![]() |
Zitat:
Neo haben wir keinen angehabt. :Huhu: |
Zitat:
Hab auch mal Interesse an SiFi und Seminar bekundet :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dabei :Huhu:
|
Bei mir gehts nicht für Sifi, und beim Seminar sollen sich mal andere quälen lassen. :Lachanfall:
|
Auch angemeldet, 26-27.01 - sofern es nicht schon voll ist und auch stattfindet :-)
|
Ich bin halt mal optimistisch und habe mich für Ende Februar angemeldet. Zur Nachanalyse:Prost: wird meine Power hoffentlich reichen, den Rest sehe ich diesmal ohne Ambitionen ganz gemütlich .:Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
wieviele Zusagen hast Du denn schon ? Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
dabei wenn möglich
eben zurück vom Wuppertaler 24 Stunden Schwimmen, bei dem man sehr von deinen Seminaren geschwärmt hat, wurde uns empfohlen, doch auch mal an den Seminaren teilzunehmen.Hatte ich zwar schon lange vor aber nun ist der Anlass da, meine Frau und mich zu dem Seminar am 23./24. Feb anzumelden - wenn es denn nun stattfindet.
Wir würden uns sehr freuen, wenn es zu dem Treffen kommt und wir teilnehmen könnten. Hoffentlich bis bald in Sindelfingen Alex und Udo |
Zitat:
Verteilen die sich auf die beiden Schwimmseminare und SiFi-Man? Vielleicht könnte man aus den beiden "halben" - Schwimmseminargruppen eine machen und zumindest eines der Schwimmseminare voll bekommen? LG, Hamsterbär |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße Wolfgang |
Zitat:
|
Sonst noch Wünsche?! :Cheese:
|
Zitat:
An einem der beiden Tage im Februar dürfte ich das auch hinbekommen :Huhu: Schon mal einen Hamster kraulen gesehen? Eine Sisyphusarbeit wartet auf Dich. In dem Sinne: Danke dass Du schwimmwilligen aber wenig schwimmfähigen Nagern selbstlos hilfst! :bussi: LG, Hamsterbär |
Zitat:
das macht der nur um abzulästern und die Videos an Switch reloadet zu verkaufen. :Cheese: Also wenn ich das jetzt falsch verstanden habe dann also das ganze Wochenende. Wenn ich noch mittmachen darf. :Blumen: Dachte ich doch 2 Gruppen a ca. 6 - 8 Leute für einen Tag. |
Hallo,
wie sieht es aus mit den Seminaren und dem Sifiman? auch wenn ich immer böse Sachen schreibe. (die ich natürlich nicht ernst meine) Das Seminar mit Keko kann ich nur emfehlen. Erstens habe ich wirklich viel gelernt und erkannt und zweitens hat es richtig Spass gemacht. Ausserdem sind wir mit einem echten Weltmeister im Wasser gewesen. :) Grüße Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
|
Karsten, wieviele haben sich denn inzwischen für den Sifiman angemeldet?
|
Zitat:
es sind leider immer noch nur 12. |
Wie schade!:(
Ist damit jetzt schon sicher, dass es nicht statt findet? Ich habe nämlich eine Anfrage von meinem Chef im Altenheim, ob ich an dem Wochenende arbeiten komme. Ich hoffe so sehr, dass das Schwimmtreffen in Sindelfingen jetzt nicht ganz verloren geht, sondern dass nur - aus mir unerfindlichen Gründen - aktuell nicht genug Leute zusammen kommen. Und ich hoffe, dass dich, Karsten, das jetzt nicht so frustriert, dass du nicht im Herbst einen neuen Aufruf startest. Viele Grüße, J. |
Zitat:
Sollte aber bis Mitte März auf jeden Fall wieder zum Schwimmen reichen :Huhu: |
Einige sind halt im Trainingslager.....:cool:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
tut mir auch leid. |
@keko
An einem Tagesseminar in Stuttgart wäre ich immer interessiert. Also wenn Du an einem Tag noch Platz für einen Teilnehmer hast einfach melden. Ich kann schliesslich immer noch als abschreckendes Beispiel dienen ;) Viele Grüße Andy |
Das ist wirklich schade :Nee:
An einem Wochenendseminar sind wir generell auch sehr interessiert, leider passt es im März so gar nicht. Aber ich hoffe auch sehr, dass es Ende des Jahres doch wieder klappt! :Huhu: |
Ich hoffe auch, dass es irgendwann mal wieder mit einem Treffen klappt. Es waren in mancher Hinsicht :Cheese: unvergessliche Momente dabei.:Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe auch auf ein nächstes Mal! :) @Keko Kommst Du zufällig zur Challenge Kraichgau ? |
Moin,
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße, Christian |
Alter Freund, bei meiner ersten Sternstunde warst DU schlicht und einfach noch nicht anwesend.:Cheese:
Soll ich den Link zum Video mal wieder posten? :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: Den Link brauchst Du nicht zu posten. Aber ich Habe hier noch zwei für Dich: :: Klick :: :: Klack :: :Huhu: :Cheese: Viele Grüße, Christian |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |