![]() |
Das Eintragen ist Ritual nach jedem Training! :Huhu:
Auch wenn ich nicht vorne mitspiele, ist es doch schön zu sehen, wie sich das Training in den einzelnen Wochen entwickelt. |
Nach zwei Wochen krankheitsbedingten Ausfalls bin ich auch wieder dabei und sammele Kilometer.
|
Hallo zusammen,
aktuell fehlen uns nur 16 km auf Platz 12.:) Allerdings haben wir vor Platz 14 auch nur 59 km vorsprung.:( Ist ja ein enges Rennen. |
Zitat:
|
Zitat:
Scnr, Matthias |
Zitat:
(Bin allerdings nur 2x10km laufen gewesen :( ) |
Hallo Triathlon Szene Team:Huhu:
Nette Sache das kmspiel und mit euch noch netter. Bin nun auf der Warteliste... Ciao, Eber |
Zitat:
|
Zitat:
|
:-B-( :-B-( :-B-( Ich hab nun rückwirkend meine Km nachgetragen für's ganze Jahr. :-B-( :-B-( :-B-(
|
Hallo zusammen,
km eintragen nicht vergessen. :dresche ;) Momentan sind wir ja schon auf Platz 12. :) Alle auf der Warteliste die man reinklicken konnte hab ich ins Team geklickt. :) Gruß triduma |
Hmm... 500 km für das Halbjahr. Gar nicht mal so schlecht für mich :-)
|
Zitat:
Ich werde auch mit etwa 70-80 Wkm mitsammeln. |
Konnte die Woche 154km beitragen :dresche
|
Zitat:
Aber auch viele andere von uns haben heute einiges eingetragen und schon sind wir auf Platz 11.:) |
Zack Zack, alle eintragen was einzutragen ist. Kann doch garnicht sein, dass da am Tabellenende soviele Leute dabei sind die so wenig Laufen?!
|
Zitat:
Also eintragen was geht. Die Saison ist gleich vorbei. |
Die, die auf unserer Warteliste stehen, sind übrigens alle noch in einem anderen Team der ersten Liga und können nicht reingeklickt werden... Wer also noch Interesse hat, sollte sich noch auf die Warteliste schreiben. Die könnte man dann also noch reinklicken und einige "Schläfer" austauschen...
|
Nun gehts wieder los, war bissel kläglich die letzten Wochen..hab aber wenigstens eingetragen ;)
Morgen steht ein 30er auf dem Plan und damit wirds eine ergiebigere Woche. :Huhu: |
Zitat:
Übrigens würde ich meinen Platz sofort räumen, wenn die Schläfer weg sind und mein Platz gebraucht wird. |
Zitat:
|
Ich hätte euch ja gerne einen kleinen Schub gegeben, aber ich komme irgendwie nicht mit der Nutzung klar.
Meine Kilometer habe ich mal hier vom TM übertragen, aber ich kann mich nicht ins TS-Team klicken. |
Wie hast du das den versucht. Normalerweise meldest du dich normal an, gehst dann auf 1. Liga und wählst unser Team aus.
Dann gibt es auf der rechten Seite, relativ mittig, den Button "Ich will auch in diesem Team mitlaufen". Da musst du dann drauf klicken. |
So weit bin ich auch gekommen, nur bekomme ich dann angezeigt, dass kurz vor Saisonende ist und da steht dann (sinngemäß):
So kommst du hier nicht rein. Edit: Genau steht da folgendes: Achtung die 3-4 Wochen um den Saisonwechsel herum ist keine reguläre Gruppenwahl möglich (nur Reservierungen für bereits vorhandene Gruppen) - danach kannst du hier wieder Gruppen auswählen |
Hatte ich mir eigentlich schon gedacht dass du so weit schon warst: Wäre auch zu einfach gewesen, aber man weiß ja nie:Cheese:
In den Regeln steht eigentlich, man könne immer beitreten. Verstehe ich jetzt auch nicht ganz:confused: |
Zitat:
|
Ich bin schon lange dabei. Ab 2014 gehen meine Kilometer dann an diese Gruppe hier.
|
Zitat:
Ich hab auch versucht ins Team zu kommen; zeigt genau das gleiche an. Und ich habe mich erst registriert und dann wollte ich ins Team. Also meine Kilometer habe ich erst gar nicht eingetragen.... Man kann wohl einfach nicht am Ende der Saison dazustoßen :-/ |
Nein, kann man nicht. In den Wochen um den Jahreswechsel sind nur Reservierungen für bestehende Teams möglich.
|
Zitat:
|
Hi :Huhu: ,
weis jemand wie man den Fitnessstand beim Profil ändern kann (also der Daumen am Ende der Rangliste im Team). Ich hab schon bei der Benutzeranleitung und anderen Hilfeseiten geschaut, aber dazu finde ich nix ... Vielen Dank schonmal! Stefan |
Habe ich neulich auch gesucht.
Auf deinen Spitznamen neben dem Login klicken. Dann im "Profil" auf "Bearbeiten" (Rechts neben deinem Namen) dann sind die Einstellungen unter "Sonstiges" zu sehen. |
Zitat:
|
Hab mich auch mal angemeldet... Ist zwar noch nicht die große Menge an km, es wird aber so langsam :)
|
Hallo zusammen,
letzte Woche des Jahres. Hab noch mal einige km eingetragen.:Lachen2: Hoffentlich wird 2014 auch so gut. |
Habe mich mal für unser Team gemeldet. Das wird ein großer Schritt für mich. Ich war schon in der ersten Saison beim Spiel dabei und das immer in der Gruppe "Wuppertal und die Bergischen". Das war quasi mein Kontakt zur alten Heimat. Da man aber nicht zwei Teams in der 1. Liga haben kann, werde ich dieses Team nun verlassen müssen. *schluchz*
In welchen Teams seid ihr denn noch so dabei? P.S.: Im kmspiel heiße ich Röntgenläufer. Der Röntgenlauf rund um Remscheid war mein erstes Ziel, als ich mit dem Laufen längerer Strecken begonnen habe. Daher der Nick. |
Zitat:
willkommen im Team. :) Ich laufe nur für mich und das Triathlon-Szene Team. Jetzt fangen wir wieder alle bei null an. :( Na mal sehn wie weit wir in der neuen Saison kommen. Gruß triduma;) |
Gerade mal geguckt. Gehe doch tatsächlich schon in die zehnte Saison im Kilometerspiel. Und die ersten Jahre unter anderem Nick sind da nichtmal mitgezählt. :)
|
Zitat:
Na ja auf ein neues , guten Rutsch Euch allen! |
Müßte eigentlich noch gehen, wenn du auf 2013/2 wechselst.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |