![]() |
Zitat:
Meinste den? |
Zitat:
|
Erste Hürde überlebt.
Den Shutle-Bus. Mann war das eine Schwitzhütte im 17 Uhr Bus von See zurück. Ein Glück: Umfallen ging nicht. Und überhaupt, jetzt weiss ich mal wieder weshalb es angenehmer ist mit dem Rad hinzufahren. In der WZ explodierte eine Pitstop-Kartusche von Startnummer 16 und viel mir vor die Füße. Der wird sich morgen früh wundern.. Morgen früh gibts erst mal ne Massenpump-Orgie. Ich hab mal einige Räder gedrückt, fast jeder hat kräftig Luft raus gelassen. Grüße aus Frankfurt, Eber |
Zitat:
Wo hast Du das gefunden? Der Rechner ist für Roth. ich nehme alles zurück, oben kann mal wählen hat Tante Edith gesagt |
Zitat:
|
Zitat:
Danke. Liegt vielleicht daran, dass es zu heiß ist. :Huhu: Ich brauche eine Eistonne. :Lachen2: |
Zitat:
ich überleg (mal wieder), ob es so clever war in eine Wohnung unterm Dach zu ziehen :cool: , und ob ich nicht doch noch was im Keller zu erledigen hätte... ;) |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
Ich wünsche allen Mitstartern alles Gute und viel Spaß für morgen. Wir sehen uns auf der Strecke. Ich freue mich sehr auf meine erste Langdistanz. Übrigens: gerade kommt hier in der Wetterau gerade Gewitter Luft auf. Vielleicht kühlt es ja noch etwas ab. |
War das voll vor dem See beim Bike Chekin... Haufenweise Triathleten und noch viel mehr Badegäste. Die Autos haben bis in die Autobahnausfahrt geparkt, ging alles drunter und drüber.
Allen Mitstartern alles Gute und noch mal etwas Erholung ehute Nacht! |
So allen Startern morgen viel Spaß,
bleibt besonnen und kommt Gesund ins Ziel. |
Zitat:
So schlimm war es noch nie. |
Viel Erfolg allen Startern!
|
Ich starte erst nächstes Jahr zum ersten mal in FFM. Heute war ich aber mit Kind und Kegel am Waldsee, zum Baden und Check-In-Gucken... :-) Da hab ich mir den Spaß gemacht, mal die Schwimmstrecke durchzuschwimmen. Auf dem letzten Kilometer war das Oberflächenwasser (15-20 cm) dermaßen pisswarm, da war jeder Armzug nach unten eine Erholung...
Offizielle Wassertemperatur war 26,2 Grad, aber die Oberfläche hatte bestimmt 40 Grad... Zum Thema Parkplatz: um 19 Uhr versuchten immer noch ein paar Athleten, auf den Parkplatz zu kommen, um zum Check-In zu kommen. Gut, daß ich das gesehen hab, da kann ich mich 2016 besser vorbereiten... Meine Hochachtung an jeden, der das morgen durchzieht! |
Zitat:
Ich bin jedenfalls froh, schon letztes Jahr in Frankfurt gewesen zu sein. |
Durchziehen wird morgen ohnehin nicht. Vermutlich kommt derjenige am Besten durch, wer übern Tag hinweg kontrolliert mit den Reserven haushält. Aus den letzten Tagen wird's erfahrungsgemäß ab ca. 14-15 Uhr hitzetechnisch absolut Top und da kommt es dann auf die körperliche Verfassung an.
|
Raceday! Moin. Alles fit?
Wir sehen uns am See, in der Wetterau, am Main...und wenn ihr durch's Ziel lauft! Viel Spaß und bleibt gesund! Alles andere ist nebensächlich. Gruß N. :Huhu: |
Yeah, Raceday!
Und die ersten Fans haben auch schon ihren Kaffee in der Hand! :Huhu: Ich wünsche allen viel Spaß und kommt gesund wieder nach Hause! best wishes, Joe |
Mal ne aublöde(?) Frage wegem Wetter: natürlich nehmen auch Leute Teil, die das Rennen auf Hawaii nie mitmachen werden, aber sind die Bedingungen dort nicht krasser?
|
Viel Erfolg allen Startern heute:Blumen: und kommt alle gesund ins Ziel :dresche
|
Von mir auch! (auch wenn es keiner mehr lesen wird :Cheese: )
Der Stream dürfte auch bald starten. In Hawaii ist es wohl von der Temperatur eher kälter, aber dafür schwüler. Julia Gajer meinte, dass es jedoch in Frankfurt die letzten Tage unangenehmer war in der Hitze. |
wassertemperatur 27,4 Grad :(
Ich wünsche alle einen Tollen Wettkampf und den Mut rechtzeitig abzubrechen bevor es der Körper tut. LG Tatze |
Für alle, die nicht im Browser, sondern in einem externen Player gucken wollen:
http://hrevent_de-lh.akamaihd.net/i/...d=10&rebase=on Mein Tip für heute: Jungs: 1. Jan Frodeno (falls sein Material hält) 2. Sebastian Kienle 3. Andi Böcherer Mädels: 1. Daniela Ryf 2. Daniela Ryf 3. Daniela Ryf Viel Spaß und liebe Grüße Stephan |
Bringt eigentlich so ein Kanu wasserschattentechnisch was? ;)
Frodo setzt sich leicht ab aus der dreirer Gruppe, stark. |
Frodeno unter 46:00min. aus dem Wasser.
|
Zitat:
|
Ja auch grad gesehen. Sah ganz klar unter aus :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Während des Rennens ist dieser Thread vorübergehend geschlossen, damit wir nicht in zwei Threads aneinander vorbei schreiben. Hier geht’s weiter:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=36536 |
Okay, das war hart! Aber wenn man mal alles zusammenfasst, dann doch noch erfreulich.
Ich war die Woche ja noch am Kränkeln und unmotiviert war ich eh, so dass ich haarscharf an einem Dns vorbeigeschrammt bin. Habe mich dann aber am Freitag Nachmittag aufgerappelt und bin losgefahren. Vor dem Schwimmen konnte ich dann mal noch den aims kennenlernen (der lustigerweise genau den Platz neben mir hatte) und auch den Tzwaen.:Huhu: Schwimmen war sehr gut, das Wasser herrlich und ich kam nach wirklich locker geschwommenen 58:?? aus dem Wasser. War auch das Einzige, was ich konsequent trainiert hatte. Radeln war auch ganz lustig und vorne recht fair. Nach 70 oder 80 km hat mich der aimsi überholt. Kurzes Blabla und zack war er weg. Zweimal hat mich ein krasser Konaexpress überholt. Das war schon dreist! Besonders die zweite Runde wurde dann knackig heiß...wahnsinn. Nach 5:08 war der Spaß vorbei. Für 3000km seit August 2014 gar nicht übel! Das Laufen war mehr ein Dusch-Joggen. Und glaube ich hab bestimmt 10 Minuten damit verbracht Wasser über mich zu schützen. Muskulär wurde es eigentlich nie wirklich hart, dafür wars zu langsam. Aber die Hitze!!! B r u t a l!!! So wurde es dann auch nur noch ne 4:02 meine ich, und nach 10:15 war der Spaß vorbei. Das Frankfurter Publikum ist gestern übrigens zu Höchstform aufgelaufen. Danke allen Zuschauern, ihr habt uns so toll unterstützt, besonders beim Laufen. Ihr wart einfach super!!!! |
:Traurig:
|
Okay dann will ich auch mal :Cheese:
War mein erster Ironmann nach Arnes Plan. Der Schwimmstart war einfach nur Top. Das Schwimmen selbst nicht mein Ding,bin nach 1:24 aus dem Wasser. Dann aufs Rad das war nicht schlecht nur eins mal diesen sch....... Von wegen Windschatten fahren ist nicht erlaubt ich bin 5:26 gefahren und war nur am überholen,selten bin ich selbst überholt worden. Aber fast alle sind so dicht gefahren das es ein Witz ist das es so eine Regel gibt vergesst es einfach für Profis ok aber nicht für uns den da hält sich doch keiner dran. So und dann das Laufen einfach Hammer auch immer schön nass gelaufen die Stimmung ist der Wahnsinn gewesen. Durch die Hitze bin ich von Anfang an locker gelaufen hat aber noch gereicht für die 3:55 alles in allem mit der Hitze und das ich mir gesagt habe Zeit ist egal bin ich nach 10:56 in das Ziel gelaufen und es war einfach nur super. Mein erster für mich eine top Zeit und bestimmt nicht der letzte. Das eine noch .......... DANKE........ an das Forum hier hat mir immer super geholfen :Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Danke!
|
Zitat:
|
Glückwunsch an alle egal ob offiziell gewertet oder nach 15:04 ins Ziel ;-)
Ein paar Fragen hab ich aber: Im Fernsehen sah es eigentlich ganz fair aus wie gefahren würde..täuscht das?! Gibt es eine neue Info wie es andi geht? Wieviele sind denn leider nicht ins Ziel gekommen!? Und auch in der ganzen Frodo Euphorie: eenn ich die grosse Wasserflasche die ich vom Support bekomme irgendwo in die Walachei werfe, also beim Laufen, besteht nicht die Gefahr des Dsq? Gute Regeneration |
Ich habe gestern am Anfang der 2. Runde ca. 3-4 Minuten hinter aims eine Gruppe von ca. 25 Athleten gesehen, die ich auf's übelste beschimpft habe, weil das der klassische Kona-Express war.:dresche
Ein paar Herren hatten dann aber einen schwarzen Strich auf der Nummer.:Lachen2: Später nochmal ein 2. Gruppe von c. 10 Leuten. Leider habe ich auch zwei Frau gesehen, die sich hinter eine Männergruppe gehängt haben....auch die habe ich beschimpft. Sonst war es wirklich ok.....vielleicht hier da ein bisschen chaotisch. |
Konaexpress?
Stell ich mir das so vor, dass sich dort die 20 stärksten einer oder mehrer AK "treffen" und dann den BelgischenKreisel üben? Weil sie ja nicht vorneinander wegkommen, da sie alle so ähnliche Leistungen auf dem Rad bringen? (kotz) Schwarzer Strich= Zeitstrafe? Ich überlege gerade, ob eine Zeitstrafe nicht angenehmer ist, wenn man über 140km+ sich die Körner spart alleine fahren zu müssen.. No comment |
Zitat:
Hab sie auch angeschissen, dann aber bemerkt, dass die mich wohl eh nicht verstehen. Waren alles Jungs aus den "großen Radsportnationen", Italiener, Spanier, Franzosen, Niederländer, Belgier...kein Witz! Eine Frau die gelutscht hat war " Ruth" aus USA. |
Zunächst Glückwunsch euch allen, die sich gestern den ganzen Tag gequält haben... Respekt und Anerkennung.
Auch auf die Gefahr hin, dass das schon angesprochen wurde, aber: Ist euch gestern beim laufen aufgefallen? Das Begleitfahrrad von Frodo? Das war m.e. ein Fatbike - nen Rollwiederstand wie nen Elefant. Was muss sich der Fahrer dabei gedacht haben? 42km damit sind sicherlich auch kein Geschenk. Nen Crosser wäre bestimmt Wattschonender gewesen? Oder, was meint Ihr? Gruß Daniel |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |