![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Neulich gabs bei nem Lauf als Finisherpräsent ein "Produkt aus der Region", in dem Fall ein Glas Honig. Sowas finde ich gut. Wenn mans schon nicht selber essen will, kann mans verschenken. |
Zitat:
Denn das man im weißen Anzug jemanden "scharfes" abschleppen kann, liegt ja schon ein paar Jährchen zurück...;) ![]() Gruß N. :Huhu: |
hat ja keiner von was "Scharfem" gesprochen :Cheese:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Peinlich.
Ich habe meinen heutigen Longjog mit nacktem Oberkörper gemacht. |
Hey Pippi,
du bist in etwa so fotogen wie ich...:Cheese: Gruß, J. |
Zitat:
Mir gefällt das Tshirt auch. |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Gerade bei Ingo auf Facebook gesehen:
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.n...97388323_n.jpg Mag jeder denken, was er will... :) |
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Eyyyy! Ich wollte das Foto posten! Ich habe sogar Ingo um Erlaubnis gefragt und werde ihm jetzt nahe legen, Dir jetzt so´n Abmahn-Anwalt auf den Hals zu hetzen :Peitsche: - auch wenn Du heute Geburtstag hast :Blumen: Foto Copyright by Ingo Kutsche Sportfotografie |
... ach so, und ich find´s abstossend :cool:
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
Ändere doch in deiner Signatur die Worte "Gutes" und "Schlechtes" in "Hübsches" und "Hässliches"... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
@pippi:
Als die Sportordnung (Achtziger Jahre) nur 10% ihres heutigen Umfanges hatte und es im Wettkampf erlaubt war, mit nacktem Oberkörper teilzunehmen, war ein solches Auftreten bei Hitze und den Männern häufiger. Meistens mit Badehose. Herrlich diese Outlaw-Flower-Power Zeit (fast) ohne Regeln. Nicht peinlich. |
Zitat:
Kann man so sehen. Denke aber auch, ob Du den 3:00min/km Intervallläufer beim schnellen Abschnitt oder bei der Trabpause siehst. Es ist der gleiche Mensch, aus zwei Blickwinkeln. Meine bessere Hälfte ist im unteren Bereich zu sehen. ;) Zitat:
Zitat:
Ich mich habe auf dem Lauf befreit gefühlt und es war der erste dieses Jahres. Letztes Jahr gab es auch einen, ziemlich zum gleichen Zeitpunkt. Ja, die Regel kenne ich, haben sie sogar beim Ironman 70.3 in Rapperswil erwähnt, wo es um die 10° war. |
Zitat:
Ingos Kutsche heißen. |
Zitat:
Nee, nee :Nee:. Hier wurde eindeutig vom Sproß einer Winzer-Familie, der vom Opa den 220 CDI geerbt hat, nach erfolgreicher Teilnahme am Rieslingman (Jedermann Distanz - Staffel) der Bolide ein wenig aufgehübscht. Gruß N. :Huhu: |
Die Perspektive lässt ihn aber wie ein fetten alten 650er aussehen:)
Aber ich sollte besser schweigen, mein Auto ist ja ähnlich ja dekoriert:Lachanfall: |
Sind Triathleten peinlich ?
Niemals oder nur, wenn sie über dem Neo einen blauen Fransenschal tragen. Aber nee, auch dann nicht, das ist nur originell.:Lachanfall: :Huhu: |
mal ne frage an den Betreiber dieses Forum: sehe gerade die filme hier sind kostenpflichtig.
Kannst du damit deinen Lebensunterhalt bestreiten oder sind die Einnahmen aus dem Forum zu gering ? |
Zitat:
:confused: |
Zitat:
|
Ironmarkus = Ironchristian?
|
Zitat:
|
Warum sollten sie gratis sein? Dein Tria-Material schenkt dir auch keiner und die WK sind auch nicht umsonst.
Auf Youtube gibt es aber reichlich ältere Vids von Triathlon-Szene, die man sich kostenlos anschauen kann.http://www.youtube.com/user/triathlonszene |
jetzt wirds peinlich
|
Zitat:
genau das dachte ich mir auch.:Cheese: |
Zitat:
|
kenne "Arne Dyck" nicht
Ex Triathlet ? Student ? Journalist ? It'ler (EDV'ler) ? Wie gesagt erster beitrag oben, Video, angeklickt. Jetzt stell ich mir gerade die frage ob sich so ein Forum finanziell lohnt oder eher im Bereich "ehrenamtlich/Hobby" anzusiedeln ist. Nehmen wir an 5000 Mitglieder hier, 500 haben so ein Abo: Prepaid Kleines Abo Super-Abo 3 Filme 15 Filme 25 Filme pro Monat 50 Filme pro Monat Gültigkeit 3 Tage Laufzeit 3 Monate Laufzeit 12 Monate Keine Kündigung nötig, endet automatisch Verlängert sich um 3 Monate, bis gekündigt wird. Kündigung ist jederzeit per Mausklick möglich. Verlängert sich jährlich, bis gekündigt wird. Kündigung ist jederzeit per Mausklick möglich. 2,99 € einmalig Prima zum Reinschnuppern! (65 Cent pro Film) 5,99 € pro Monat Vierteljährliche Abrechnung (Entspricht 25 Cent pro Film) 4,99 € pro Monat Jährliche Abrechnung (Entspricht 10 Cent pro Film) 5,99 x 12 Monate X 500 Abos = 36.000 Euro wow ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Er ist halt neugierig, ob sich so ein Forum nur selbst trägt oder sogar Gewinn abwirft, laßt ihn doch. Hat nur mit dem Thread wenig zu tun m.E. .
Ironmarkus: die Rechnung ist natürlich wesentlich komplexer - Werbeeinahmen kommen dazu, Sponsoring, und die Ausgabenseite hast Du völlig unterschlagen. Aus dem Bauch raus würde ich schätzen dass Arne vom Forum & Coaching allein eher nicht leben kann. Als Freiberufler, der so ein Forum als ein (kleines) Standbein und Eigenwerbung betreibt wird da eher ein Schuh draus, so nach dem Motto "Hobby und Beruf verbinden". Blick in's Impressum sagt Dir, das Arne die Agentur Inratio betreibt. Wenn Du ihn weitergehend stalken willst kannst ja 'nen entsprechenden Thread aufmachen. ;) |
Fahrtkosten für Arne nach Frankfurt (evtl. auch für die Gäste?), die Kosten für das Studio und die Ausstattung, Produktions- und Bearbeitungskosten, Traffic (da reicht kein 9,90€/Monat-Vertrag für die private Homepage), Anschubkosten für die Verwirklichung der ganzen Idee etc. - von den mit einem breiten Daumen (keine Ahnung, wie richtig die Annahmen sind) überschlagenen 36.000 € kann man ganz schnell ganz viel wieder abziehen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |