![]()  | 

Zitat: 

Also kraichgau war dieses Jahr echt klasse und steht in fest in meinem Kalender für 2014 Greetz Hardy  | 

Zitat: 

Jeder Kari der das gesehen hätte, müsste ohne Umschweif beiden eine rote Karte gegeben haben.  | 

Zitat: 

2. Zäck behauptet, es sei eine Nahrungsmittelverunreinigung gewesen (weißt du selber, ich weiß). 3. Triathlon-Szene lässt Zäck trotzdem hier die Bühne. 4. Arne äußert sich dazu nicht bzw. schreibt sparsam, er habe dazu eine andere Meinung. Nach deiner Facon müsste Zäck als Erwischter und Verurteilter dann ja anders betrachtet werden. So als "Anregung" zu verstehen.....  | 

Zitat: 

So als Anregung...  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Denn das machen wir doch im Prinzip immer wieder. Man ermüdet da früher oder später etwas. Von daher halte ich den Ausgang durchaus für offen...und es kommt auf die Fragestellung an :cool: P.S. Das gehört hier auch nicht in den Thread, totally OT. Sorry.  | 

Zitat: 

Mach das mal :)  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Zitat: 

Zitat: 

Zitat: 

Nein, im Ernst, falls das wirklich so war, wäre das höchst unsportlich. Da ich aber nicht 2:37 Std neben ihnen gefahren bin enthalte ich mir hier eines Kommentares. Beim IM Zürich fuhr ich auch auf einen Teamkollegen auf, der gleichstark ist auf dem Rad. Ergebniss war, dass wir 170Km lang immer miteinander fuhren, unter Beachtung der 10Meter versteht sich. Wenn uns aber einer nur 2 Mal kurz gesehen hat wird er wohl auch gedacht haben wir geben uns gegenseitig Windschatten.. Zitat: 

Was ich auch positiv erwähnen möchte, ist die Tatsache, dass auch AGler Dopingkontrollen unterzogen wurden: 2 meiner Teamkollegen mussten Blutproben abgeben. Aber wie bereits von ein Paar anbemerkt, das ganze hat eigentlich hier nichts mehr zu suchen. Da das Thema für mich aber gegessen ist müssen wir nicht zwingend noch endlos im Einzelfall Thread weiterdiskutieren. Das Thema ist dermassen gross und unsere Meinungen wahrscheinlich dermassen auseinander, dass wir das ganze nichtmal bei 2 - 3 Bier ausdiskutiert hätten.;) :Blumen:  | 

Zitat: 

In diesem Fall hab ich aber einen tiefen Rahmen gekauft wo die Urkunde und Medaille rein soll, quasi als besondere Erinnerung an meine erste MD :-). Eingescannt sieht die Urkunde aber nicht schön aus. Warten wir mal ab wann da was kommt.  | 

Zitat: 

Du kannst ja mal Herrn Jeker fragen ob er gedopt hat oder nicht und ob seine ganze Existenz auf den Einnahmen und Erfolgen seiner Sportlaufbahn aufgebaut ist.  | 

Urkunde ist gerade per E-Mail gekommen :-). 
	Coole Sache...  | 

Montag hab ich nichts gemacht, Gestern war ich ebenfalls eine Runde schwimmen, heute wollte ich wieder mit dem Laufen anfangen, leider zwickt das rechte Sprunggelenk. Ich werde wohl noch einen Moment pausieren mit dem Laufen. Starte am 01.09. in Zell am See beim 70.3. das will ich nicht riskieren. 
	 | 

Ich habe Montag pausiert, gestern eine Stunde Athletik/Lockerung gemacht und werde heute wieder eine kurze Koppeleinheit (40/6) machen. Am WE steht der nächste Sprint an. 
	 | 

Ich hab zwar keinen Muskelkater, aber die Beine sind alle. 
	Da ich nach meinen bisherigen Wettkämpfen immer wieder zu früh angefangen habe (was erst ging, aber nach ein paar Trainingseinheiten dann eine deutliche Plätte einsetzte, die auch länger anhielt), werd ich diese Woche nix machen (meine Regel: Dann wieder Trainieren, wenn man richtig heiß drauf ist - nicht wenn das schlechte Gewissen sich meldet). Ok, aber Samstag sollte das zacki dann doch allmählich der Fall sein. Da wird geradelt :dresche Grüße Holger  | 

Ich habe ganz leichten Muskelkater. War bei der Massage und heute lockerflockig 1h radeln. 
	Für wenn war das auch die erste MD und wie ist es ecuh ergangen? Mit einteilen und was für zeiten?  | 

@Knöpchen: 
	Dafür das es Deine erste MD war, haste ne schöne Zeit rausgehauen.  | 

Zitat: 

Zitat: 

:Cheese:  | 

Zitat: 

Mache erst seit letzten Jahr aktiv Triathlon, hab aber durchs Laufen ne ganz gute Grundlage. Schwimmen fällt hat sehr schwer und ist aktuell meine "Problemzone". Aber ich trainiere fleißig weiter und bin schon heiß auf die nächste MD :-).  | 

Was sind denn dein Splitzeiten? 
	Hab sie.... :-)  | 

Zitat: 

ts ts ts Zitat: 

| 

Deswegen ja: Hab sie! 
	 | 

Zitat: 

Muskelkater ist weitestgehend aus geblieben. Vmtl. weil ich zu langsam war 😜 Mein Ziel war: Gesund und heil ankommen! (Das habe ich eingehalten) Einteilung der Zeit: Da ich "kleine Brötchen" gebacken habe ... Kam ich auch mit meiner Zeitvorstellung halbwegs gut hin. Schwimmen hat gepasst...Rad: Ich konnte keine Berge mehr sehen...Laufen: Ab 2/3 der Radstrecke und der Lauf ansich, hatte ich Probleme mit meinen eh schon angeschlagenen Bänder bekommen. Sonst wäre da vmtl bissl mehr gegangen. Fazit: - Die Radstrecke in WI, so wie sie _jetzt_ ist, brauche ich kein zweites Mal - Hat Spass, trotz Anstrengung und Schmerz, gemacht - die nächsten Events stehen schon (ok...waren auch vorher schon gestanden 😁) Wie war das noch gleich mit dem "der Virus packt einen"? 👍  | 

Zitat: 

| 

So, nun werde ich auch mal meinen Senf dazugeben. 
	Aus meiner Sicht ist die Veranstaltung großartig organisiert. Die Radstrecke ist für mich der Hauptgrund in Wiesbaden zu starten. Ich bin zwar mit 86-88 kg auf 184 cm kein zweiter Marco Pantani, aber ich mag einfach keine flachen Lutscherstrecken. Ich finde den Straßenbelag vollkommen okay, man sollte einen punktuell schlechteren Asphalt schon abkönnen, wenn man so ein Rennen macht, meistens rollt es schließlich gut. Ich finde die Strecke auch nicht zu gefährlich, allerdings sollte sich der Veranstalter in der Tat darum bemühen, Kurven und Gefahrenstellen großformatiger/besser zu beschildern. Auch eine kleine Vorstellung der kritischsten Stellen der Radstrecke könnte wie im Kraichgau helfen. Dort gibt es eine PDF mit Gefahrenstellen, außerdem werden diese auch in der Rennbesprechung erläutert. Vielleicht wäre es sinnvoll die Startwellen etwas mehr auseinander zu ziehen, da es teilweise in der Tat etwas zu voll war auf der Radstrecke, auch wenn ich glaube, dass das Problem oft hausgemacht ist. Ich persönlich halte es, dass ich wenn ich auf jemanden auffahre auch gleich vorbeifahre, wenn mich einer überholt, dann fährt er mir weg. Mich an irgendwen in 10 m Abstand zu hängen ist mir zu blöd. Zur Laufstrecke muss man nix sagen, sie ist extrem stimmungsvoll und anspruchsvoll, so wie es sein soll. Bei mir waren es 21 km aufm Garmin. Die Radstrecke war bei mir so 91 km lang, kann auch an den Schlangenlinien bergauf liegen :Lachanfall: Ich denke die Schwimmstrecke war 100-200 m zu kurz. Eine Diskussion über das Startgeld verbietet sich. Es ist sehr hoch, die Leistung des Veranstalters ist es auch. Niemand muss es zahlen, trotzdem gab es sehr viele Starter, die es zahlen wollten. Jedes gewinnorientierte Unternehmen weiß also, dass eine Preiserhöhung drin ist. Daher hoffe ich das die Zahl der Veranstaltung mit dem rasanten Wachstum der Szene Schritt hält. Habt ne gute Nacht! :Blumen:  | 

Hat jemand den Bericht auf Sport1+ vom Sonntag aufgenommen? 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |