![]() |
Tipp, Erfahrungen, HILFE
Hey Roth Freunde,
brauch mal eure Erfahrung und Tipps. .. Bin für Roth gemeldet, war immer schon ein Traum von mir. Nun konnte ich ausgerechnet für diese Saison nicht so trainieren wie ich mir vorgenommen hatte (berufliche, Verletzungsgründe, und anderes). Meine durchschnittliche Trainingswoche war bisher ca. 8h. Zielzeit war in etwa 11h, war... Jetzt wollte ich mit meinen Resturlaubstagen bis 01.05. (Arbeitgeberwechsel) nochmal das Training forcieren. Aber seit 4 Tagen hab ich nun auch noch ne hartnäckige Erkältung. Schwimmen ist absolut ok, Rad hab ich wenig lange Fahrten machen können, lange Läufe-> merklich die fehlende GA. LD-Erfahrumg: 2010 LD WM Immenstadt, 2011IM Frankfurt ansonsten einige MD's. Nun meine Frage: denkt ihr, dass ich noch die verbleibende Zeit auf ein "gutes"Finish trainieren könnte, oder fehlt mir da so einiges? Bin richtig unsicher, da ich die GA definitiv noch nicht so hab. Und nur ins Ziel kommen is au net mein Ding. Wäre klasse wenn ihr mir Tipps/Erfahrungen mitgeben könntet, auch gerne im Falle Trainingstechnisch. Ansonsten muss ich mir wirklich überlegen, bis 30.04. abzusagen. Vielen lieben Dank schon mal:Blumen: Jürgen |
Was versteht Du unter einem guten Finish?
|
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
Außer einem Laufschwerpunkt im Winter, den ich aber auch erst wieder auffrischen müsste, kann ich zumindest auch noch nicht mit allzu viel Radkilometer auf der Strasse glänzen. Ich habe trotzdem Hoffnung auf nachfolgend schöne Erinnerungen:Cheese: In den nächsten 13 Wochen kann noch einiges gehen. |
Zitat:
|
Zitat:
wenn du magst kaufe ich dir den Startplatz ab, so haben wir beide etwas davon, werde eh als Zuschauer dort sind und trainiere paralell für eine Langdistanz. Kannst mir eine PN schreiben wegen der Abwicklung. VG Keane |
Zitat:
Nur will ich ja eigentlich starten. Vllt. Meld ich mich.... Jürgen |
Zitat:
|
Definitiv nicht!
|
Zitat:
Hab auch grad recherchiert, isso. Hat vllt. noch jemand Erfahrung oder Tipps wie ichs machen könnt? Will ja schon starten, bin mir aber diesmal irgendwie unsicher:( Wär echt klasse wenn ihr mir...:bussi: :Huhu: Jürgen |
Zitat:
|
Zitat:
So ähnlich hatte ichs auch schon im Kopf. .... Anscheinend haben wir hier im Forum richtig viele Trainingsweltmeister, denen es noch nie so in etwa ging/geht wie mir. Oder es gibt einfach keine weiteren Ratschläge, was mich hier wundern würde :Lachanfall: Wünsche euch Allen weiterhin problemloses Training! :Huhu: |
Zitat:
um dein Training zu besprechen Lg Walli |
Ladies
Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport ) kona1248 (ich mache extrem ernsthaften Sport) Triathletin007 unter 11:00 Std Jait - 1. LD - finishen! HKB-Spass haben und vielleicht unter 11:30 Std? Dieda - was als frischer Fuffi halt noch so geht oder auch nicht Klappergestell - würdevoll ins Ziel laufen Men JENS-KLEVE 11:30 Morlock - finishen Josche - 12:00 Hendock - Sub 10:30 (vielleicht sogar Sub 10) frechdachs - schauen, ob ich 2013 was liegen lassen habe HobbyStudent - ne Triathletin kennenlernen Chip - zumindest endlich mal über die Startlinie schwimmen felix__w (<9:37, ideal <9:30) pk-zurich (schneller als 2013) reiller <10 topre - Einfach nur Ankommen zur LD-Premiere Lutz - Premiere sub 11??? mimasoto - 2013 FFM / 2014 Roth einfach schön Bodhi47 - Mal schaun was Richtung sub 10 geht Matze-MAus-schneller sein als dieses JAhr-sub-09:30 gollrich mal ankommen neolino sub 10:59 (LD Premiere) FMMT Mit Spaß Eber - diesmal aber wenigstens pünktlich im Wasser Lebemann - Sub 9:20h hazelman FuXX bisherige PB FuXX - schneller als hazelman dickermichel - schneller als FuXX bashar-habe für 18:30 Uhr nen Tisch reserviert Wodu - schneller als je zuvor Trilobit - 9:49h Bastl-wastl Frederik - sub 9:26h Rälph - sub irgendwas MacPatrick - 1. Langdistanz finishen im Idealfall sub 12:00h Jackie 8oy - Hab das erste Mal das Vergnügen...sub 11 Nepumuk - Marathon durchlaufen esch < 10H30 hanse987 - finishen bei der ersten LD und wenn möglich <12h paulcr14 - mit einem Lächeln über die Finishline. tomsimpson - Abschiedstour "20 Jahre Triathlon, es reicht!" keewee - sub 10 Tillo - finishen blue water - meine LD Premiere Zoppo - 2013 Frankfurt / 2014 Roth Sub 12 :-) christhegerman - schneller als 2012 - Sub 11 illdie4u - LD Debüt Snip - LD Premiere, Marathon durchlaufen achnee - würdevoll ins Ziel laufen Benson-80 - sub 10 leipofi - 2. versuch nach 1996 sub 12 Männer im besten Alter locker baumeln (M50) sub 9:35 3-rad (M46) sub Sub trifra (M46) sub Sub kiwi03 (M46) - sub PB Wolfgang L. (M50) TriSportImi (M50) Oli68 (M46) 11:15 MartinL (M51) Sub PB Stump1967 (M46) Sub11 Walli (M49) meine vorletzte LD Frank65 (M49) mal sehen Staffeln soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!) Wadenwunder (Traumatisert auf Dauer vom RMD-Kanal. Endlich ballern am Bike ohne leiden an der Lende) La Gune+Carlos85+Ricciduat MCook, Swim Support ulmerandy (auf jeden Fall geplant) Mirko (ich unterstütze vorallem die 7:20 h Rad-Fahrer ) Thorsten (ich mache ernsthaften Support für ernsthafte Sportlerinnen ) Klugschnacker Dieda (das wird ein Fest - freu mich heut schon!!- kann ja sein ich starte nicht) Schumi_nr1 (2014 muss es endlich klapp Jumping Jack Flash Holger Alfalfa (ich unterstütze vor allem die sub 5:00 h Rad-Fahrer) triduma (seit 25 Jahren jedes Jahr in Roth.) :) Joerg aus Hattingen Bin raus, leider:( Euch allen viel Erfolg und Spass :Huhu: |
[quote=flotterTRIAer;1036381]Ladies
Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport ) kona1248 (ich mache extrem ernsthaften Sport) Triathletin007 unter 11:00 Std Jait - 1. LD - finishen! HKB-Spass haben und vielleicht unter 11:30 Std? Dieda - was als frischer Fuffi halt noch so geht oder auch nicht Klappergestell - würdevoll ins Ziel laufen Men JENS-KLEVE 11:30 Morlock - finishen Josche - 12:00 Hendock - Sub 10:30 (vielleicht sogar Sub 10) frechdachs - schauen, ob ich 2013 was liegen lassen habe HobbyStudent - ne Triathletin kennenlernen Chip - zumindest endlich mal über die Startlinie schwimmen felix__w (<9:37, ideal <9:30) pk-zurich (schneller als 2013) reiller <10 topre - Einfach nur Ankommen zur LD-Premiere Lutz - Premiere sub 11??? mimasoto - 2013 FFM / 2014 Roth einfach schön Bodhi47 - Mal schaun was Richtung sub 10 geht Matze-MAus-schneller sein als dieses JAhr-sub-09:30 gollrich mal ankommen neolino sub 10:59 (LD Premiere) FMMT Mit Spaß Eber - diesmal aber wenigstens pünktlich im Wasser Lebemann - Sub 9:20h hazelman FuXX bisherige PB FuXX - schneller als hazelman dickermichel - schneller als FuXX bashar-habe für 18:30 Uhr nen Tisch reserviert Wodu - schneller als je zuvor Trilobit - 9:49h Bastl-wastl Frederik - sub 9:26h Rälph - sub irgendwas MacPatrick - 1. Langdistanz finishen im Idealfall sub 12:00h Jackie 8oy - Hab das erste Mal das Vergnügen...sub 11 Nepumuk - Marathon durchlaufen esch < 10H30 hanse987 - finishen bei der ersten LD und wenn möglich <12h paulcr14 - mit einem Lächeln über die Finishline. tomsimpson - Abschiedstour "20 Jahre Triathlon, es reicht!" keewee - sub 10 Tillo - finishen blue water - meine LD Premiere Zoppo - 2013 Frankfurt / 2014 Roth Sub 12 :-) christhegerman - schneller als 2012 - Sub 11 illdie4u - LD Debüt Snip - LD Premiere, Marathon durchlaufen achnee - würdevoll ins Ziel laufen Benson-80 - sub 10 leipofi - 2. versuch nach 1996 sub 12 marvin3103 - LD Premiere Männer im besten Alter locker baumeln (M50) sub 9:35 3-rad (M46) sub Sub trifra (M46) sub Sub kiwi03 (M46) - sub PB Wolfgang L. (M50) TriSportImi (M50) Oli68 (M46) 11:15 MartinL (M51) Sub PB Stump1967 (M46) Sub11 Walli (M49) meine vorletzte LD Frank65 (M49) mal sehen Staffeln soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!) Wadenwunder (Traumatisert auf Dauer vom RMD-Kanal. Endlich ballern am Bike ohne leiden an der Lende) La Gune+Carlos85+Ricciduat MCook, Swim Support ulmerandy (auf jeden Fall geplant) Mirko (ich unterstütze vorallem die 7:20 h Rad-Fahrer ) Thorsten (ich mache ernsthaften Support für ernsthafte Sportlerinnen ) Klugschnacker Dieda (das wird ein Fest - freu mich heut schon!!- kann ja sein ich starte nicht) Schumi_nr1 (2014 muss es endlich klapp Jumping Jack Flash Holger Alfalfa (ich unterstütze vor allem die sub 5:00 h Rad-Fahrer) triduma (seit 25 Jahren jedes Jahr in Roth.) :) Joerg aus Hattingen Meine erste LD, erstmal ankommen. |
Ladies
Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport ) kona1248 (ich mache extrem ernsthaften Sport) Triathletin007 unter 11:00 Std Jait - 1. LD - finishen! HKB-Spass haben und vielleicht unter 11:30 Std? Dieda - was als frischer Fuffi halt noch so geht oder auch nicht Klappergestell - würdevoll ins Ziel laufen Men JENS-KLEVE 11:30 Morlock - finishen Josche - 12:00 Hendock - Sub 10:30 (vielleicht sogar Sub 10) frechdachs - schauen, ob ich 2013 was liegen lassen habe Chip - zumindest endlich mal über die Startlinie schwimmen felix__w (<9:37, ideal <9:30) pk-zurich (schneller als 2013) reiller <10 topre - Einfach nur Ankommen zur LD-Premiere Lutz - Premiere sub 11??? mimasoto - 2013 FFM / 2014 Roth einfach schön Bodhi47 - Mal schaun was Richtung sub 10 geht Matze-MAus-schneller sein als dieses JAhr-sub-09:30 gollrich mal ankommen neolino sub 10:59 (LD Premiere) FMMT Mit Spaß Eber - diesmal aber wenigstens pünktlich im Wasser Lebemann - Sub 9:20h hazelman FuXX bisherige PB FuXX - schneller als hazelman dickermichel - schneller als FuXX bashar-habe für 18:30 Uhr nen Tisch reserviert Wodu - schneller als je zuvor Trilobit - 9:49h Bastl-wastl Frederik - sub 9:26h Rälph - sub irgendwas MacPatrick - 1. Langdistanz finishen im Idealfall sub 12:00h Jackie 8oy - Hab das erste Mal das Vergnügen...sub 11 Nepumuk - Marathon durchlaufen esch < 10H30 hanse987 - finishen bei der ersten LD und wenn möglich <12h paulcr14 - mit einem Lächeln über die Finishline. tomsimpson - Abschiedstour "20 Jahre Triathlon, es reicht!" keewee - sub 10 Tillo - finishen blue water - meine LD Premiere Zoppo - 2013 Frankfurt / 2014 Roth Sub 12 :-) christhegerman - schneller als 2012 - Sub 11 illdie4u - LD Debüt Snip - LD Premiere, Marathon durchlaufen achnee - würdevoll ins Ziel laufen Benson-80 - sub 10 leipofi - 2. versuch nach 1996 sub 12 marvin3103 - LD Premiere Männer im besten Alter locker baumeln (M50) sub 9:35 3-rad (M46) sub Sub trifra (M46) sub Sub kiwi03 (M46) - sub PB Wolfgang L. (M50) TriSportImi (M50) Oli68 (M46) 11:15 MartinL (M51) Sub PB Stump1967 (M46) Sub11 Walli (M49) meine vorletzte LD Frank65 (M49) mal sehen Staffeln soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!) Wadenwunder (Traumatisert auf Dauer vom RMD-Kanal. Endlich ballern am Bike ohne leiden an der Lende) La Gune+Carlos85+Ricciduat MCook, Swim Support ulmerandy (auf jeden Fall geplant) Mirko (ich unterstütze vorallem die 7:20 h Rad-Fahrer ) Thorsten (ich mache ernsthaften Support für ernsthafte Sportlerinnen ) Klugschnacker Dieda (das wird ein Fest - freu mich heut schon!!- kann ja sein ich starte nicht) Schumi_nr1 (2014 muss es endlich klapp Jumping Jack Flash Holger Alfalfa (ich unterstütze vor allem die sub 5:00 h Rad-Fahrer) triduma (seit 25 Jahren jedes Jahr in Roth.) :) Joerg aus Hattingen |
Hallo zusammen:Huhu:
Wie sieht es bei Euch aus, noch mit Lust, Laune und Hoffnung dabei? Wie lief es bisher? Hat jemand anderes Wunschwetter als trocken, milde 15-20 Grad und Windstille?:dresche Macht sich jemand Sorgen wegen Neoverbot?:Cheese: Lasst hören:) , |
Also ich komm grad von einem 2,5h Lauf, die letzte Stunde bei Dauerplatzregen. Und da ich auf dem Rad sowieso ein Regenweichei bin wünsch ich mir schonmal kein Regen.
Auf der anderen Seite ist es mir wahrscheinlich, wenn ichs nach XY Stunden ins Ziel schaff scheißegal ob das Schweiß, Tränen oder eben Regen ist, der das Trikot befeuchtet. |
Der Kanal ist nach dem milden Winter schon so warm, dass
es wohl ein Neoverbot geben wird. :) |
In Roth gibt es nie Neoverbot !!!!!!!!!!!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
Hoffe allerdings, dass Du Recht hast :) |
Zitat:
|
Neoverbot? Oh mein Gott! :Ertrinken:
|
Coming home again....
So, Pension in der Nähe gefunden und so kann ich auch mal wieder als Supporter (u.a. von Carolinchen:Huhu: ) und "Randathlet" (Night Run, 90 km Radrunde, 2 x Schwimmen, Nudelparty, Expo, Bayern 3 Party) drumherum und mittendrin dabei sein und von Donnerstag bis Montag durchfeiern.:liebe053: Wird bestimmt hart....:cool: Freue mich sehr auf ein Wiedersehen und Erstbekanntschaften. :Blumen: Ladies[/color] Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport ) kona1248 (ich mache extrem ernsthaften Sport) Triathletin007 unter 11:00 Std Jait - 1. LD - finishen! HKB-Spass haben und vielleicht unter 11:30 Std? Dieda - was als frischer Fuffi halt noch so geht oder auch nicht Klappergestell - würdevoll ins Ziel laufen Men JENS-KLEVE 11:30 Morlock - finishen Josche - 12:00 Hendock - Sub 10:30 (vielleicht sogar Sub 10) frechdachs - schauen, ob ich 2013 was liegen lassen habe Chip - zumindest endlich mal über die Startlinie schwimmen felix__w (<9:37, ideal <9:30) pk-zurich (schneller als 2013) reiller <10 topre - Einfach nur Ankommen zur LD-Premiere Lutz - Premiere sub 11??? mimasoto - 2013 FFM / 2014 Roth einfach schön Bodhi47 - Mal schaun was Richtung sub 10 geht Matze-MAus-schneller sein als dieses JAhr-sub-09:30 gollrich mal ankommen neolino sub 10:59 (LD Premiere) FMMT Mit Spaß Eber - diesmal aber wenigstens pünktlich im Wasser Lebemann - Sub 9:20h hazelman FuXX bisherige PB FuXX - schneller als hazelman dickermichel - schneller als FuXX bashar-habe für 18:30 Uhr nen Tisch reserviert Wodu - schneller als je zuvor Trilobit - 9:49h Bastl-wastl Frederik - sub 9:26h Rälph - sub irgendwas MacPatrick - 1. Langdistanz finishen im Idealfall sub 12:00h Jackie 8oy - Hab das erste Mal das Vergnügen...sub 11 Nepumuk - Marathon durchlaufen esch < 10H30 hanse987 - finishen bei der ersten LD und wenn möglich <12h paulcr14 - mit einem Lächeln über die Finishline. tomsimpson - Abschiedstour "20 Jahre Triathlon, es reicht!" keewee - sub 10 Tillo - finishen blue water - meine LD Premiere Zoppo - 2013 Frankfurt / 2014 Roth Sub 12 :-) christhegerman - schneller als 2012 - Sub 11 illdie4u - LD Debüt Snip - LD Premiere, Marathon durchlaufen achnee - würdevoll ins Ziel laufen Benson-80 - sub 10 leipofi - 2. versuch nach 1996 sub 12 marvin3103 - LD Premiere Männer im besten Alter locker baumeln (M50) sub 9:35 3-rad (M46) sub Sub trifra (M46) sub Sub kiwi03 (M46) - sub PB Wolfgang L. (M50) TriSportImi (M50) Oli68 (M46) 11:15 MartinL (M51) Sub PB Stump1967 (M46) Sub11 Walli (M49) meine vorletzte LD Frank65 (M49) mal sehen Staffeln soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!) Wadenwunder (Traumatisert auf Dauer vom RMD-Kanal. Endlich ballern am Bike ohne leiden an der Lende) La Gune+Carlos85+Ricciduat MCook, Swim Support ulmerandy (auf jeden Fall geplant) Mirko (ich unterstütze vorallem die 7:20 h Rad-Fahrer ) Thorsten (ich mache ernsthaften Support für ernsthafte Sportlerinnen ) Klugschnacker Dieda (das wird ein Fest - freu mich heut schon!!- kann ja sein ich starte nicht) Schumi_nr1 (2014 muss es endlich klapp Jumping Jack Flash Holger Alfalfa (ich unterstütze vor allem die sub 5:00 h Rad-Fahrer) triduma (seit 25 Jahren jedes Jahr in Roth.) :) Joerg aus Hattingen Speedskater (ernsthafter Fan des Mekkas)[/quote] |
Oh je,:( ,
ausgerechnet mir passiert der Anfängerfehler, die pinke Farbe bei den Ladies verloren zu haben und nicht zu wissen, wie ich das wieder korrigieren kann. Mea Culpa. Ausrede: Macht wohlt die Aufregung vor der morgigen OD Steinfurt (9 Grad, Windstärke 9, Regen).... Wer springt in die Bresche und betreibt farblich Erste Hilfe? Danke. |
Coming home again....
So, Pension in der Nähe gefunden und so kann ich auch mal wieder als Supporter (u.a. von Carolinchen:Huhu: ) und "Randathlet" (Night Run, 90 km Radrunde, 2 x Schwimmen, Nudelparty, Expo, Bayern 3 Party) drumherum und mittendrin dabei sein und von Donnerstag bis Montag durchfeiern.:liebe053: Wird bestimmt hart....:cool: Freue mich sehr auf ein Wiedersehen und Erstbekanntschaften. :Blumen: Ladies Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport ) kona1248 (ich mache extrem ernsthaften Sport) Triathletin007 unter 11:00 Std Jait - 1. LD - finishen! HKB-Spass haben und vielleicht unter 11:30 Std? Dieda - was als frischer Fuffi halt noch so geht oder auch nicht Klappergestell - würdevoll ins Ziel laufen Men JENS-KLEVE 11:30 Morlock - finishen Josche - 12:00 Hendock - Sub 10:30 (vielleicht sogar Sub 10) frechdachs - schauen, ob ich 2013 was liegen lassen habe Chip - zumindest endlich mal über die Startlinie schwimmen felix__w (<9:37, ideal <9:30) pk-zurich (schneller als 2013) reiller <10 topre - Einfach nur Ankommen zur LD-Premiere Lutz - Premiere sub 11??? mimasoto - 2013 FFM / 2014 Roth einfach schön Bodhi47 - Mal schaun was Richtung sub 10 geht Matze-MAus-schneller sein als dieses JAhr-sub-09:30 gollrich mal ankommen neolino sub 10:59 (LD Premiere) FMMT Mit Spaß Eber - diesmal aber wenigstens pünktlich im Wasser Lebemann - Sub 9:20h hazelman FuXX bisherige PB FuXX - schneller als hazelman dickermichel - schneller als FuXX bashar-habe für 18:30 Uhr nen Tisch reserviert Wodu - schneller als je zuvor Trilobit - 9:49h Bastl-wastl Frederik - sub 9:26h Rälph - sub irgendwas MacPatrick - 1. Langdistanz finishen im Idealfall sub 12:00h Jackie 8oy - Hab das erste Mal das Vergnügen...sub 11 Nepumuk - Marathon durchlaufen esch < 10H30 hanse987 - finishen bei der ersten LD und wenn möglich <12h paulcr14 - mit einem Lächeln über die Finishline. tomsimpson - Abschiedstour "20 Jahre Triathlon, es reicht!" keewee - sub 10 Tillo - finishen blue water - meine LD Premiere Zoppo - 2013 Frankfurt / 2014 Roth Sub 12 :-) christhegerman - schneller als 2012 - Sub 11 illdie4u - LD Debüt Snip - LD Premiere, Marathon durchlaufen achnee - würdevoll ins Ziel laufen Benson-80 - sub 10 leipofi - 2. versuch nach 1996 sub 12 marvin3103 - LD Premiere Männer im besten Alter locker baumeln (M50) sub 9:35 3-rad (M46) sub Sub trifra (M46) sub Sub kiwi03 (M46) - sub PB Wolfgang L. (M50) TriSportImi (M50) Oli68 (M46) 11:15 MartinL (M51) Sub PB Stump1967 (M46) Sub11 Walli (M49) meine vorletzte LD Frank65 (M49) mal sehen Staffeln soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!) Wadenwunder (Traumatisert auf Dauer vom RMD-Kanal. Endlich ballern am Bike ohne leiden an der Lende) La Gune+Carlos85+Ricciduat MCook, Swim Support ulmerandy (auf jeden Fall geplant) Mirko (ich unterstütze vorallem die 7:20 h Rad-Fahrer ) Thorsten (ich mache ernsthaften Support für ernsthafte Sportlerinnen ) Klugschnacker Dieda (das wird ein Fest - freu mich heut schon!!- kann ja sein ich starte nicht) Schumi_nr1 (2014 muss es endlich klapp Jumping Jack Flash Holger Alfalfa (ich unterstütze vor allem die sub 5:00 h Rad-Fahrer) triduma (seit 25 Jahren jedes Jahr in Roth.) :) Joerg aus Hattingen Speedskater (ernsthafter Fan des Mekkas) |
Ladies
Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport ) kona1248 (ich mache extrem ernsthaften Sport) Triathletin007 unter 11:00 Std Jait - 1. LD - finishen! HKB-Spass haben und vielleicht unter 11:30 Std? Dieda - was als frischer Fuffi halt noch so geht oder auch nicht Klappergestell - würdevoll ins Ziel laufen Men JENS-KLEVE 11:30 Morlock - finishen Josche - 12:00 Hendock - Sub 10:30 (vielleicht sogar Sub 10) frechdachs - schauen, ob ich 2013 was liegen lassen habe Chip - zumindest endlich mal über die Startlinie schwimmen felix__w (<9:37, ideal <9:30) pk-zurich (schneller als 2013) reiller <10 topre - Einfach nur Ankommen zur LD-Premiere Lutz - Premiere sub 11??? mimasoto - 2013 FFM / 2014 Roth einfach schön Bodhi47 - Mal schaun was Richtung sub 10 geht Matze-MAus-schneller sein als dieses JAhr-sub-09:30 gollrich mal ankommen neolino sub 10:59 (LD Premiere) FMMT Mit Spaß Eber - diesmal aber wenigstens pünktlich im Wasser Lebemann - Sub 9:20h hazelman FuXX bisherige PB FuXX - schneller als hazelman dickermichel - schneller als FuXX bashar-habe für 18:30 Uhr nen Tisch reserviert Wodu - schneller als je zuvor Trilobit - 9:49h Bastl-wastl Frederik - sub 9:26h Rälph - sub irgendwas MacPatrick - 1. Langdistanz finishen im Idealfall sub 12:00h Jackie 8oy - Hab das erste Mal das Vergnügen...sub 11 Nepumuk - Marathon durchlaufen esch < 10H30 hanse987 - finishen bei der ersten LD und wenn möglich <12h paulcr14 - mit einem Lächeln über die Finishline. tomsimpson - Abschiedstour "20 Jahre Triathlon, es reicht!" keewee - sub 10 Tillo - finishen blue water - meine LD Premiere Zoppo - 2013 Frankfurt / 2014 Roth Sub 12 :-) christhegerman - schneller als 2012 - Sub 11 illdie4u - LD Debüt Snip - LD Premiere, Marathon durchlaufen achnee - würdevoll ins Ziel laufen Benson-80 - sub 10 leipofi - 2. versuch nach 1996 sub 12 marvin3103 - LD Premiere Männer im besten Alter locker baumeln (M50) sub 9:35 3-rad (M46) sub Sub trifra (M46) sub Sub kiwi03 (M46) - sub PB Wolfgang L. (M50) TriSportImi (M50) Oli68 (M46) 11:15 MartinL (M51) Sub PB Stump1967 (M46) Sub11 Walli (M49) meine vorletzte LD Frank65 (M49) mal sehen Staffeln soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!) Wadenwunder (Traumatisert auf Dauer vom RMD-Kanal. Endlich ballern am Bike ohne leiden an der Lende) La Gune+Carlos85+Ricciduat MCook, Swim Support ulmerandy (auf jeden Fall geplant) Mirko (ich unterstütze vorallem die 7:20 h Rad-Fahrer ) Thorsten (ich mache ernsthaften Support für ernsthafte Sportlerinnen ) Klugschnacker Dieda (das wird ein Fest - freu mich heut schon!!- kann ja sein ich starte nicht) Schumi_nr1 (2014 muss es endlich klapp Jumping Jack Flash Holger Alfalfa (ich unterstütze vor allem die sub 5:00 h Rad-Fahrer) triduma (seit 25 Jahren jedes Jahr in Roth.) :) Joerg aus Hattingen |
Ätsch, schneller...:Cheese:
|
Danke.
@sybenwurz: Kommst Du als Supporter bzw. Unterstützer auch? Nachdem ein Mekka-Treffen mit Dir vor drei Jahren schon nicht geklappt hat, könnten wir es ja noch mal probieren, oder? |
Bin gerade dabei zu überlegen ob ich nach dem Rennen noch eine Nacht dort bleiben soll, hat irgendwer empfehlungen ob es sich lohnt? Wie ist das mit der Finisher Party am Abend?
|
Die Finisher Party ist der Hammer!
"Absolutes Muss"! :Cheese: :Huhu: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab als Helfer jetzt mein Bahnticket und beschlossen, am Kanal zu zelten. Nach drei Tagen Isomatte tut der Rücken bestimmt dgenauso weh wie bei km 165 auf dem Rad....
Eine Frage an die KenneRinnen der Lokalitäten: Gibt´s in Roth ne Duschmöglichkeit ausser dem Schwimmen im Kanal am Sa früh? Obwohl: wenn ich ordentlich miefe, verkürzt das die Wechselzeiten bei T2 bestimmt :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Ist eine quasi öffentliche Party - genauso wie der gesamte Wettkampf ;) Rechtzeitig dasein lohnt sich aber um noch ins Stadion reinzukommen. Ende ist nach dem Feuerwerk gegen 22:45. Ob er/sie dann noch nach Hause fahren will, muß jede(r) selber wissen. |
Zitat:
|
Vorbereitung läuft, heute erstes Radtraining 2014, das nicht aus Zitgründen, sondern wegen Erschöpfung beendet wurde. :Lachen2: Schönstes Wetter 200km zügig, wir sehen uns beim Feuerwerk in ähnlicher Verfassung :Lachen2:
|
Zitat:
Ich bin früher mal als Zuschauer noch nach Frankfurt zurückgefahren. War nicht nach dem Feuerwerk, aber auch nicht mehr später nachmittag. Wenn man aber schon seit 4-5 Uhr auf den Beinen ist, merkt man die Müdigkeit auf der Rückfahrt gewaltig. Jetzt bleibe ich entweder bis Montag oder ich fahre nicht später als 20 Uhr in Roth los, dann komme ich noch fast im Hellen nach Hause. Wenn du die Zeit hast, nimm die Finishline-Party noch mit, die lohnt sich mit dem Feuerwerk. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |