![]() |
kienle laufsplits:
2.9 mi 2.9 mi 15:21 2:47:55 5:18/mi 4.6 mi 1.7 mi 8:31 2:56:26 5:04/mi 7.2 mi 2.7 mi 16:21 3:12:47 6:10/mi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Micha macht keinen Boden mehr gut - Taktik wirds nicht sein...(?)
|
ok die 6:10 hat auch raelert stehen *tief ausatem*
2.9 mi 2.9 mi 15:10 2:50:24 5:14/mi 4.6 mi 1.7 mi 8:21 2:58:45 4:58/mi 7.2 mi 2.7 mi 16:22 3:15:07 6:10/mi |
Ist Ronnie schon immer schneller als Micha? Überzockt :( ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Woher nimmt der SK denn die Kraft?
Ich hoffe er geht nicht ein. |
nur gut das wir 2 bilder haben :-) eins für lance und eins für die anderen :-)
|
Zitat:
|
Bah, grad reingeschaut,
SEBI!!!! Go for it! Wahnsinn der Bub :Blumen: Nik |
herrlich.. bei sebi wird das bild unscharf und bei lance nicht.. ach ja.. nun haben wir wieder ein bild :-)
|
Zitat:
|
Der Kurs ist nicht nur eng, sondern auch mit das haesslichste, was ich je gesehen habe. Da koennten sie auch im Kieswerk laufen.... :Nee:
|
Der Sebi macht das Ding- geil!!!
|
2.9 mi 5:16/mi
4.6 mi 5:04/mi 7.2 mi 6:14/mi O´Donnell wird auch langsamer - GO SEBI!!! |
schildknecht ist auch top.. nur leider war er mal hinter michi.. schade
|
Armstrong off the podium - Daumen hoch!
|
:cool: :Cheese:
Zitat:
|
Krass, dass Ronnie dermaßen flott ist hätt i mir nicht dacht... gefällt mir !!! i drück IHM die Daumen :-)
|
Zitat:
|
Micha kann nicht mehr!!!!!
|
also auf so nem flugfeld würd ich auch gern mal 2-km laufen. sah schon geil aus von der kameraperskektive :Cheese:
|
Oooh nooo Michi!!!
|
MR geht
|
schickes shirt von kelly :-)
|
Andi heute in Berlin (HM) 1:18
|
O'Donnell und Schildknecht könnten noch gefährlich werden für Kienle.... Schade das bei Raelert nichts mehr geht, der sollte an einem normale Tag den Armstrong auch locker abhängen....
|
Zitat:
|
also wenn wir jetzt bei jedem Rennen, einschl. hawaii so ne Übertragung bekommen dann änder ich vllt. noch meine Meinung zu LA im Triathlon
|
also echt geiles rennen .. nur schade wegen michi :-)
|
Zitat:
|
Marino hat´s wie immer auch nicht kappiert "...blown,too..."
|
Zitat:
|
It looks like Michael Raelert's day is coming to an end. After struggling with a cold all week, then a flat tire out on the bike course, he's now slowed to a walk on the run course.
Marino Vanhoenacker has now blown up, too. It looks like the fast pace on the bike might have been too much for him today. |
Gesund sieht die Kelly Williams im Interview aber auch nicht aus.
|
Oh das wird eng für Kienle
|
kienle wird langsamer....
Timothy O'Donnell now has Sebastian Kienle in his sights. The German continues to lead the way, but he seems to be suffering. O'Donnell looks great, but he can't just focus on Kienle - Ronnie Schildknecht is gaining time on him, too. What a race! |
wie lang noch ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |