![]() |
Zitat:
Wir sind gestern bei 17 Grad gelaufen, jetzt haben wir 14 Grad. Aber es sieht nach Regen aus....ich spiele Mädchen und gehe nachher nochmal auf die Rolle. |
Zitat:
|
Heute Morgen waren es in Frankfurt -1°C.
Ich könnte :Kotz: . Gestern hatten wir wieder mal das Thema, was ich noch alles brauche.Hazel hat mir eine Satteltasche ans Rad geschraubt. Jetzt kann ich mich nicht mehr unschuldig schauend an den Strassenrand stellen. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Waiba! :Huhu: Klar is das was drin, aber Madame hat natürlich noch nicht geguckt. 2x Schlauch 3x Reifenheber 1x Multitool |
Zitat:
|
Zitat:
Gebrauchsanleitung |
Zitat:
Ich weiß, wie es geht, bekomme es aber nicht hin. Meinen neuen Sattel habe ich auch selbst montiert. |
Zitat:
Sind ja bestimmt viele dabei die Dir auch noch Tipps geben wollen |
Zitat:
|
Wie sieht es denn bei Euch mit der Vorbereitung aus?
Nachdem die letzte Woche ja so ein tolles Wetter war und ich 3 mal aufs Rad konnte dachte ich noch , mann wird ein tolles TL wenn ich noch viele km schaffe. Jetzt ist seit 2Tagen bei uns im Norden Hochwinter, 30 cm Schnee , alles vereist und saukalter Wind. Nein es geht nicht mal laufen ich könnt :Kotz: :Kotz: Wird wohl dann nur die Cappuchinogruppe zumindestens für die 1. Woche:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
- 4°C Schneefall
Ich könnte kotzen. :( |
Da haben wir in Franken ja richtig Glück. Um die Null Grad und trocken.
Heute Abend soll es aber auch schneien. Haltet durch! Auf Mallorca scheint bestimmt die Sonne! |
Zitat:
Momentan bin ich eine Zumutung für jede Radgruppe.:-(( |
Zitat:
Zitat:
Sind doch noch ein paar Wochen und Ostern mit ein paar freien Tagen zum Radeln kommt auch noch. Die Form kommt doch durch das TL und muss nicht vorher schon top sein |
Hier wird es gerade immer schlimmer.
Der Typ im Radio erzählte was von bis zu 20 cm Schnee. :-(( Vor lauter Frust habe ich hier eben ein fettes Stück Schokokuchen gegessen, obwohl meine Waage heute Morgen sagte, dass ich das besser lassen soll. |
Zitat:
Aber wenn Du das nächste Stück nicht futtern willst, dann schicks rüber. :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Aber war klar, dass bei dem Wetter am Hl. Abend die Revanche an Ostern kommt. Nur habe ich nicht geglaubt, dass wir wirklich 3 Monate quasi nonstop Winter haben. :Nee: |
Was ein Winter !!!
Erst macht einer das Licht nicht an und jetzt schneit es , wie es nur alle 20-30 Jahr in Hessen vorkommt.:-(( Arne können wir das Trainingslager vielleicht nach Kuba verlegen?:-)(-: |
Zitat:
Dabei wird dann die ersten Tage immer gleich "losgehämmert"was das Zeug hält. Bei uns heute Morgen -16 Grad:Nee: :Nee: |
Zitat:
Es hilft aber nichts, dann muß ich wohl im Studio auf's Rad. |
Zitat:
Was solls ist nicht zu ändern mit dem Wetter. Hatte eben mal gehofft mit 1000-1500km ins TL zu fahren was ich jetzt vergessen kann. |
Ich finde, dass das Wetter auf Malle auch noch besser werden könnte.:(
|
Zitat:
Denn Wetter heute auf Malle kann uns herzlich egal sein -da sind wir nicht! Und auch hier kann Dir das Wetter eigentlich zielmich egal sein, hast du doch nen Ticket fürs Studio, in dem jeden Tag Radtag sein kann. Auf & los! ;) Edith meint gerade, dass Dir das ja auch schon eingefallen ist, s. oben. |
Zitat:
|
Zitat:
Die so loshämmern, sind meist im zweiten Teil des TL platt, krank oder beides. Wer sich selbst richtig einschätzt was die Gruppenwahl angeht, läuft keine Gefahr sich in den ersten Tagen kaputt zu machen. |
Zitat:
Mehr als einmal die Woche ne Stunde schaff ich meistens nicht |
Zitat:
Am Meisten mag ich Strecken mit nicht allzu viel Steigung. Wenn ich dann noch andere Radfahrer überhole, ist das ein tollesGefühl. Ok, die anderen Radler auf meiner Strecke treten irgendwie ganz langsam in die Pedale, dass es schon merkwürdig aussieht. Aber für deren Fahrstil kann ja ich nichts. Nett ist auch, wenn einer vor mir herfährt und sich öfter umdreht um zu sehen, ob alles ok ist. :Huhu: Edit sagt: hier waren es heute Morgen -3 Grad und ich liege mit Rüsselseuche auf der Couch. |
Zitat:
Bist Du Dir sicher, dass Du nicht Mario Kart spielst? Bei uns gibt es keine anderen Radfahrer. :Lachen2: |
Zitat:
Es ist schon ganz ähnlich, aber ich sitze definitv auf meinem Rennrad und trete in die Pedale, so gut ich das eben kann. Ähnlichkeit ist aber vorhanden, gerade bei den animierten Strecken. :Cheese: |
Zitat:
Nur das Geräuch der Rolle und Du.:cool: |
Zitat:
:confused: |
Zitat:
Mit meinem Mountainbike habe ich mich regelmäßig hingelegt und mit den Triathlonrad wollte ich das vermeiden.Draussen radeln ist aber netter.:Lachen2: |
Nur noch einen Monat :liebe053: :liebe053:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |