![]() |
Zitat:
aber der Körper steht doch etwas mehr im Vordergrund als in einem Literatur Forum. |
Zitat:
|
Zitat:
wenn es denn mal so weit wäre (mit den 10 kg plus) glaube ich kaum das einer von uns Großmäulern seine PartnerIn austauschen würde. Leider gibt es da doch 1000 andere Gründe warum es nicht mehr passt. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann mit mollig null anfangen. Übrigens, wieso ist es NICHT diskriminierend Schlanke als dürre Hühner zu bezeichnen, aber schon wenn man Übergewichtige als fette Schweine betitelt? Ist mir öfters aufgefallen. |
Verlinkt doch mal Bilder von Frauen/Männern, die ihr schön findet.
|
Zitat:
und "Mausis" mag ich auch nicht. Egal wie dick die sind. Ansonsten hast du schon recht. |
Zitat:
:) |
Zitat:
Cutie ist Alexis Bledel. Sexy ist Eva Mendes. |
Schön und spannend/interessant ist aber was total verschiedenes.
Ich sehe Männer, die sehen "schön" aus, aber sind trotzdem vollkommen uninteressant. Genau so gibt es welche, die sind sicher nicht unbedingt "schön" zu nennen, sind aber irgendwie total spannend. |
Zitat:
Zitat:
Obwohl, fällt mir einer ein, der hatte ne Hammerfrau auch mit 45 Jahren hatte die noch ne Superfigur, jetzt hat er eine die ist schön rund, gut auch 20 jahre jünger, also es geht auch andersrum! Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mensch, da hätt ich ja niemals ne Frau abbekommen, denn ich bin noch nie vorne mitgelaufen! Ich stand aber früher sehr oft ganz vorn an der Theke, zählt das auch? Und mir auch geholfen!:Cheese: Ob ich dafür bewundert worden bin, keine Ahnung, die Abende waren immer toll und als ich den Alk nicht mehr so vertragen habe, da habe ich dann mit Sport angefangen! Aber nur damit ich nicht ganz aus dem Leim gehe! Gut, die Typen von damals mit denen ich rumgezogen bin, sind heute nicht mehr so rank und schlank, aber sie dafür verurteilen, warum sollte ich. Ich freue mich, wenn ich einen treffe und er dann sagt, na schlägst wohl nicht mehr so über die Stränge wie früher! Tja, die Zeiten ändern sich, die Menschen bleiben die gleichen! Der eine hat mehr, der andere weniger auf den Rippen! |
Zitat:
|
Zitat:
Gehen wir in ein anderes Forum! Denn sehen, kannst du von den Halbgöttern in Lycra hier die wenigsten! Hauteng, nass, huiii, auf sowas stehst du? Du zeigst ja Seiten von dir, da bin ich jetzt baff!:Cheese: |
Zitat:
Aber du hast wohl Recht jeder hat ja einen anderen Geschmack was das angeht. Geht den Frauen ja genau so,soll ja auch Frauen geben die etwas "mehr" mögen. |
Zitat:
Nur weil ich einen etwas größeren Bauch als die anderen Starter habe wird man angestarrt oder es wird gelästert(ist mir persönlich egal), doch am Ende wird erst beim laufen überholt und plötzlich kommen respecktvolle Äusserungen. Ist schon seltsam - das alle vom äußeren Eindruck so folgerichtige schlüsse ziehen. Aber was solls ich bin dich und steh dazu wer mich nicht mag brauch mich nicht mögen, was solls, wer seine Fraunde nach sowas aussucht ist mir eh zu beschränkt. Der darf am Strand auch nicht in meinem Schatten liegen - so! Sport ist eben nicht alles - leben macht mir auch Spass. |
:Blumen:
Zitat:
:Blumen: :Blumen: das ist doch für viele hier besteht das Leben nur aus Triathlon,traurige arme Leute. |
Zitat:
heißt dass, das (heist das, dass?) dir Sport keinen Spass macht? Gehört Sport nicht zu deinem Leben? Wir lachen im Training sogar manchmal. Wenn ich bei diesem Wetter mit dem Rad oder zu Fuß unterwegs bin kann ich doch nur gute Laune haben. Mich zwingt niemand zu trainieren und ich zwinge niemanden 100 kg zuzunehmen. Ich zwinge auch niemanden sich mit Schmerzmittel für einen Wettkampf zu präparieren. Das ist doch eine Frage der Lebenseinstellung und nicht des Gewichtes. Genauso wie manche mich nicht verstehen oder für bekloppt halten mache ich das mit anderen. Das heißt nicht das Sport alles ist. Aber ich achte ein wenig auch auf mich. Bei manchen Menschen unterstelle ich, sie achten überhaupt nicht auf sich. Zumindest verhalten sie sich so. Manche Menschen haben sich sicher auch aufgegeben. Da will ich mir kein Urteil erlauben. Extreme Verhalten resultieren oft aus persönlichen Problemen. Auch ich mache Sport zum Teil aus diesem Grund. Aber es ist mir lieber als 3 Stück Kuchen zu futtern. Das kann ich dann ja nach dem Laufen noch machen. Ich halte diesen Tread für nicht sehr gut. Es hört sich so an als ob jeder einigermaßen schlanke Triathlet nur trainiert, sich kasteit und alle anderen Menschen verachtet. Andererseits sind die "Dicken" mit Sicherheit nicht nur fröhlich und nett und die einzigen die wirklichen Spaß am Leben haben. Warscheinlich sind sie aber die einzigen die Marcel Proust verstehen. :Cheese: Grüße Wolfgang |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab auch einige Kilos zuviel, obwohl ich jede Woche um die 10 h Sport mache und mehr radle also so mancher der so vergifteten Supersportler hier. ob gesundheitliche Probleme oder ein schwacher Geist dazu führten spielt eigentlich gar keine Rolle. Dass man mit 10 kg zu viel aus dem Haus geworfen würde kann bei mir nur :Nee: hervorrufen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Hab aber auch noch keine LD gemacht. Gut, die letzten Kilometer laufen auf der MD sind nicht wirklich spassig aber Schmerzen hab ich da keine. Am WE in Wiesbaden hatte ich 5 Stunden Spass + 1 Stunde "angestrengtes" Laufen. Aber ich habe auch die letzte Stunde genossen. Ich bin dann wohl ein Weichei, das sich nicht schmerzbereit über den Parcour quält. Stand auch schon wieder nicht auf dem Treppchen. Hoffentlich verlässt mich meine Freundin nicht oder nimmt nicht aus Boßhaftigkeit -um mich zu ärgern- 10 kg zu. :Cheese: |
Also ich finde das Thema hier ziemlich reflektiert. so richtige Arschloch-Statements kamen doch eigentlich gar nicht vor.
-keiner verurteilt dicke Menschen -viele verurteilen extremes Dicksein im Allgemeinen -viele verurteilen falsche Erzieheung von Kindern -bei der Partnerwahl sind Geschmäcker verschieden (zum Glück) -es wurde zugegeben, dass man selber auch mal dick war, ist oder werden könnte -niemand verlangt, dass alle Triathlon machen vertsehe gar nciht, warum sich immernoch soviele über Details oder missverständliche Formulierungen fundamentalistisch äußern. Ist ein sensibles Thema, ok - aber das hätte auch ganz anders abgehen können. |
Wenn du schon in meinen Beiträgen stöberst dann richtig. Ich habe immer konkretisiert. Bleibe auch dabei diejenigen sind für mich arm.
Aber ich merke schon ziemlich sinnfrei die ganze Sache hier.Ich aktzeptiere auch Menschen mit Bauch -einige hier nicht da sie ja die Superathleten sind. Ich binraus hier hat keinen Sinn. |
lieber arm dran als Arm ab.
ironmanfranky und sbechtel: Vertragt Euch. Das Leben ist schön. Der Sommer ist zurück. Die Röcke sind kurz ... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
oder hälst du andere für solche? Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich wollte damit sagen, das die meisten hier den Sport als Teil ihres Lebens betrachten, aber nicht als ihr Leben. Zitat:
Wenn ich aber anfange mich selbst nicht mehr zu achten oder mich über alle zu stellen dann sollte ich schon danach schauen woran das liegt. Viele Grüße Wolfgang ansonsten finde ich auch es ist alles gesagt und Jens Kleve hat es gut zusammengefasst. :Blumen: :Cheese: |
"Und heute sing(k)t für Sie......Das Niveau!" :Huhu:
Äh ja, also ich glaub ja eher ihr trainiert noch zu wenig wenn ihr über solche Themen seitenlang diskutieren könnt! :Nee: Die einen können nicht lesen, die anderen drücken sich bewusst provokativ aus. Ihr seid ja alle Superhelden! Die eine Fraktion die wie Superman für die Rechte und Anerkennung der Dicken einspringt, und auf der anderen Seite diejeniegen die nur Frauen mit Sixpack akzeptieren. Ihr habts beide nicht mehr alle Tassen im Schrank! Solltet nochmal euer geschriebenes durchlesen. Ich will da auch gar nicht groß mitdiskutieren. Es sei nur soviel gesagt: Die Leute über die hier diskutiert werden, die sind meines Wissens nach Eigentümer ihres Körpers. Also können die auch machen was sie wollen damit. Auch wenn sie 300kg wiegen oder wenn sie sich auf 40 runter hungern. Das interessiert mich persönlich periphär, solange keiner MICH damit langweilt, angreift oder mit reinzieht. Ich halte es wie mit den zeugen Jehovas. Die können ihre Spinnerei ruhig ausleben, kein Problem damit, solang ihre Finger von meiner Klingel bleiben. Und ähm noch ne kleine Frage: Wissen eure Frauen/Freundinnen dass hier über sie geredet wird und/oder Daten wie Gewicht etc veröffentlicht werden? DAFÜR würde mich meine vor die Tür setzen, nicht für nen dicken Bauch.... |
Zitat:
Zitat:
Wann ich wo und wann rausgehe ist immer noch meine Sache. |
Zitat:
|
Zitat:
Ist mir aber auch wurscht. Wer will schon normal sein? :Lachen2: :Lachen2: |
Zitat:
Wenn man seine Sichtweise ändert, kann man dasselbe aber auch von Triathleten behaupten. |
Zitat:
|
Zitat:
;) ;) |
Zitat:
Wenn die Frau aber aufgrund von Medikamenten so richtig aus dem Leim geht, bleibt sie natürlich so attraktiv wie vorher und man würde nie im Leben auf die Idee kommen, einen solchen Spruch zu machen. Sehr entlarvend das Ganze. |
Zitat:
Mir legen auch Freunde ab und an nah etwas daran zu ändern, aber solange ich noch gut Durchkomme trinke ich auch gern öfter mal ein paar Bier und esse gut! |
Zitat:
warum ist es eigentlich so schlimm über Körpergewicht zu urteilen und völlig in Ordnung eine andere Meinung diesbezüglich zu verurteilen. Warum darf man Dicke nicht missachten, Dumme aber schon. Da sollten wir schon mit einem Maßstab messen. Körperliche Merkmale muss ich schon mit geistigen Merkmalen gleichsetzten. Selbstverschuldtete zumindest. :Cheese: Grüße Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |