![]() |
völlig harmlos
|
Zitat:
|
Zitat:
|
....
|
Das bin ich nicht, das ist be fast, das sieht man doch. :Cheese:
|
Und das war nach den ersten (paar) Kaltgetränken...
Holla, da merkt man doch den süddeutschen Kultureinschlag. Schön wars!:Blumen: |
Entenbrust mit Apfelrotkohl und hausgemachten Klößen...:-O
Warum sind wir da nicht gleich hingegangen? :Cheese: |
Zitat:
Konntet ihr ihn integrieren? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Die Wikinger haben uns echt um Elf rausgekehrt, als ich mich grad auf nen gepflegten Mitternachtsimbiss einstimmen wollte. Zitat:
Elende Lutscher! :Cheese: More pics to come... |
Mädels und Technik II:
|
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sieht nur aus wie Kakerlaken-Knabbern. Er hatte aber Spare-Ribs.
|
Kann gut sein, war noch warm. Lecker wars uffjeden!
|
Zitat:
Jedenfalls bis maître cuisinier bien fast neben mir die Pannade gedissed hat, da war meine nämlich auf einmal auch total labberig. |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Puuh, bin ich froh, dass die FlaHa scheinbar endlich angekommen sind... :Cheese: Über wieviele Ecken ging das jetzt ??? :Lachanfall: |
Zitat:
:Gruebeln: 31€ :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub, die hatten zu zweit dreistellig gelöhnt und sogar mich damit übertroffen... |
Zitat:
:Lachen2: |
Jaja, ich weiss;- die verschlungenen Wege des Deals hab ich mir genau darlegen lassen...:Cheese:
|
Da wurden ja eine ganze Menge Deals gemacht wie mir scheint.
Die richtig großen sind vermutlich nicht mal bekannt :Cheese: |
Naja, Shangri-La hat die Einnahmen in Steaks und Getränke investiert.:Lachen2:
Über meinen Teller gingen ein Kettenblatt, eine Kurbel und die Flaschenhalter.:cool: |
Zitat:
War es lecker? Je nach Zustand dürfte das Kettenblatt ja recht würzig gewesen sein. |
Zitat:
|
Zwo Büldsche noch vom Radeln:
![]() alfalfa und lollo erklimmen die Kemeler Höhe. ![]() Nochma alfi, diesmal wurde die Platte erobert (leider ist das Bild in Sachen Schärfe der abgelichteten Person nicht ebenbürtig:Cheese: ) Die Bilder vom Abend gibts im Prinzip ja schon - nur aus anderen Perspektiven. Wer alles braucht meldet sich am besten per pn bei mir. @be fast Kommt von dir noch was Bildliches? ciao |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Das meiste hatten wir ja schon...
Anhang 16239 Fighten bis der Arzt kommt.. Anhang 16240 Anhang 16241 Anhang 16242 Letzte Rast vor Abfahrt Platte.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |