![]() |
Zitat:
Ale ob die USADA nicht mit solchen Drohungen gerechnet hätte. |
Warum Armstrongs derzeitige Verteidigungsstrategie erstmal ins leere laufen könnte:
http://cyclismas.com/2012/06/the-cas...t-needs-to-be/ (Das ganze mal von der formaljuristischen Seite betrachtet) |
Zitat:
"BTS will have two offices, one in Tuscon, Arizona and one in London, England. Bruyneel Training Systems™ will also offer training videos, caps, t-shirts, and cycling kits. Bruyneel hasn’t announced what his training concepts will be, only saying that once customers have paid and signed confidentiality agreements he’ll reveal his winningest formula that led Lance Armstrong to seven Tour de France wins." Ich finde, das hört sich sehr vielversprechend an, endlich können auch normale Sportler (sofern sie finanzkräftig sind) von dem Wissen und den Möglichkeiten eines Bruyneels profitieren! :liebe053: ...:Nee: Gruß: Michel |
^^
Cyclismas ist eine etwas schwierige Seite, unter der Rubrik 'News or not...?' finden sich in der Regel satirische Artikel, während die 'echten' Nachrichten unter 'News' zu finden sind. |
Das 'Review Board' empfiehlt der USADA, Klage wegen Dopings zu erheben:
http://www.cyclingnews.com/news/dopi...armstrong-case “USADA can confirm that the independent three person Anti-Doping Review Board (ADRB) has conducted a full evaluation and has made a unanimous recommendation to move forward with the adjudication process in accordance with the rules," |
|
Zitat:
Jetzt mal rein nur von der Überschrift her, hat man was anderes erwartet? |
Zitat:
|
Armstrong diffamiert seine Jäger
Dennoch leitet die US-Dopingagentur Verfahren gegen den Tour-de-France-Rekordsieger ein Klick |
:Nee: Kopier nochmal schnell hier die neusten Kinofilme rein !...
das ist ne Urheberrechtsverletzung ... raus damit... sobald der Mist hinter ner Paywall versteckt ist darfst du das logischerweise nicht mehr hier einfach so aufführen... |
|
Hincapie, Leipheimer, Vande Velde, Zabriskie, Vaughters haben bzw. werden gegen Armstrong aussagen:
http://www.cyclingnews.com/news/repo...inst-armstrong Im Gegenzug werden die fälligen Strafen auf 6 Monate reduziert und beginnen erst zum Ende der Saison. Interessanter Deal? hmmmmmmm |
6 Monate Sperre währen der Winterpaise :hoho:
Das heisst also dass sie straffrei davon kommen :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Leipheimer und Hincapie werden ihre Karrieren vermutlich sowieso nach der Saison beenden. Und alle schreiben bestimmt auch schon an ihren jeweiligen Büchern. Zitat:
Ich glaube eher, daß die Luft für Lance langsam sehr dünn wird. Die Jungs sind alle in den USA hoch angesehen Sportler und die wird er nicht so leicht diffamieren können, wie einen Landis.. |
Hier in deutscher Sprache:
http://www.radsportkompakt.de/2012/0...armstrong-aus/ Wie die niederländische Zeitung De Telegraaf am Donnerstag berichtet, sollen die vier US-Amerikaner George Hincapie (BMC Racing), Levi Leipheimer (Omega Pharma-Quick Step), Christian Vande Velde und David Zabriskie (beide Garmin-Sharp) Doping gestanden und ihren einstigen Kapitän Armstrong schwer belastet haben... |
Zitat:
Wenn die Verteidigung nachweisen könnte, dass das Angebot von der USADA kam, könnte die daran anschließende Argumentation, dass die Sportler eben diesen Strohhalm ergriffen haben, um sich selbst zu retten, die Anklage gehörig ins Wanken bringen. Und dass das Angebot tatsächlich von der USADA kam, dafür spricht, dass es nicht ein einzelner Sportler ist, der auspacken will, sondern dass dieser Wille urplötzlich gleich bei einer ganzen Reihe von Sportlern vorhanden ist. |
Huiuiui
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Insofern ist das 'Angebot' der USADA nicht die Ursache der Aussagen, sondern eher ein Zeichen des guten Willens, was ja auch für zukünftige Prozesse ein wichtiges Signal wäre. |
Zitat:
|
Zitat:
Es könnte so gewesen sein, dass die Ermittler um Novitzky so stinkig waren, dass die USADA unter der Hand ein paar Hinweise bekommen hat, wo sie am besten ansetzen könnten. |
Lance Armstrong wehrt sich via twitter gegen Dopingvorwürfe der USADA
Zitat: "Es geht nicht darum, dass die Usada den Radsport sauber machen will. Es geht eher um eine selektive Strafverfolgung. Das riecht nach Rache." Selektive Strafverfolgung? Also wäre es ok, wenn alle verfolgt werden? Ist L.A. der USADA bereits so an den Karren gefahren, dass die Grund zu so einer Racheaktion haben? Ob das als Verteidigungsstrategie ausreicht? Matthias |
|
...und bekommt die Klage vom zuständigen Richter um die Ohren gehauen: "This Court is not inclined to indulge Armstrong's desire for publicity, self-aggrandizement or vilification of Defendants, by sifting through eighty mostly unnecessary pages in search of the few kernels of factual material relevant to his claims,"...
...darf allerdings nachbessern. Fortsetzung folgt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Super geil :Lachanfall:
|
Geht los:
Members Of The United States Postal Service Pro-Cycling Team Doping Conspiracy, Dr. Garcia Del Moral, Dr. Ferrari And Trainer Marti Receive Lifetime Bans For Doping Violations The other respondents in this case have either asked for and been granted a five-day extension to complete their response, or have requested to move forward with an arbitration hearing where all evidence will be presented, witness testimony will be given under oath, and an independent group of arbitrators will ultimately decide the outcome of the case. USADA will continue to follow all of the established procedures that were approved by athletes, the U.S. Olympic Committee, and all Olympic sports organizations in compliance with federal law. |
Entscheidung definitiv?
Unumkehrbar?? :confused: |
Zitat:
Ich meine, gelesen zu haben, dass man gegen diese Entscheidung ein Rechtsmittel einlegen kann. Dann wird vor einem Gremium verhandelt. Ist jetzt aber arg aus dem Ärmel geschüttelt, weil ich die Stelle, wo ich das gelesen habe, grad nicht wiederfinden kann. |
Die könnten vor dem CAS dagegen klagen, soweit ich weiss.
Möglicherweise ist es denen aber eh egal, weil die ihre Strohmänner längst platziert haben, und gar nicht mehr selbst in Erscheinung treten müssen.. |
weiss nicht, ob das hier schon war, anyway, ist irgendwie schon lustig:
Wenn LA seine 7 Siege aberkannt werden, wer rückt auf dem Podium nach? Das ist dann mal eine Frage, die "nicht ganz einfach ist": http://www.cyclingtipsblog.com/wp-co...rong1150px.jpg (Querundzurücklink von: http://www.cyclingtips.com.au/2012/06/what-a-mess/) m. |
Da wird sich aber zweimal der achte freuen, auf einmal doch erster zu sein.. :Cheese:
Mann mann mann, dass es so krass ist, war mir gar nicht klar. |
Zitat:
Das hab ich mir auch schon gedacht. Am besten man lässt das mit dem Klassement einfach da früher oder später sowieso jeder überführt wird. |
Zitat:
weil der und die anderen ja alle "sauber gefahren"sind:Lachanfall: Ich finde Lance top auch wenn alle hier auf ihm rumhacken |
http://www.cyclingnews.com/news/us-c...armstrong-case
Herr Armstrong hat wirklich Freunde in hohen Kreisen |
Zitat:
Zitat:
|
Hoffentlich halten sie das durch.
|
Zitat:
"The evidence is overwhelming, and were we not to bring this case, we would be complicit in covering up evidence of doping, and failing to do our job on behalf of those we are charged with protecting." |
Zitat:
leider kann ich nicht so gut Englisch, kannst du mir das sinngemäß übersetzten? Vielen Dank Wolfgang |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |