag noch zu schwimmen, aber zum Frühstück wäre ich dann evtl. dabei :Huhu:

carolinchen 13.07.2016 07:52

Ich glaube ich gehe dieses Jahr auch nur Frühstücken, iregendwie lohnt es sich nicht in die Brühe zu stürzen.

Rocket-Racoon 13.07.2016 08:16

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1237577)
Ich glaube ich gehe dieses Jahr auch nur Frühstücken, iregendwie lohnt es sich nicht in die Brühe zu stürzen.

Es erschließt sich mir auch nicht, was das Schwimmen am Freitag/Samstag bringen soll. Verschwimmen kann man sich da sonntags ohnehin nicht.

Kiwi03 13.07.2016 08:29

Zitat:

Zitat von Rocket-Racoon (Beitrag 1237581)
Es erschließt sich mir auch nicht, was das Schwimmen am Freitag/Samstag bringen soll. Verschwimmen kann man sich da sonntags ohnehin nicht.

Meet and greet.. Vorstartnervosität ablegen.. Ort der Tat erkunden... Ausstieg und Einstieg checken.. so was banales halt.. :Lachen2:

Seyan 13.07.2016 08:53

Zitat:

Zitat von Rocket-Racoon (Beitrag 1237581)

Naja, ich will am Freitag ohnehin nochmal eine kleine Runde schwimmen (nix wildes, einfach nur entspannt), was spricht dagegen, sich da gleich mal in den Kanal zu werfen? Ausserdem werden vermutlich ne ganze Menge Leute da sein, so kann man mal die Enge im Wettkampf abschätzen, oder?

Btw. wie wichtig ist euch eigentlich Support aus eurer Familie / Bekanntenkreis? Ein wenig enttäuscht bin ich schon, dass es z.B. meinen Eltern nicht wert ist, mal eine Autostunde auf sich zu nehmen, um das Event mitzunehmen, für das man immerhin fast ein ganzes Jahr hin trainiert. Klar, so wahnsinnig viel werden sie mich auf der Strecke selbst nicht unbedingt sehen, aber es geht ja auch im der Drumherum.

hazelman 13.07.2016 09:01

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1237573)
Thorsten
Hazelman
Carolinchen

Wann ist denn nach dem Kanalschwimmen? Ich weiß noch nicht ob es so gut für meine Allergie ist am Samstag noch zu schwimmen, aber zum Frühstück wäre ich dann evtl. dabei :Huhu:

Zitat:

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 1237584)
Meet and greet.. Vorstartnervosität ablegen.. Ort der Tat erkunden... Ausstieg und Einstieg checken.. so was banales halt.. :Lachen2:

Eben. Und insbs. für mich, der ich Sonntag gar nicht schwimmen muss, gehört es einfach zum Roth-WE dazu. Rituale eben!

Mattes87 13.07.2016 09:03

Zitat:

Zitat von Seyan (Beitrag 1237597)
Btw. wie wichtig ist euch eigentlich Support aus eurer Familie / Bekanntenkreis? Ein wenig enttäuscht bin ich schon, dass es z.B. meinen Eltern nicht wert ist, mal eine Autostunde auf sich zu nehmen, um das Event mitzunehmen, für das man immerhin fast ein ganzes Jahr hin trainiert. Klar, so wahnsinnig viel werden sie mich auf der Strecke selbst nicht unbedingt sehen, aber es geht ja auch im der Drumherum.

Ich finde das auch ein wenig schade, wenn sich das eigene Umfeld kaum dafür interessiert. Aber so ist das eben. Ich würde auch nicht auf die GamesCom fahren, nur weil mein Bruder unter den Top 100 CounterStrike Spielern gelistet ist.:cool:

Meine Frau kommt mit nach Roth und das ist das Wichtigste für mich. Meine Tochter ist erst vier und wir wollten ihr den Stress nicht antun. Daher geht sie zu den Schwiegereltern in Urlaub.

bellamartha 13.07.2016 09:08

Hallo liebe Freunde, liebe Roth-Starter,

schade, dass ich dieses Jahr nicht in Roth bin, ich finde es dort immer sehr schön.
Ich wünsche euch allen:
- eine gute Anreise
- gutes Wetter am Sonntag
- gut gelaunte, fröhliche Fans an der Strecke
- einen tollen Wettkampf und
- ein zufriedenstellendes Ergebnis!

Besonders werde ich mit FMMT, Carolinchen und locker baumeln mitfiebern.:Blumen:

LG
Judith

carolinchen 13.07.2016 09:10

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 1237584)

:Lachanfall: die Nervosität hole ich mir da eher wenn ich all die Superstarschwimmer sehe

carolinchen 13.07.2016 09:26

Zitat:

Zitat von Mattes87 (Beitrag 1237608)
Ich finde das auch ein wenig schade, wenn sich das eigene Umfeld kaum dafür interessiert. Aber so ist das eben. Ich würde auch nicht auf die GamesCom fahren, nur weil mein Bruder unter den Top 100 CounterStrike Spielern gelistet ist.:cool:

Meine Frau kommt mit nach Roth und das ist das Wichtigste für mich. Meine Tochter ist erst vier und wir wollten ihr den Stress nicht antun. Daher geht sie zu den Schwiegereltern in Urlaub.

Bei meiner ersten LD in Roth waren mein Mann und meine jüngste Tochter dabei, aber leider haben sie meinen Zieleinlauf verpasst weil ich zu schnell war:Lachen2:
Mein Vater hat mich bei Mikatimng live verfolgt und meine Mutter ist auch eher zurückhaltend.
Es ist schon ein riesiger Event der auch die Zuschauer herausfordert und wenn man da nicht so in dern Sport involviert ist, muß man echt schauen den Überblickt zu bewahren.
Er sind aber genug Leute da die dich anfeuern und motivieren !
Ich sag nur Solarer Berg :Liebe:

Mattes87 13.07.2016 09:34

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1237619)
Er sind aber genug Leute da die dich anfeuern und motivieren !
Ich sag nur Solarer Berg :Liebe:

Das denke ich auch! :Blumen:

Aivlys 13.07.2016 09:36

Zitat:

...

Ich habe vollen Support durch meinen Partner, Freunde und Eltern, und ich finde es super.
Ich könnte gut verstehen, wenn meinen Eltern nicht kommen würden, ist ja schon die 2. LD ;) , aber auch dieses Jahr versuchen die zu kommen, und das trotz 5,5h Anreise, Unklarheiten im Business (sind selbstständig), und außer mich auf der Strecke zu sehen, habe ich an dem Wochenende eigentlich keine Zeit für die Beiden.
Aber die sind so stolz auf mich :bussi: , auch wenn sie mich für bekloppt halten, wenn es machbar ist kommen die auch zu jedem "popeligen" Dorf-WK.
Insgesamt fände ich es schade, wenn sie sich für mein Hobby nicht interessieren würden, aber dass die versuchen zu fast allen WKs zu kommen, ist nicht nötig, finde ich. Aber ich halte sie natürlich auch nicht davon ab. :Cheese:

bellamartha 13.07.2016 09:43

Zitat:

Ich kann das verstehen. Für mich ist/war es immer sehr wichtig, dass meine wichtigsten Leute dabei sind. Ich habe das Glück, dass meine Eltern, vor allem mein Vater, extrem Anteil nehmen an meinen Aktivitäten. Mit knapp 80 Jahren ist er im letzten Jahr im Kanu durch den Zürichsee gepaddelt, um mein Begleiter beim Schwimm-Marathon zu sein. Er hat sich dafür akribisch vorbereitet. Mein Bruder und mein Freund sind IMMER bei wichtigen Wettkämpfen mit dabei und auch bei weniger wichtigen sind sie meistens da. Auch einige Freunde kommen zu Wettkämpfen, wenn sie es einrichten können.
Ich mache es umgekehrt bei Ihnen auch so und habe Spaß daran, sie anzufeuern.

Vielleicht hilft es, lieber Seyan, wenn du es einfach mal offen ansprichst? Wenn du z.B. deinen Eltern sagst, dass es dir viel bedeuten würde, wenn sie kommen? Vielleicht ist ihnen das nicht so klar und sie können es sich nicht vorstellen, aber wenn sie es wüssten, würden sie gerne kommen?
Oft denken wir, die anderen müssten doch wissen, was man fühlt und es ist eher ein Problem, dass wir die Dinge, die nur scheinbar offensichtlich sind, nicht ansprechen.

LG und ganz viel Spaß und Erfolg in Roth!

J.

Seyan 13.07.2016 09:49

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1237627)
Vielleicht hilft es, lieber Seyan, wenn du es einfach mal offen ansprichst? Wenn du z.B. deinen Eltern sagst, dass es dir viel bedeuten würde, wenn sie kommen? Vielleicht ist ihnen das nicht so klar und sie können es sich nicht vorstellen, aber wenn sie es wüssten, würden sie gerne kommen?
Oft denken wir, die anderen müssten doch wissen, was man fühlt und es ist eher ein Problem, dass wir die Dinge, die nur scheinbar offensichtlich sind, nicht ansprechen.

LG und ganz viel Spaß und Erfolg in Roth!

J.

Naja, letztlich mache ich die LD für mich, nicht für meine Eltern oder meine Ehegattin. Auf der Strecke habe ich für die keine Nerven, vor allem wenn man nicht weiß, wo sie stehen. Immerhin wird mein Coach da sein und mich anfeuern bzw. es sind ein ganzer Haufen auf meinem Trainingslager im Februar da (entweder selber als Teilnehmer oder als Supporter).

Offen ansprechen tu ich das nicht mehr, ich bekomme ja eh schon einen vorwurfsvollen Unterton bzw. ein Stirnrunzeln, wenn ich am Telefon sage "Wir kommen dann Samstag nachmittag, vormittag bin ich noch unterwegs zum Radeln."
Habe Anfang Mai auch extra eine OD in ihrer Nähe gemacht, die vom Trainingsplan her eigentlich unvernünftig war, aber so war der Anfahrtsweg für sie human und die Laufstrecke war eine 2,5km Schleife, so dass sie mich öfter sehen konnten.
Da sie sich von dem Thema zunehmend genervt zeigen, habe ich in den letzten Wochen ohnehin nichts mehr dazu gesagt. Wenn sie kommen sollten, dann muss es ihre Intension sein. Nicht mein andauerndes Nachfragen.

argon68 13.07.2016 09:55

Mach dir nichts draus. Obwohl meine Familie mich ansonsten voll unterstützt, war noch nie jemand bei einer meinen mittlerweile 7 LD dabei. Auch am Sonntag nicht.

Mikala 13.07.2016 10:06

@Seyan:

Meine Eltern halten solche Aktionen für völlig durchgeknallt.
Sie haben sich eher Sorgen gemacht, ich könne einen Schaden nehmen.
Bei meinem ersten Marathon ist die Laufstrecke direkt vor der Haustür meiner Eltern vorbeigekommen, aber meine Mutter ist aus Prinzip nicht auf die Straße gekommen.
Meine erste und einzige LD habe ich in Frankfurt gemacht, meine Eltern leben in Frankfurt, aber sie sind nicht gekommen.

Leider habe ich auch schon bei Freunden erlebt, die ich immer an der Strecke unterstützt habe. Sie hielten es nicht für nötig an die Strecke zu kommen, um mich anzufeuern.
Das ist leider so.

Ich wünsche Dir viel Spaß. Roth ist super und Zuschauer warden alles geben.

:Huhu:

AndreasW 13.07.2016 13:02

So schade es auch ist wenn Eltern/Verwandte/.. nicht dabei sind, in Roth werden dich zig Leute anfeuern und dich unterstützen.:Huhu:
Das war ein wirklich nachhaltiges Erlebnis letzte Jahr in Roth.
Habt Spaß und genießt euren Tag. :Blumen:

Anja 13.07.2016 16:53

Zitat:

Zitat von AndreasW (Beitrag 1237709)
So schade es auch ist wenn Eltern/Verwandte/.. nicht dabei sind, in Roth werden dich zig Leute anfeuern und dich unterstützen.:Huhu:
Das war ein wirklich nachhaltiges Erlebnis letzte Jahr in Roth.
Habt Spaß und genießt euren Tag. :Blumen:

Das ist etwas anderes - zumindest für mich. In Roth wurde ich von Menschen angefeuert, die mich kannten, Freunde, Familie, Leute aus dem Ort usw. Die meinten mich - nicht Athletin xy, die sie genauso anfeuern wie alle anderen oder auch nicht.

In Berlin wurde ich vermutlich von mehr Menschen angefeuert, aber die haben halt meine Nummer und meinen Namen gesehen. Da wurde ich traurig, wenn ich mitbekommen habe, daß andere "echte Angehörige" hatten.

Natürlich ist Anfeuern von Fremden immer noch besser als gar keine - aber wirklich emotional war es für mich, daß so viele "für mich" da waren.

Viel Spaß in Roth!

bellamartha 13.07.2016 19:21

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1237612)

Besonders werde ich mit FMMT, Carolinchen und locker baumeln mitfiebern.:Blumen:

LG
Judith

In dieser Aufzählung habe ich natürlich noch Ulmerandy vergessen. Sorry, lieber Andy, natürlich werde ich auch an dich besonders denken! Hab Spaß!

LG

Eber 13.07.2016 21:55

Zitat:

Das Cafe Schmidt hat zwar sehr leckere Sachen,
ich schätze aber vor allem die Atmosphäre am Kanal:
da bringen immer einige selbst gebackene Kuchen mit und Kaffee.
Und das für kleines Geld...
dannach ist der Kanalgeschmack auch wieder weg.
Ich find das voll genial, man planscht ne Runde und geht anschließend zum Kaffeestand während der Neo trocknet.
Für mich eines der vielen highlights beim Challenge.

flachy 13.07.2016 22:02

[quote=Eber;1237859...
da bringen immer einige selbst gebackene Kuchen mit und Kaffee.
Und das für kleines Geld
...[/QUOTE]

Mein lieber Scholli, wie soll das bitte funktionieren?
Am Abend zuvor hängen wir bis 20 Uhr in der Kantine am Walchshofers Nudelkochtopp ab, um dann gerade noch rechtzeitig unser Handtuch als Platzhalter direkt vor dem Streuslekuchenbüffet drüben in HIP platzieren zu können?
Wenn Du weiter solch kampfkraftzersetzende und optimaleswettkampfgewichstgefährdende Latrinenparolen hier verteilst, kannste mein Angebot von eben (PN) gleich mal wieder komplett vergessen!
Wer solche Kumpelz hat, braucht dann gar keine 5.000 "Gegner" am Sonntag mehr.
Gute Nacht, wir sehen uns!

Eber 13.07.2016 22:18

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1237861)
Mein lieber Scholli, wie soll das bitte funktionieren?
Am Abend zuvor hängen wir bis 20 Uhr in der Kantine am Walchshofers Nudelkochtopp ab, um dann gerade noch rechtzeitig unser Handtuch als Platzhalter direkt vor dem Streuslekuchenbüffet drüben in HIP platzieren zu können?
Wenn Du weiter solch kampfkraftzersetzende und optimaleswettkampfgewichstgefährdende Latrinenparolen hier verteilst, kannste mein Angebot von eben (PN) gleich mal wieder komplett vergessen!
Wer solche Kumpelz hat, braucht dann gar keine 5.000 "Gegner" am Sonntag mehr.
Gute Nacht, wir sehen uns!

:Lachanfall:
Mann oh Mann, und eben wollte ich noch fragen, wer auf der Laufstrecke wo grillt, damit ich weiss wieviele Grillwürste ich in meinen Laufbeutel im T2 unterbringen kann. :cool:
Jetzt traue ich mich nicht mehr.
Von dir erwarte ich am Sonntag übrigens eine klare sub 9 mit oder ohne Kuchen :dresche
Für deine Motivation: pro 5min schnellerer Radzeit, spendiere ich dir So. ein Bier.
und hoffe, ich komme mit 3-en davon :-)

schnodo 13.07.2016 22:41

So, wir haben mittlerweile unsere Ankunft auf den späten Freitag Nachmittag vorverlegt, damit mein Eheweib am Samstag noch den Tag komplett zum Klettern hat. :Maso:

Wir werden versuchen, in Heuberg einen Wohnmobilplatz zu ergattern - zuerst bei Winklers und dann auf der anderen Seite des Kanals, falls das nicht hinhaut.

Ist da jemand in der Nähe? Ich will es mit dem Sozializing nicht übertreiben, aber dem einen oder anderen netten Langdistanzler Hallo sagen - selbst wenn bellamartha :Huhu: leider nicht dabei ist - hat noch keinen umgebracht. :bussi:

Seyan 14.07.2016 08:02

Da ja einige Wiederholungstäter hier sind... sind Donnerstag schon viele Leute da, die ihre Unterlagen abholen? :)

Oli68 14.07.2016 08:11

Zitat:

Zitat von Seyan (Beitrag 1237922)
Da ja einige Wiederholungstäter hier sind... sind Donnerstag schon viele Leute da, die ihre Unterlagen abholen? :)

Donnerstag ist es noch relativ ruhig. Wenn du Ruhe haben willst dann mach es Donnerstag. Wenn du mehr Atmosphäre und Trubel möchtest, geh Freitag oder Samstag.

Seyan 14.07.2016 08:24

Naja, ich werde wohl alle Tage mal vor Ort sein. Heute fahre ich aus drei Gründen schon hin:
- neben meinen Unterlagen die für unsere Firmenstaffeln abholen, damit die das morgen auf Arbeit verteilen können
- Pasta Party Ticket für meine Frau kaufen
- über die Expo schlendern, solange es noch ruhig ist

Morgen dann eh Pasta Party und Samstag nach dem Bike Check-In mal hin :) naja, und Sonntag dann natürlich quälen, quälen, quälen ;)

Bis gestern war ich noch total unaufgeregt, aber seit heute morgen kribbelts endlich! :)

Rocket-Racoon 14.07.2016 09:34

Ich starte nach 7 uhr. Darf ich nach dem Profistart um 06:30 Uhr noch in T1 zum Rad oder ist da bereits geschlossen?

Kiwi03 14.07.2016 09:52

Zitat:

Zitat von Rocket-Racoon (Beitrag 1237961)
Ich starte nach 7 uhr. Darf ich nach dem Profistart um 06:30 Uhr noch in T1 zum Rad oder ist da bereits geschlossen?

sicher darfst du da rein. Achte nur darauf, das du die Einteilung in die Startgruppe nicht verpasst, das geht dann alles ratz fatz.. :Lachen2:

JENS-KLEVE 14.07.2016 09:56

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1237870)
So, wir haben mittlerweile unsere Ankunft auf den späten Freitag Nachmittag vorverlegt, damit mein Eheweib am Samstag noch den Tag komplett zum Klettern hat. :Maso:

Wir werden versuchen, in Heuberg einen Wohnmobilplatz zu ergattern - zuerst bei Winklers und dann auf der anderen Seite des Kanals, falls das nicht hinhaut.

Ist da jemand in der Nähe? Ich will es mit dem Sozializing nicht übertreiben, aber dem einen oder anderen netten Langdistanzler Hallo sagen - selbst wenn bellamartha :Huhu: leider nicht dabei ist - hat noch keinen umgebracht. :bussi:

Freitag Nudelparty oder Samstag am Nachmittag beim Getränkestand vor der WZ1 rumgammeln.

carvinghugo 14.07.2016 11:31

Zitat:

Zitat von Rocket-Racoon (Beitrag 1237961)

Du musst in den hinteren Bereich der Wechselzone, dort ist Platz zum Umziehen und dort stehen die LKW für den Beutel mit Deinen Klamotten.

Bei den hohen Startnummern kannst Du auch noch ans Rad.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.