![]() |
Zitat:
|
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
|
Warum liest man nix mehr von "the grip"?
Übrigens war er es, der mir nach der Gründung von Triathlon-Szene.de den Tipp gegeben hatte, dass ich dort mitmachen könnte....:Blumen: Viele Grüße. Hippoman :cool: |
Ja, ich vermisse seinen wunderbaren Gedichte-Thread!
|
hmm, im Rahmen des VK Versuchs eine P2 mit unter 50 Beiträgen im P5sixx Thread von be fast ist mir der Fehlende Huaka aufgefallen...
Merke auch, das der steigende Trainingszeitbedarf das TS weiter nach hinten drängt, aber deshalb gleich ganz hier vom bunten Haufen abmelden?:confused: :Blumen: Schade, wie auch beim Campeon! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber warum "heimlich" mit anderem Nick wieder anmelden, werde ich nie verstehen...:Blumen: |
Zitat:
|
Ach ja, dass gute alte Rein-Raus-Spiel, wie es in Uhrwerk Orange so schön hieß. Das ZDF-Publikum kannte den Film offenbar nicht:
https://m.youtube.com/watch?v=Ea2YYrk85a4 |
Zitat:
Mein spezieller Freund hier im Forum ist ja auch so einer :Huhu: |
Drulse?
nicht, dass wir beste Freunde waren, aber seine gerade Art mochte ich schon. |
Drullse hat im Moment andere Prioritäten, z.B. Training,
|
Zitat:
|
Wie geht es eigentlich @StanX?
Seit letztem Jahr nichts mehr von ihm gelesen. Hoffe es geht im soweit gut und er hat keinen Rückschlag erlitten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
:Huhu: |
Danke für die Infos.
Das wichtigste ist, dass es im soweit gut geht und nicht weitere Schläge einstecken muss. |
Weshalb und gegebenenfalls wie lange ist Schoppenhauer gesperrt, wenn man fragen darf ?
|
Zitat:
Bei solchen Themen -so lehrt mich meine Erfahrung- kann das Eis schon mal dünn werden. "Krack" kommt der Einbruch und man ist nicht mehr zu sehen. :( Free Schoppenhauer - Having an opinion is not a crime! ;) Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
wo ist eigentlich Mirko??? Immer noch am Vorbereiten des Hauptwettkampfes?
Mirko ?!?!? :Huhu: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
:Danke: an Schnodo, Ich sehe die Gegenstromanlage allerdings nicht (mehr) in seinem Schwimmtrainingspool...
Richte bitte herzliche Grüße aus Tom |
Wir labern uns hier die Köppe heiß um Corona zu besiegen, und der chillt lässig im Pool:dresche :Lachen2:
|
Ein Pool ohne Ecken bedeutet meistens eine Abkehr vom Sport :Lachen2:. Aber zum Glück sehe ich auf Strava, dass es nicht so ist :).
|
Ähhhmmmmm ... is der nackt? :Gruebeln:
|
Zitat:
Aber wenn wir grad dabei sind: Wo ist eigentlich Eber?? :Gruebeln: ...bestimmt bei seiner Wales Vorbereitung für 202x :cool: :Huhu: |
Zitat:
Was im Osten die versüffte Jogginghose, dass ist dort der Ritzenkneifer, Modell "Arsch frisst Buchse". Aber ihm steht's (die Hose mein ich), er kanns tragen. :Blumen: Sind da nicht sowieso alle Dorfbewohner miteinander verwandt? :Cheese: |
Was ist eigentlich mit'm Captain Hook? Seit 1 Monat nicht mehr hier gewesen, sonst so überaus aktiv gewesen... Muß man sich Sorgen machen?
|
Zitat:
und die 2-3 großen streitthemen (Corona, Trump....) im forum gehen ihm wahrscheinlich am A vorbei, weil da ja mittlerweile auch schon alles 3 mal gesgat wurde...... |
Zitat:
|
Hi Hook,
ich fragte mich auch die Tage, wo du denn bist, weil man nix von dir las. Ich hoffe, dass es dir gut geht, was auch immer du Nerdiges treibst. (Ich nehme an, dass es mit superschnell-Fahrradfahren zu tun hat.) LG Judith |
Zitat:
|
Wo ist eigentlich Andique hin? Zuvor war er glaub ich als Andik oder so ähnlich hier unterwegs.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |