![]() |
Kontrastprogramm 100m Frauen
|
Zitat:
|
Noch ein Protest im "Fall Schwarzkopf". Unglaublich! Kann doch nicht sein!
|
Zitat:
Beneide Dich übrigens sehr um das meet n' greet mit Fabienne St. Louise. Hast nicht ev. auch ein Foto davon, welches Du mit uns teilen würdest? ;) |
Jetzt hat sie Silber! :)
Watt ein Stress! :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Heinrich |
Zitat:
Und der gute Herr soll sich überlegen, ob er bei Olympia oder bei den Paralympics starter - denn beides ist IMHO Heuchelei - ist er un behindert oder nicht? |
Zitat:
|
|
Nachher läuft der marathon der Frauen - mit Mikitenko und Hahn aus deutscher Sicht und leider ohne Radcliffe!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaube 12 Uhr Ortszeit.
|
Ah danke! Freundin steht an der Olympia Strecke und sagte 12 Uhr Deutsche Zeit und es regnet.
|
Orthopädische Strümpfe. kicher.
|
Zitat:
Mensch, was´n Regen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
2 in der Spitzengruppe |
Taeusch ich mich oder ist das zwar schnell aber immer noch sehr kompakt? Und es regnet, es ist so schade um Paula R. ....
m. |
Und whooosh, kurz mal Werbepause and the race is on ....
M m. |
Zitat:
keine orthopädischen Strümpfe mehr in der Spitzengruppe:Cheese: |
Was sabbelt er da über EPO?
Das hört sich mal nicht nahc unschuldsvermutung an. :( |
Ganz schön spannendes Marathon-Finale.
Die haben in der 2. Hälfte ordentlich an Tempo zugelegt 1:13 zu 1:10 pro HM. Nur der Kommentar "die ersten 10 km in fast 35 min verbummelt" hat mir zu denken gegeben, also ich das mit meiner 10-km-Zeit verglichen habe :Lachanfall: |
Geil, es gab mal Hindernis-Schwimmen! :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Siegerehrung für die 10000m. Schön, wie die ersten zwei sich freuen.
(und weil meine Freundin gerade nicht guckt: die ukrainische Dreispringerin Hanna Knyazyeva ist ja entzückend) |
So - jetzt muss Schlangen ran. Auf geht's!
Nah. Da waren sie zu schnell. Den hat's ja ordentlich parkiert, als es abging. |
Weiss jemand wann Freiwasserschwimmen ist? :Huhu:
|
Zitat:
http://sportal.spiegel.de/spiegel/ol...9.08.2012.html |
JETZT Pistorius.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Witzig, dass ein Justin Gatlin, der ein Wiederholungstäter in Sachen Doping ist, jetzt, wo er doch sauber ist, persönliche Bestleistung läuft :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
und "unglaublich", dass Bolt oft so schlecht drauf ist, aber plötzlich, wenn es drauf ankommt, wieder genau die leistung bringt.
|
Richtig geiles 100m Finale - und endlich zieht Bolt mal durch :Lachen2:
|
Yes, greatest show on earth
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |