![]() |
Wieso ist mir der Fred hier die letzten Posts immer durchgegangen, bin doch oft genug hier drin (aber anscheinend immer noch zu selten, aber nebenbei muß ich ja noch arbeiten :D)
So, tja, Weihnachtsmarkt wäre ich bei dabei, Pulheim ist mir ehrlich gesagt zu weit und trinken kann ich dann auch nicht, wegen fahrerei. Aber was viel wichtiger ist..... jemand diesen Samstag Vormittag kurzfristig "Lust" in den See zu springen?? Das wird eh mehr ne Gaudi als ernsthaftes schwimmen (denke ich mal, weil so viel Winterspeck hab ich mir noch nicht angefressen ;) ) |
Zitat:
Weihnachtsmarkt in Köln hört sich eindeutig besser an :Lachen2: |
hoch lebe der Fred :Cheese:
|
Ups, gerade erst gesehen.
Bin leider dieses WE unterwegs, kann daher nicht, wäre sonst dabei :( Sind eigentlich die Schwäne noch da? |
neeee dafür große KIller Karpfen diretk an der Treppe! :Lachanfall:
hmm also ehrlich gesagt ist es mir inwzsichen wirklich zu kalt und die gefahr das ich mir da was einfange und krank werde ist mir echt zugroß! Sorry! |
Zitat:
Hab im Moment aber auch keine Lust...:( |
Ok ok (will nicht sagen das mir das ein wenig recht ist ;) )
aber der Weihnachtsmarkt bleibt aktuell, mit lecker isotonischem Glühwein etc. :liebe053: |
...na also, so langsam tauchen alle wieder auf :Huhu:
Grundsätzlich finde ich schon, dass wir - um dem Fred hier alle Ehre zu machen - noch einmal kurz in den See springen sollten. Ich habe ja Standheizung im Bus, den könnten wir auf 30 Grad vorwärmen. Am Samstag hätte es bei mir aber auch nicht geklappt, weil mein Söhnchen mittlerweile beim Kölner Nachwuchs kickt und in der verbotenen Stadt ein Turnier hat. Aber nun zum Tough-Guy-Weihnachtsmarkttreffen Wie sieht es denn mit Mittwoch, 10.12.2008, 19 Uhr Roncalliplatz Treffpunkt vor dem Eingang Dom-Hotel (Domseite) Bin auch für andere Termine zu haben...Markus hat ja manchmal so blöde Arbeitszeiten. Die Einladung gilt natürlich auch für diejenigen, die bisher noch nicht mit im Fühlinger waren. Nur kurz Bescheid geben, damit wir nicht frühzeitig weglaufen. Grüße aus Kölle fuxdeluxe (...der, wenn er sein Bürofenster aufmacht, den Glühwein vom Roncalliplatz schon riechen kann...) |
Zitat:
|
Bin ich dabei, ich war gestern in Höhenberg, fast alleine auf der 25m Bahn :Lachen2:
Am Sonntag nachmittag gehe ich mit nem Kollegen mal in Kombibad Paffrath, mal sehen ob das auch im Winter taugt, das 50m Aussenbecken ist ja unschlagbar. Zeit hätte ich Mo-Mi-Do ab 19:00 so, jetzt gehts auf Laufband :Kotz: bis gleich zur Sendung:) |
Zitat:
na dann schaun wir mal n. Wo. Wie du gehst aufs Laufband :Maso: Geh nach draußen laufen :cool: |
Zitat:
|
Mittwoch, 10.12.2008, 19 Uhr Roncalliplatz
mit dabei sind.... :liebe053: fuxdeluxe engelchen |
Mittwoch, 10.12.2008, 19 Uhr Roncalliplatz
mit dabei sind.... :liebe053: fuxdeluxe engelchen Scheuddle (wenn nichts mehr dazwischen kommt) |
....sehr gut...was ist denn mit Diver, Garuda, Raimund....:Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich bin auch da aber erst um 19.15 Uhr, da ich mit dem Zug komme. Wo finde ich Euch dann? |
Hi Folks :Huhu:
ich muss leider absagen, wg meiner Erkältung. Bin froh, wenn ich den Arbeitstag heute einigermaßen überstehe. :( Auf dem kalten Wheinachtsmarkt rumstehen und euch anstecken :Nee: wenn ihr allerdings schwimmen gegangen wärt...:Cheese: Ihr könnt ja einen Glühwein für mich mittrinken. Ich werd dann heute Abend wenn ich endlich mit einer Wärmflasche auf der Couch liege, mit Husten, Hals und ich weiss nicht was Saft an euch denken. :Traurig: Ich wünsch euch einen schönen Abend. :Blumen: |
Zitat:
Vorschlag meinerseits, Mc Donalds am Dom (nicht im Hauptbahnhof)- ist erstens zum warten wärmer und zweitens wird ein finden und gefunden werden auf dem Weihnachtsmarkt bestimmt etwas schwerer.Und zu sagen "am Glühweinstand" ist auch nicht der Hit, da es mehrere gibt die bestimt wieder sehr gut besucht sind! Einwände, gegenvorschläge ?!;) |
Zitat:
|
...der Morgen danach....
...ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen! :Huhu: Ich hatte nachher den Kanal allerdings ordentlich voll. War heute morgen nichts mit meinem 11. 100in100 Lauf :Nee:
Bis dahin fuxdeluxe |
Zitat:
Ich hatte dafür mit meine 6. 100/100 heute morgen kein Probleme :Lachen2: |
Der Tag ist ja noch lang ;)
Aber zugegebenermaßen, einschlafprobleme hatte ich nicht, nur meine bessere Hälfte :Lachen2: Zitat-"Baahh-Du stinkst nach Glühwein" :Cheese: @Fuxdeluxe das mit dem Jahresabschlußschwimmen ist noch nicht aus der Welt :cool: |
Zitat:
Zitat:
Wartet doch noch ein wenig, dann könnt ihr Jahresabschluß- und anfangschwimmen zusammenlegen :Lachanfall: |
Die Heimfahrt war super, der Zug stand ja schon bereit als ich aufs Gleis kam.
Zu Hause bin ich dann auch nur noch ins Bett gefallen! Ich glaube allerdings nicht, dass ihr mich noch ins Wasser bekommt! Ich reiche Euch höchstens die Handtücher an, wenn ihr erfroren rauskommt:Cheese: Diver |
....
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:Huhu: :Huhu: :Huhu: :Huhu:
|
Zitat:
|
Ich glaube Du verwechselst da was. Hier ist ein reiner Trainingstrefffred fürs schwimmen im Fühlingersee (Köln)
Begann aber mal mit dem ersten sprung des Jahres in den See, daher der Name |
Zitat:
Diver |
Zitat:
Joerg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schon, aber für mind 60km Anfahrt muss sich die Schwimmstrecke auch lohnen. Joerg PS: Wenn ich kann, bin ich zum Auftakt dabei, ich geh schon mal den Eispickel suchen :Lachanfall: |
Zitat:
Wenn du hinterher nur so kleine Löcher im Anzug hast weiß du, dass du schnell genug geschwommen bist. :Lachanfall: Erst muss noch mal das Saison Ende gefeiert werden, nur Weihnachtsmarkt mit heißem Glühwein ist doch was für Waschlappen:Lachen2: |
Zitat:
Joerg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |