|  | 
| 

Sol ich jetzt sagen, dass ich mein Ziel total verfehlt habe oder mich lieber freuen, dass ich nicht von fett auf mega-fett gegangen bin :confused: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 

Sieht nach ner Punktlandung aus. Der Spiegel sagt allerdings was anderes. Denke, ich werde mal noch weitermachen, bis sich die Hüften nimmer so arg über den Gürtel wölben und dann mal sehen, welches Gewicht dies erforderlich macht. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Aber was die Hüfte angeht, wirds das halbe Kilo nimmer rausreissen. Zitat einer Vereinskollegin, die dieses Jahr auch einiges abgenommen hat: "ich wusste gar nicht, dass ich Krampfadern habe;- die sieht man erst, seit das Fett drüber weg ist!" | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 

auch wenn's nicht so interessiert, ich hab auch ein gewisses mitteilungsbedürfnis und schreib wie jeden freitag das protokoll: am wochenende silvesterlauf, darum hab ich wenig trainiert, trotzdem ist das gewicht tiefer als auch schon am montag -> MO 76.5 ein überhaupt nicht lockerer "regenerationslauf" zeigt wirkung -> DI 76.1 überhaupt gar kein lauf auch -> MI 76.5 der traditionelle ruhetag ebenso, wenn auch andersrum als sonst -> DO 76.2 und wieder mal ein bisschen grundlage bringt das tiefstgewicht im winter -> FR 75.8 darauf kann man aufbauen! | 
| 

| 
| 
 irgend jemand hat die nicht mehr aktuelle Liste gequotet :Holzhammer: :Nee: :-(( :Gruebeln: | 
| 

| 
| 

Dann fange ich mal an: Bin zufrieden. Fühle mich irgendwie besser, trotzdem bzw. weil ich 1,5kg abgenommen habe und mich besser ernährt habe. Habe insgesamt 1% Körperfett abgebaut und ein wenig Muskelzuwachs (wenn die Waage das so sagt). Werde nun versuchen, bis Silvester unnter die 70kg zu kommen. Und dann ist dass nächste Ziel bis Malle (April) wieder so um die 2,5kg abzunehmen, um dort dann das Wettkampgewicht für die diversen Wettkämpfe zu bekommen. Vielen Dank an alle Dir hier mitgemacht haben! Frohes Fest - Haut rein, Kapellen!!! | 
| 

Extrem gepunktlandet, zumal ich übers Wochenende keine Waage, dafür aber ne knappe handvoll Feten hatte. Da freuts doch, dass mit ner kleinen, geschäftlichen Besprechung auf der Keramik, die bisher nicht stattfand, noch was drin gewesen wäre...:Lachen2: Nu futter ich erstmal die Plätzchen, bring die Feiertage rum und schau dann nochmal auf die Waage. | 
| 

| 
| 
 :Nee: das war wohl nix ... aber ich hatte auch nicht damit gerechnet - reicht halt nicht aus, nur beim 8W Thread mitzumachen :Cheese:  .... aber egal - mich erleichterst (glatt 3kg :Lachanfall: ) das ich diese Geisel wider des guten Geschmackes rechtzeitig zu Weihnachten los bin ... und das neue Jahr mit all seinen guten Vorsetzen im Sack läßt ja Gott sei Dank auch noch ein paar Tage auf sich warten. Da werde ich jetzt doch glatt mal meine "Breitensportlerseele" ruhen lassen und alles nicht so eng sehen - vorallem nicht die Hose die mich zwickt ;) | 
| 

Tja... ich bin wieder bei meinem geeichten Gewicht von 67,0kg angekommen - und das am 2. Weihnachtstag... Ich krieg einen zu viel! Wisst ihr, wie schwer es ist zuzunehmen?!? :cool: | 
| 
 Zitat: 
 Warte ab! Morgen schick ich dir die Kiste Haferflockenriegel und dann gehts los! Hat bei mir auch geklappt....:Weinen: | 
| 
 ich schäme mich gerade ganz doll. als initiator hab ich mit -1kg ein äußerst schlechtes vorbild abgegeben. mein vorschlag wäre, den fred umzubenennen wie es eingangs schonmal erwähnt wurde: wir wollen wieder weniger wiegen wenns wieder wärmer wird. hat sogar 9 W´s ich gelobe besserung und werde abnehmen. war über die feiertage schon recht vernünftig, was das essen betrifft. allen, die ihr ziel erreicht haben: glückwunsch und bleibt dran. allen anderen: besser machen :Peitsche: | 
| 
 Vernünftig über die Feiertage? Leider kein Stück. 30 Lauf-km und ansonsten viel leckeres Essen, Torte und Biere. Dauerpappsattgefühl. Heute zurückgekommen und nach einem gemäßigten Frühstück und einem Sandwich im Flieger erst um 21 Uhr zwei belegte Brötchen eingeworfen. Ich mochte einfach nicht mehr essen. Aber ich bin weiter mit dabei, es muss noch viel Gewicht runter. | 
| 
 Habe bis zum 1. 800g zugenommen und am 2. 700g wieder agbenommen. Also bis Weihnachten (1. Feiertag) 5kg abgenommen. Die nächsten 5-10kg folgen dann bis Ostern. :) | 
| 
 mein Ziel war und ist abzunehmen, wieviel bis wann ist mir völlig egal - bin auch seit letzter Woche nicht mehr auf der Waage gewesen :Lachen2:  aber meine Hose passt mir wieder und ab morgen gehts weiter :Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 Bundweite 28" | 
| 
 Zitat: 
 Danke des Flüssigkeitsverlustes müsste ich gerade abgenommen haben. | 
| 
 Dranbleiben! Bei mir isses Spinnerei, du weisst wenigstens, wieso du das machst und hast ein echtes Ziel! Bei mir isses vollkommen wurscht, ob ich 60 oder 57 Kilo hab! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 So ... was soll's ... ich hab' dann auch mal meinen nachweihnachtlichen Körper auf die Waage gestellt ... und will mal ehrlich sein ... :Cheese: 
 ... insofern rechne ich mir schon einen kleinen Fettabbau an ... :cool: ... ansonsten schlappe ich dann mal rüber zu den "zehn W" ... :-B-( | 
| 
 Du läufst aber langsam! So wird's nie was mit dem Fettabbau. :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Ab damit in die Signatur! :Cheese: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |