![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bislang hatte ich bis 5.000 Meter Höhe keinerlei Probleme aber beim Laufen merke ich heute so richtig den geringeren Sauerstoffgehalt !
Irgendwie schaffe ich aber auch bei über 3.500m noch zwei kleine Lauf-Gesangs-Videos. Kurze Atempausen, beide Hände auf die Knie gestützt gibt es aber auch :dresche Teilweise stolpere ich ganz schön über das Lavagestein und fühle mich leicht benommen. Hier oben die vollkommene Stille, nur der eigene Herzschlag im Ohr. Den Trail bin ich zwei Jahre zuvor mit Judith hoch gewandert, so weiß ich was mich auf 4.000m erwartet - noch um die eine Kurve und dann wird der Blick frei auf die unteren Observatorien :liebe053: das Ganze wirkt völlig irreal ! Dort oben ist es genialerweise wieder aufgerissen und die Nachmittag Sonne beleuchtet die Observatorien ! |
Und dann sehe ich auch wieder meine Mädels - nach gut 2h - das hatte ich schneller erhofft :Cheese:
Hier an der Ice Age Area komme ich wieder auf die Straße! |
Am Auto ziehe ich ein Longsleeve unter die Windjacke, denn Temperatur ist nun nahe 0 Grad und auch der Wind bläst nun stärker - noch ein Gel und ab auf die letzten knapp 2km - quasi zwei lange Geraden auf der Straße ! Etliche Autos kommen nun hoch für den Sonnenuntergang! Ich bin aber der einzig verbliebene 'Fussgänger' :-)
|
Fast oben :)
|
Kalt hier oben
|
GESCHAFFT - 2,5 Wochen nach dem ULTRAMAN :liebe053:
2h32 inklusiver Pausen für 10km und 1.400 HM Mein Großer Dank geht an Judith & Julie, ohne die das Abenteuer nicht möglich gewesen wäre :Liebe: 9h15 vom Schwimmstart bis zum Gipfel Einige wenige Schwimmer am Morgen, keinem Radfahrer und lediglich 5 entgegenkommenden Wanderern begegnet. Mit mir alleine - etwas Musik beim Radeln - und einige wenige Kontakte zu meiner Crew. Ein Neues Inselabenteuer habe ich bereits im Hinterkopf ;) |
Belohnung für einen langen Tag
Die erste MAUNA KEA ODYSSEY - das heftigste Ding was ich außerhalb eines Wettkampfes gemacht habe! Don't try it - it's an INSANE Idea x-( Ein Jahr zuvor keimte diese 'kranke' Idee auf und ich hatte mir den letzten Part nicht so schwer vorgestellt :Huhu: Dachte ich vorher noch an eine neuen möglichen Wettkampf, sehe ich das nun nicht mehr als umsetzbar an. Die Höhe ist zu gefährlich und viele kommen damit nicht ausreichend genug zu Recht. Auch Helfer und Organisatoren müssten sich länger in der Höhe aufhalten, sowie die medizinische Versorgung sichergestellt werden. |
Erhabenes Gefühl - SUNDOWNER auf 4.200 m
|
Amazing
|
Das MAUNA KEA Beanie als Belohnung von Julie :Blumen:
Hart erkämpft !!!! |
DEJO for PRESIDENT!!!
|
Zitat:
Rückseite Ultraman World Championship ! |
Soo insane, soo schön, soo ...hach...
|
Wie geht es deinem Buddy Chris heute?
|
Zitat:
Mittlerweile sieht alles wieder deutlich besser aus. Er ist sehr optimistisch und kann auch bereits wieder sporteln :-)(-: |
Hallo DEJO,
von mir noch mal einen herzlichen Dank für den UM 2015 Fred. Ich fand es spannend diesem zu folgen und konnte die ein oder andere von dir bebilderte location für unseren nächsten BI Aufenthalt vormerken. Dass man merkt, dass du dort pure Quality time hattest, muss ich nicht extra anmerken...:Blumen: Schönen Gruß in meine alte Heimat Marc |
Die 2016er UM Saison startet:liebe053: :
Rob Gray gewinnt UM Florida und freut sich auf UM Hawaii. . http://www.slowtwitch.com/Interview/...ray__5655.html |
Krasser Typ.. Dejo, gehts gut, oder haste Winterdepri wie ich?
|
@Marc: THX - war mir eine Freude
@Peter: Aktuell schlimmer WINTER BLUES :dresche Noch keine Ziele 2016 definiert! Januar + Februar total faul gewesen und dabei fett geworden! Lediglich regelmäßig mit dem Rad ins Büro. Januar ging ja noch aber der Februar hat, mich mit viel Regen, irgendwie gekillt :-( Einziger Sport mit Puls sind meine Spinningkurse (im Schnitt so 4-5h) und gleichzeitig die Lichtblicke, siehe Pic :Lachen2: Ab nächster Woche kommt aber wieder mehr - Klettern, Stabi/Kraft, lockeres Joggen und EVENTUELL etwas Wasserbewegung dazu ;) |
Moin Chef,
dann ist ja alles ok, willkommen im Club.. :Lachen2: Du bist ja auch im Gesichtsbuch nicht mehr vertreten, das hat mich doch sehr gewundert. Halt durch, es wird besser.. irgendwann.. :Huhu: Ciau Peter |
Habe meinen FB Account mal für die BLUES Zeit deaktiviert, habe einfach too many Hawaiian Friends - will dem Digital Suicide entgehen :quaeldich:
Je nach Planung gibt's vielleicht bald wieder einen neuen Fred zu neuen entspannten Abenteuern ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |