![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ahh Mülli, Frage: Beim Radfahren predigst Du immer langsam und beim Laufen biste so hurtig... ? Is mir jetzt nicht ganz konsistent, die Logik.
Lg Nik |
Also ich komme mit der Auswertung nicht klar. Ich bin jeden Tag brav gelaufen und habe auch jeden Lauf eingetragen aber unter dem Link der Auswertung sehe ich mich nicht. Was mache ich denn da falsch? Trimuelli und Carlos kann sind da z.B. auch nicht in der Liste :confused:
|
Zitat:
Erstens bin ich (noch immer und schon seit 20 Jahren zusammen) verheiratet, habe zwei Kinder und eine feste Arbeit. Das heisst halt einigermassen feste Trainingszeitpunkte. Das mit denselben Strecken ergibt sich dann zumeist. Erst recht, wenn es ein Laufband in einer Freistunde sein muss... Wenn du wüsstest, was bei mir dann abends auf der Rolle passiert! :cool: Wartet ihr mal alle ab, wenn ich euch 'ne Karte aus Kona schicke...! Bis denne, Michael (leicht Inkubatorgeschädigt) |
Hat denn da jemand Unsinn mit der Tabelle angestellt???????
|
Zitat:
Wäre ich Läufer, dann würde ich auch langsame Läufe machen. Als Triathlet kann ich meine Grundlagenausdauer auch genauso gut beim Radeln holen. Radeln macht mehr Spass als Laufen. Hätte ich Spass am Laufen würde ich schnell Radeln und langsam und lang Laufen. Dafür wäre ich aber dann zu verletzungsanfällig. :Huhu: |
Oh Hilfe alles ist kaputt :Nee:
|
Oh, da hat wohl jemand sortiert.....:liebe053:
Abhilfe: Die Zeilen irgendwo mal durchnummerieren, dann könnte man wenigstens wieder zurücksortieren. Hilfe, ich brauche diesen Motivationsschub! Grüssle |
Na, wer hat sortiert? Hmm,hmm??? Jetzt traut sich bestimmt keiner!
|
Zitat:
Lg Nik |
Na super, da wird sich ja FELIX FREUEN; WENN ER SIEHT; DASS IRGENDEIN VOLLPFOSTEN IN DER LISTE RUMGEPFUSCHT HAT...
hoffentlich hat einer ein Backup gemacht EDIT: Habe bei meinem Namen meine Minutenanzahlen gefunden und ganz woanders dann die beiden Zeilen mit Anzahl und km dirket untereinander. evtl. findet ihr ja eure zeilen auch wieder falls kein backup existiert |
Ich sage nur:
"Last edit was made 2 hours ago by ironlollo" :Cheese: |
Sollen wir es wagen?
Datei - Überarbeitungsverlauf anzeigen Dann rechts in Überarbeitungsverlauf die drittletzte (8:11) Überarbeitung durch triduma wiederherstellen? Nik? |
Das ist ja wirklich eine sinnvolle Option- wenn sie klappt!
Ich traue mich aber nicht daran:Huhu: ....dann war es wohl doch nicht der ironlollo, oder? Zugetraut hätte ich es ihm. So hätte er nicht mehr sein Übel vor Augen gehabt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
....und schnelle Beine! |
ich trau mich auch nicht.
doch ich glaub schon, dass es die eiserne negerpuppe war :Lachanfall: ("lollo" ist ein Buch von Mira Lobe und Susi Weigel über eine Negerpuppe. Die beiden sind kongeniale Kinderbuchautorinnen) Wie er diesen Sauhaufen geschafft hat ist aber schon sensationell. Nik |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Überall lauert mir ironlollos kongeniale Negerpuppe auf:Lachanfall: |
Zitat:
a) tut es mir sehr leid, b) war es nicht mit Absicht und c) steinigt mich! |
Zitat:
Ich will der erste sein :Cheese: |
Zitat:
haha, schon lang nicht mehr gesehen. Nik |
Zitat:
An den Film muss ich immer als erstes denken, wenn es um Steinigung geht! ....sie war´s, sie war´s.....er war´s, er war´s :Lachanfall: |
Zitat:
Sieht so aus als müssten wir auf den Stand von 17:11 zurücksetzen. Ich finde, Felix sollte das machen. Das klappt bestimmt:Cheese:. |
Hier sage ich dann mal passend, dass es recht einfach für mich ist, die Einheiten wieder nachzutragen. Das habt ihr nun davon...! :Lachanfall: ;)
Bis denne, Michael |
Da will ich endlich was eintragen, zerschiessen die Jungs das Sheet :Nee:.
Meinetwegen könnt ihr auch auf 0 zurücksetzen;) |
Ein Dank an die Challenge....jetzt gehöre ich wohl auch zu den Verrückten! :Nee:
Bin gerade wieder zurück von meinem 30min-Lauf. Um die Uhrzeit liege ich normalerweise auf dem Sofa:confused: |
Zitat:
|
nicht böse sein, ich bin auch manchmal ein Vollpfosten. Felix wird bestimmt auch barmherzig sein, vielleicht ist es ja auch gar nicht viel Arbeitsaufwand, hoffen wir es!
|
Zitat:
Zitat:
|
Puh, komme gerade vom Glühwein trinken und wollte noch den Lauf von vorher eintragen. Dachte schon ich hätte einen zuviel getrunken, so wie das Dokument aussah, aber da hab ich ja nochmal glück gehabt :Lachen2:
|
Zitat:
Aber man sieht auch genau, wer was (kaputt) gemacht hat :Peitsche: :Cheese: Felix |
Zitat:
|
Kurze Hose und Regen am 3. Dezember!
Lauf Nr. 23 - 10,2km in 50:20min |
Zitat:
Durch was wird die denn so kaputt gemacht. Gruß triduma |
Zitat:
Felix |
Ich jedenfalls kann es nicht gewesen sein. Mich stoppt nämlich grad eine leichte Erkältung :Nee:
Ich denk aber mal, morgen gehts weiter ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |