![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Tztztz da hat mich irgentwann jemand aus der Liste rausgekegelt.... siehts zwar bei mir zZ nicht SOO toll aus aber an Absage denke ich trotzdem (noch) nicht ;)
Ladies - Pantone - reisetante: 0550 - Birdy73: 0543 - Miss Mika - corry 728 (Startzeit 7:00Uhr) Gents - cyberpunk - air-canada_nba - franz - Michael Skjoldborg: 0424 - Nobodyknows - tandem65: 1339 - didi-ffm - 3-rad - Volker - eNTe 0277 - snowball - Peter - wodu: 0431 - tacis - harald m. - Neunziger - DerHesse2 1735 - erestor: 1615 - Snowmic - alessandro 0170 - tomsimpson - stump1967: 1608 - Gremlin: 1876 - werner: 0167 - Homer Simpson - gruenauge - Pippi: 0312 - felix__w: 0467 - bort - schwimmbrillenvergesser - Pluto: 2365 - Nepumuk: 2826 - kvlfliege: 2200 - Dev 2932 - Jack 1510 - trimuelli 0014 - Bellof 2767 Supporter - Cruiser - Mandarine - radpiratin - dorit - claudi_tries - Macca - Tschänneräl - Claus Thaler - Phoebe - Portugise dieses Mal aus Australien[/quote] |
Zitat:
macht 800Hm pro Runde => 1600HM das scheint mir etwas übertrieben. |
Zitat:
Also ich hab letztens auch ne Runde auf der neuen Strecke gedreht. Bin am Römer gestartet und hatte 655 HM als ich wieder in FFM war. Ich hab die zusätzlichen HM jedenfalls nicht gemerkt. Fährt sich wie sonst auch, allerdings ist der neue Teil schon wie bereits erwähnt etwas windanfälliger. |
Hallo Buben,
ich bin die Strecke (weder alt noch neu) noch nicht gefahren. Kann jemand sagen ob ein Abfahren im Vorfeld Sinn macht. Sprich gibt es technisch anspruchsvolle Ecken wo man durch Ortskentniss auch Zeit spart. Beispiele: 1. Roth: Hier ist meines Erachtens ein Abfahren nicht notwendig da ohne technische Probleme. 2. Kraichau: Sicher technisch auch nicht schwierig aber man proifitiert schon etwas wenn man die ein oder andere Ortsdurchfahrt kennt :Blumen: LG Patrick |
@Kruemel
Ich denke, das kommt darauf an, was Du vorhast. Wenn Du nur finishen willst, brauchst Du die Strecke nicht zu kennen, denn sie ist technisch wenig anspruchsvoll. Wenn Du Quali/Bestzeit auf hohem Niveau anstrebst, dann wäre es m.E. sinnvoll zumindest einige Schlüsselstellen zu kennen (wie. z.B. die Anstiege, das Kopfsteinpflasterstück in Maintal, die Kreisverkehre in Dortelweil). Notfalls mit dem Auto abfahren. |
Zitat:
Mit dem Auto abfahren ist evtl. auch eine gute Idee. :Blumen: Das könnte ich dann ggf. am Freitag oder Samstag vor dem Rennen hinter mich bringen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kennen eigentlich bei keiner LD die ich das erste mal mache die Strecke. Felix |
Zuschauershuttle wieder an die Radstrecke
2011 wurde nur der Shuttle leider nur direkt zum Römer angeboten.
Daher hab ich mich gefreut, als ich in den Unterlagen gelesen hab, dass der Zuschauershuttle am Raceday diesmal auch wieder vom See an die Radstrecke und danach zum Römer angeboten wird. :Blumen: |
Ladies
- Pantone - reisetante: 0550 - Birdy73: 0543 - Miss Mika - corry: 728 (Startzeit 7:00Uhr) Gents - cyberpunk - air-canada_nba - franz - Michael Skjoldborg: 0424 - Nobodyknows - tandem65: 1339 - didi-ffm - 3-rad - Volker - eNTe 0277 - snowball: 1251 - Peter - wodu: 0431 - tacis - harald m. - Neunziger - DerHesse2: 1735 - erestor: 1615 - Snowmic: 2163 - alessandro 0170 - tomsimpson - stump1967: 1608 - Gremlin: 1876 - werner: 0167 - Homer Simpson - gruenauge - Pippi: 0312 - felix__w: 0467 - bort - schwimmbrillenvergesser - Pluto: 2365 - Nepumuk: 2826 - kvlfliege: 2200 - Dev 2932 - Jack 1510 - trimuelli: 0014 - Bellof: 2767 Supporter - Cruiser - Mandarine - radpiratin - dorit - claudi_tries - Macca - Tschänneräl - Claus Thaler - Phoebe - Portugise dieses Mal aus Australien Man, bin ich nervös :-( |
Zitat:
Wassertemperatur (15.06.): 18,7° |
Zitat:
Henry |
Shuttle Langen-Langener Waldsee?
Servus,
vor zwei Jahren sind meine Freundin und ich als Zuschauer mit der S-Bahn bis nach Langen gefahren und wurden von dort mit einem Shuttle-Bus bis an den Waldsee chauffiert. Laut Startunterlagen des diesjährigen Wettkampfs fährt der erste Zuschauer-Shuttle aber erst ab 9:00Uhr vom Langener Waldsee nach Maintal. Weiß jemand, ob es auch wieder einen Shuttle von der S-Bahnstation in Langen zum Waldsee geben wird? Danke und Gruß Robert |
So ein Wetter wie heute wünsche ich uns auch am 8.Juli.
Das war ja richtig voll heute auf der Radstrecke, kam stellenweise schon fast Wettkampffeeling auf... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Waren gestern schon 19 :-) |
War jemand von euch heute auf der IM Strecke? So ein Wind wie heute und es wird ein Spaß in 2 Wochen ;-). Echt Amok heute!
|
Zitat:
Wetter könnte aber meinetwegen so bleiben. Hauptsache nicht heiß beim Laufen. |
Zitat:
|
Tut es wohl auch, sagen die zumindest hier. Von den Temperaturen her passt mir das prima, Wind macht auch nix. Ausserdem dürfte jedwede Diskussion um die Wassertemperatur und Neo Ja/Nein wohl schon jetzt im Keime erstickt sein.
Irgendwie geht ja die (Vor-)Spannung ein wenig flöten. Bis denne, Michael |
'Ne Wettervorhersage 14 Tage vorher hat aber bestenfalls unterhaltenden Charakter ;)
Sieht zwar echt gut aus was du da verlinkt hast (so würde es mir auch gefallen), aber da lehne ich mich mal gaaanz bequem zurück und warte ab. Das ändert sich eh noch gefühlte 126,3mal :Cheese: |
...und in Sachen Neo ja/nein ist auch noch nicht das letzte Wort gesprochen - denke ich zumindest...
|
Auf jeden Fall soll es ja REGNEN! ;)
Nun ist es mir ja schwimmtechnisch inzwischen (fast) egal geworden, aber ich wage doch zu bezweifeln, dass innerhalb von 12 Tagen die Temperatur im Teich so dermassen ansteigen kann. Wirklich (echt!) nur als akademische Betrachtung. Hmm, diskutieren wir nun doch Wassertemperaturen? :cool: ;) Grundlegend liegt es wohl bei mir einfach daran, dass das Training nu' irgendwie fertig ist und ich mich "langweile". Fahrrad ist okay, Klamotten für alle Eventualitäten vorbereitet und getestet, nur das Wechseln der Reifen macht mir noch "Sorgen", aber das wird hoffentlich kein Thema. Irgendwie geniesse und fürchte ich den in den nächsten Tagen kommenden Energieüberschuss. Meine Umwelt tut mir jetzt schon leid... :Lachen2: Bis denne, Michael |
der See wird erst mal durch den Regen abkühlen auf 18-19°C und davon wird er sich nicht mehr erholen.
Wahrscheinlich wird er sogar so kalt sein, dass das Schwimmen abgesagt werden muss. Also macht euch gefasst auf einen Duathlon.:Cheese: Ansonsten setz ich beim Schwimmen voll auf den Landgang |
Zitat:
|
Zitat:
Bis denne, Michael |
also wettertechnisch kann mich mittlerweile nix mehr schocken. Schon das zweite mal dieses Jahr ne Niete gezogen.
Mal was anderes: Allen StarterInnen wünsche ich ein erfolgreiches Tapern. @ Jörg und Jonas: Bin erst Sa in Frankfurt, so gegen 15 Uhr bei der Radabgabe. Gruetzi Berti |
Neue Teillaufstrecke 400m Kopfsteinpflaster??
Hallo zusammen, die Suche hat nichts ergeben...
Sagt mal, bin die Laufstrecke mal abgerannt und da ist mir aufgefallen, das auf dem neuen Teilstück, nach der Brücke und den Freudenhäusern, wenn es erst noch mal links weg geht, wenn man da ganz liks das Stück nehmen möchte, dass hier ne ca. 400m lange Kopfsteinpflaster Passage kommt... Oder läuft man auf dem "guten Weg" dann in beide Richtungen? Sorry falls das hier schon mal angesprochen wurde... |
Da das mein erstes Rennen in dieser Größenordnung ist und ich demzufolge auch noch nicht in FFM war, würde ich auch gleich noch einige Fragen nachschieben:
So, ich hoffe ich habe alles... Ansonsten muß ich Euch weiter löchern! :Cheese: |
Zitat:
Wenn dann die Bändchen auch noch auf dem Kopfsteinpflasterplatz ausgegeben werden...eieiei...ich bin gespannt auf die Anzahl der Bänderrisse (in den Fußgelenken). :confused: |
Hi Homer.
Also letztes Jahr war das so.... 1. Zum Thema "Supporter & Busse" kann ich leider nix sagen. Bin zwar selbst mit dem Bus vom Interconti zum See gefahren, aber das war der Athletenshuttle. 2. JA, der Inhalt der Wanne (Neo...) wird von den Helfern in den Blauen Beutel verpackt. Bekommst Du dann in Ffm wieder. 3. JA, es gibt Plastiktüten fürs Rad. Wie lang der Weg vom Rad zum Ausgang T1 ist kommt drauf an wo der Wechselplatz ist (Startnummernabhängig). Es lag 2009 & 2011 Teppich, nehme mal an das das dieses Jahr auch wieder so ist. Das letzte Stück aus dem Eingangstor des Strandbades ist dann geteert. Ich hab beide Male die Schuhe angezogen, hat funktioniert - hatte aber auch nur 100m bis zum Ausgang. 4. JA. Das Zelt ist nur zum Blankziehen, KEINEN anderen Zweck. 5. JA, und die Klamotten für danach. Hoffe ein wenig geholfen zu haben...... |
Zitat:
|
@tschaennerael: Sensationell, vielen Dank :Huhu:
|
Zitat:
Noch ein Tipp: Es gibt (bzw. es gab 2006, 2008 und 2010) Sofort-Urkunden. Um diese sicher transportieren zu können, hatte ich im weißen Beutel immer noch eine feste DIN A 4-Kladde - damit das gute Stück nicht gleich verknittert:Cheese: Ansonsten viel Spaß in Frankfurt - ist schon eine tolle Sache. CiaoCiao Rennmaus4444 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |