![]() |
Zitat:
zu a) Diese "Rekorde" helfen nur dem betreffenden Profi. Lediglich "Er/Sie/Es" können daraus geldwerten Vorteil ziehen (so ein fähiger Manager vorhanden ist). Der Veranstalter hat davon nix, außer der Befriedigung seines persönlichen Egos. Wäre es anders, würden die Großsponsoren schon seit Jahren Schlange stehen. Das kurzzeitige Presse Echo verhallt nämlich wie nix. zu b) ja, das stimmt. zu c) Wer langfristig denkt macht es, wer kurzfristig denkt macht es vielleicht nicht. Langfristiges denken zahlt sich aber aus (immer). Und die "schlechte Presse" ist nicht wirklich hindernd. Du wirst immer einen Teil pro und einen Teil contra haben. Wer vor dem Geschrei der "Contras" braune Streifen in die Hose bekommt, der sollte den Job erst gar nicht machen. Aber jeder ist halt seines Glückes Schmied...;) |
![]() |
Anstieg ;-)
|
Geil find ich immer das die Menschen dann doch soviel für "Zeitfahrräder" ausgeben.:Cheese:
|
Zitat:
|
Und die Männer dahinter, lassen das arme Mädel vorne im Wind fahren.
Schamlos. :Nee: :Cheese: |
Zitat:
Gruß: Michel |
Zitat:
|
mich würde mal interessieren wieviele von denen eine Strafe bekommen haben.
Geil ist auch das Mädel fährt vorne und die Jungs schnacken da erstmal locker ne Runde sieht herrlich aus :Lachanfall: Im Training wäre es ja ok aber im Wettkampf :quaeldich: |
Zitat:
|
:Lachanfall: ich glaub der schiebt sie!!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
bergauf, bringt der Windschatten ja nicht so viel und wenn dann die starken vorne fahren, reisst die Gruppe |
Zitat:
oder er streichelt beruhigend den Rücken ;) |
Zitat:
2. ist die Gruppe auch auf den geraden Stücken immer schön zusammengeblieben - hab's ja in jeder Runde 20km lang versucht (und dann endlich geschafft), wegzukommen. Ciao: Michel |
Zitat:
kenne ich 3-4 jungs , die meinten sie sind nicht windschatten gefahren , sondern die anderen :-)) |
Zitat:
2: Stark - ich war auch in der "Gruppe" und ein "Typ" der in jeder Runde 20 km Tempo macht (bei nur zwei Runden :confused: ) ist mir nicht aufgefallen. Bist du dann eventuell die Attacke von Bernhard Keller mitgegangen? Er erzählte etwas von einem Deutschen. Tja - stell dich hier nicht als "überkorrekter" dar, als es in Klagenfurt der Fall war. :Nee: :Nee: :Nee: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
am ruperti :-)
|
heyy, das kann doch nix verwerfliches sein, die Jungs haben sich zu ner gemeinsamen Ausfahrt getroffen und passen jetzt eben auf das keiner abreißen lässt
|
wenn die wirklich das ganze rennen gemeinsam gefahren sind und kein schiri was gemacht hat finde ich es traurig...als schlechter schwimmer hätte ich ja keinen hauch einer chance um an die ran zu kommen.
|
Zitat:
|
ist alles nur eine Frage wie man 10m interpretiert.
So Bilder gibt es bei jedem Dorftriathlon egal wie viele Starter dabei sind und egal wie viele HM das Teil hat. |
Zitat:
Es dürfen alle Gruppenfahrer gesamt nicht mehr als 10 m Strassenlänge belegen. P.S: In FFM letztes Jahr konnte man auf Runde 1 auch nicht gruppenfrei fahren. |
Provokant gesagt: Wer einen Stummel für 30cm hält, der hat auch Probleme den Abstand zum Vordermann richtig einzuschätzen. :Cheese:
|
Zitat:
bei uns gibts schon lange nen Dorftria um die Ecke da war es völlig Ok, das die schnellen Schwimmer, auf die schnellen Radfahrer gewartet haben die kannten sich alle, incl. des Veranstalters, von daher....... im gleichen Rennen bekam ein Frauchen, die vermutlich zum ersten Mal nach dem Schwimmen Fahrradfahren musste, eine gelbe Karte wegen Windschatten Fahrens und meine beiden Söhne, 10+11 damals, wurden verwarnt, da ihr Überholvorgang zu lange gedauert hatte :Lachanfall: |
Zitat:
Alle 20KM ein Foto von hinten und vorne. Nach dem Rennen wird dann abgerechnet.:Hexe: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Genau deshalb ist die Riesler ja auch ganz vorn in der Gruppe, sollte das immer so gewesen sein ist das aller Ehren wert. Umso trauriger sind die Typen dahinter...
|
Zitat:
|
Say no to drafting!!!
Zitat:
Gut ist, Diana ist vorn am fahren. Alle anderen, egal ob Berg hoch oder runter - gehören bestraft. Dank mehrerer Fotos verschiedener Streckenabschnitte ist die Gruppe ja wohl ziemlich lang zusammen gefahren. Schade das auf so eine traurige Art und Weise Altersklassenrennen entschieden werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja, wenn man es genau nimmt fährt der Typi mit dem roten Wettkampfdress und blauen Helm ordnungsgemäß...
Alle anderen machen entweder eine neue Reihe auf und überholen evtl. schlecht oder hängen im Windschatten. |
Zitat:
|
Zitat:
DAS ist wohl das Posting des Jahres! Nach fast 5 Jahren Forum und gefühlten 1000 Drafting-Diskussionen endlich einer der zugibt dass er ein mieser kleiner Lutscher ist. Ich bin tief berührt. massi |
Zitat:
Zitat:
hä? wie kriegst du da den Zusammenhang? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |