![]() |
Zitat:
Aber hast du auch bei "deutlichen Plusgrade" und Sonne kalte Füsse? Was hast du für Schuhe? sybenwurz: hier sieht es gleich grau aber zum Glück nun fast ganz schneefrei aus. Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Mit Sommerschuhen und Überziehern hätte ich auch kalt.
Ich habe mir kürzlich einen Northwave Arctic Commuter M GTX Winterschuh gekauft (gibt auch RR Variante) und bin gestern bei 0C ohne Schuhüberzug mit warmen Füssen 1.5h gefahren. ![]() Er ist wind- und wasserdicht und für einen Temperaturbereich von -25°C/+5°C vorgesehen (wobei ich bei Minustemperaturen auch einen Schuhüberzug nehmen würde). Felix |
An so was hab ich auch schon gedacht. Die Sohle bzw. der Cleat ist bei Überschuhen halt immer noch ungeschützt. Ich schau mich mal um. Danke.
|
So, langsam erwischts mich jetzt auch.
Rüsselseuche, nachdem ichs ganze Wochenende mit Leuten mit ebensolcher zugebracht hab. So wie sich das heute anfühlt, wird das morgen kein Spass. Meine neue Laufpartnerin wirds freuen, die zieht mich dann ab. ![]() |
Heut wars maximal ätzend, mich aufzuraffen, aber als ich so weit war, gings mir doch gleich schon wieder viel besser und die frische Luft tat ihr Übriges.
Schön warm eingepackt ne halbe Stunde rumgehoppelt, den Kopf dabei schön leergerotzt, daher gehmer jetzt gleich noch ins Schwimmbad...:Liebe: ![]() Wetter sähe natürlich eher danach aus, sich unter der Bettdecke unsichtbar zu machen, aber mei, nutzt nix. Gestern wars für heute, heute ists für morgen besser angesagt. Schaumermal, ob das noch was wird... |
Zitat:
Ich willlll SONNE!!!:Weinen: |
So , mal kurze Wasserstandsmeldung von mir.
Hab mein Ziel auf 75 Läufe korrigiert. Leider:Cheese: gab es auf Fuerte einen Top 50m Meerwasserpool- beheizt natürlich. Laufen ist da so gut wie ausgefallen, war einfach genial das Schwimmen da. Außerdem muss ich höllisch aufpassen mit meiner Ferse, die immer noch bissl Probleme macht. |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Heute wieder mit Rad zu arbeiten gefahren und morgen werde ich wieder Laufen Bin zufrieden ,habe ich mein Ziel 50+ erreicht :Blumen: |
Heute ist der 90. Tage. Noch 10 Tage.
Zitat:
Die Radchallenge startet übrigens am letzten Tag von 100/100 http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=35326 Felix |
Erkältungstechnisch maximale Schieflage, aber gottlob ohne Fieber.
Zum ersten Mal seit über zehn Jahren krankgeschrieben. Die halbe Stunde Rumschlappen für 100/100 und die danach ist die beste Zeit des Tages: Nase frei, Lungen und Atemwege durchgepustet, kein Husten, nix. Ausser halt das bittere Ärgernis, nicht den ganzen Tag laufen zu können. Bilder hat mein Computer grad irgendwie verschluckt, reich ich ggf. nach, wenn er sie wieder hergibt. |
@sybi lass das mit dem "rumschlappen" davon wird es auch nicht besser.
Gute Besserung! |
Gute Besserung Sybenwurz.
bei mit steht heute mal wieder ein Laufwettkampf an. 15 km am Murner See bei Schwandorf/Opf. |
Zitat:
Aber nochmal:nie am Tag gehts mir besser als beim Laufen! Egal was ich sonst tu,draussen oder drinnen: nur am Rotzen und Spotzen,nur eben beim Laufen nicht. |
Heut gabs ne kleine, unausweichliche Zugreise.
Wiedermal. Und erneut ne Panne. Im Geiste war ich bereits so gut wie Zuhause, leider aber scheinbar beim Einsteigen auch zu weit weg vom Bahnsteig. Schon in Schwabach wunderte ich mich, weil das bisher zwischen Nürnberg und Regensburg nicht angefahren wurde, in Roth begann ich, Pläne für die nähere Zukunft zu schmieden und stieg daraufhin an der nächsten Haltestelle, dem ersten Eindruck nach JWD, aus. ![]() Keine Ahnung, ob das wer kennt. Ich jedenfalls nicht. Landkarte war gleich gezückt, der Vorteil beim Laufen, wenn man keine Laufklamotten dabeihat, ist, dass man ausm Zug steigt und losrennen kann... Daher gibts heuer auch die genaue Zeit...:Cheese: ![]() ![]() Dazwischen lag die wahrscheinlich geilste Aktion dieses Jahr! ![]() ![]() Holy fucking moly, ich hab immer noch nen Flash davon! (Und dies, obwohls eher Grund zum Ärgern gegeben hätte, denn ich kam drei Stunden später als geplant erst heim, aber schice drauf, das wars mehr als wert!) |
Juhuu, heute endlich, nach Sonnenschein am Morgen und der Meinung, allmählich könne es nur bergauf gehn mitm Wetter und Frühling (als ich gestern ausm Zug stieg, zwitscherten frühlingsmässig die Vögel...), ne Wendung zum so richtig Ätzenden.
Im Bild natürlich nicht zu sehen (ich hab bis zum Abend auf Besserung gewartet und gehofft und bin los, als weitere Hoffnung mehr oder weniger unberechtigt erschien): Schneeregen quer, eisiger Wind aus genau DER Richtung, wo man ihn die ganze Zeit auf der Fresse stehn hat und Temps haargenau so, dass es einem zwar ätzend kalt erscheint, die unbefestigten Feldwege aber im Gatsch in optimaler Weise ihre knöcheltiefe Sauerei ausspielen können. Zum Glück sinds nur noch ein paar Tage, mir rechts langsam. Echt! Alle Schuhe sehn aus wie Sau und die Hose wird hundertmal schneller dreckig als sie gewaschen ist. ![]() Ich kam klatschnass nach Hause und freute mich unendlich auf die heisse Dusche. Gut, dasses gestern besseres Wetter hatte! Da wär ich in der letzten Viertelstunde Warten aufm Bahnsteig verreckt. |
Zitat:
Und gestern Mittag gab es einen Tempolauf bei Schneeregen und Graupel ("Körner" schmerzten im Gesicht). Ab heute soll es aber wieder besser sein. Und am Sonntag ist (meteorologischer) Frühlingsbeginn :liebe053: Felix |
Zitat:
|
Und wieder n paar hundert oder tausend Schritte näher am grossen Ziel.
T minus 5. Hatte ich heute morgen irgendein Wort übers Wetter verloren? Als ich das Haus verliess, regnete es jedenfalls. Tja, Shit happens, aber cool (eigentlich das Gegenteil) wärs natürlich schon, wenns zum Ende hin nu voll aufdrehen und heiss werden würde...:Lachen2: ![]() Die Bilder von letzter Woche sind übrigens immer noch verschwunden, auf allen Rechnern, zwischen denen sie normalerweise synchronisiert werden. Für gewöhnlich lösch ich die auch aufm Telefon, nachdem ich sie runtergeladen hab, so dass dies als Backup nicht zur Verfügung steht. Ich bin gespannt, ob und wo die irgendwann wieder auftauchen. Sehr mysteriös und vorallem schade, weil da jetzt doch ein paar aussergewöhnliche dabei waren. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kurze Meldung von mir....
Mittlerweile bin ich in Sydney angekommen. Heute eine kleine Runde am berühmten Bondi Beach gelaufen. Leute, hier regnet es und unsere Bilder haben wir "An der Nordsee" getauft. Der Lauf war während einer kurzen Regenpause und war extrem genial!! Bin immer noch mit nur drei Läufen im Rückstand und sehr zufrieden mit der Aktion. Mit dem Urlaub sowieso :-) Greetings! |
Hab heute morgen meinen 80ten Lauf gemacht und somit mein Ziel für dieses Jahr erreicht. War sehr angenehm heute morgen, um 6:30Uhr noch mit Stirnlampe los gelaufen, aber schon nach 1/4 Stunde hat es gedämmert und die Sonne ging auf.
Jeah es wird Frühling!!! Ich lass jetzt 100/100 austrudeln. Mal sehen ob ich es dieses Jahr richtig gemacht habe und ab jetzt richtig trainieren kann. :-B-( |
T minus Vier.
Nix zu vermelden ausser, dass die Bilder trotz Ausprobierens einiger eingebauter Tools weiterhin verschütt' sind. Wetter mässig, Job nervig. Zeit, es nach Hause zu bringen... ![]() |
Gestern war wieder mal wunderschönes Frühlingswetter. Nach einer 2h RAdausfahrt gab es bei Sonnenuntergang noch einen Koppellauf
Ganz am linken Bildrand unser Haus, d.h. hier stzarten alle Läufe Das war mein 96. Lauf. Felix |
Zitat:
Zitat:
|
Sagt mal Leute der Sonntag zählt doch noch oder?
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Felix |
Ok Danke Felix!
|
T minus Drei.
heute hab ich leider den falschen Spot erwischt, aber das war nur die Spitze vom Eisberg, was schief gegangen ist. Schon als ich ausm Auto stieg und n paar meter gelaufen war, hörte ich, dass n bissl was zugange ist im Revier. Prompt stand dann auch mitten aufm Weg ne gigantische Maschine, die ca. so 20m lange Baumstämme entrindet hat wie unsereinen nen Kugelschreiber durch die Finger wirbeln lässt. So sehr ich auch fasziniert bin von so schwerem Gerät, so dämlich stand das Ding im Weg, dass ich mich nicht vorbeigetraut hab. Also irgendnem Wildwechsel gefolgt, weils sonst keine Alternative gab und beiderseits des Wegs alles zugewuchert war. Der Trail führte dann immer tiefer ins Unterholz, wo man teilweise nur gebückt und/oder auf Knien weiterkam. Jetzt nicht so wirklich toffte, aber immerhin war das Wetter sehr akzeptabel...:) ![]() Später aufm Weg in die Firma wollt ich noch einkaufen gehn und musste feststellen, dass ich meinen Rucksack mit Borsa und allem zuhause vergessen hatte, ich Depp. Also am Abend auch nix Stammtisch, um gegen Mittag was zwischen die Knabberleiste zu kriegen, musst ich die Kaffeekasse erleichtern. Weil das noch nicht reicht, hab ich mir dann inne Firma bei irgendner blöden Aktion das Knie verdreht. Das fühlte sich erstmal ne zeitlang gar nicht gut an, mit n bissl Radeln bei Probefahrten legte es sich dann aber zum Glück genauso schnell wieder, wie es gekommen war. Jetzt merk ich so gut wie nix mehr davon, aber irgendwie liegt noch ein leiser Schatten drauf, als wärs noch nicht hundertpro wieder ok. Hoffentlich ist auch dieser bis morgen verflogen... |
Frühlingswetter Felix?
Nichts blüht, nichtmal ein schönes grün, wenn auch schöne Bilder. Dazu viel zu kalt. Frühling muss sich bei mir anders anfühlen. ;) |
Hier war es die letzten Tage regelmässig über 5C und das ist für mich nicht Winterwetter. D.h. ich radle im dünnen Windstopper und zum Laufen reicht eine Weste.
Zudem hat blühen hat ja nichts mit Frühlingswetter zu tun: es hat hier schon oft auf blühende Osterglocken und Tulpen geschneit und dann nennst du es ja auch nicht Frühlingswetter wenn Schnee liegt aber Blumen blühen :Cheese: Es ist auch schon 12h hell und die Vögel zwitschern/singen am Morgen. Das sind für mich alles deutliche Zeichen von Frühling. Heute hatte ich den 99. Lauf geplant. Ich bin aber erkältet/schlapp und morgen ist eine Lauf so dass ich pausieren werde. Für 100 Läufe reicht es trotzdem. Felix |
Hallo zusammen, Morgen wird wohl meinem letzter aber auch längster Lauf dieser 100\100 Saison.:) DM 50 km in Marburg. Da wird sich zeigen ob meine vielen Km für was gut waren.
|
T minus Zwei.
Cooles Wetter allmählich. Ich geniesses morgens umso mehr, als ich tagsüber in der Firma nix davon hab. Knie iss ok...:) ![]() ![]() |
Aha, jetzt sehe ich auch mal ein Gesicht zu der Legende im Forum ;-)
LG |
"mal".... ;) :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
triduma, lass krachen! |
Zitat:
(Ich laufe inzwischen gar nicht mehr, jedenfalls nicht ohne Skier unter die Haxn....) |
Bei mir war heute mein lezter , mit meinem mickrigen 56 Läufe bin ich sehr zufrieden :)
Würde ich gerne noch am WE laufen , aber heute bei loslaufen habe ich eine komischen Drehung gemacht und meine Wade im Leidenschaft mitgenommen Momentan laufe ich (zusammen mit vielen andere ) als Proband für den Stiftung Warentest 20 verschiedene paare Laufschuhe Macht Spaß so viele unterschiedliche Schuhe zu laufen :) :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |