triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Winterduathlon Kasterlee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19018)

Duafüxin 24.12.2014 09:07

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Verpflegungsstation auf belgisch (man beachte den Kasten Bier und diverse Flaschen Korn unterm Tisch)

Anhang 28465

Bart freut sich, der letztjährige Zweite wird dies Jahr Dritter.

Anhang 28466

Nicht alle sind bei dem Wetter noch freufähig.

Anhang 28467

Auch bei den Begleitern zeichnet sich der lange Tag ab.

Anhang 28468

Und hier der Held Thorsten, der als einer der wenigen ohne Begleitung ein rasantes Tempo hingelegt hat.

Anhang 28469

Thorsten 24.12.2014 12:59

Coole Bilder! Meine Fresse, sehe ich fertig aus. Also die Realität voll getroffen.

Kiwi03 24.12.2014 13:12

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1102752)
Coole Bilder! Meine Fresse, sehe ich fertig aus. Also die Realität voll getroffen.

das ist mal ein authentisches Bild,.. sehr sehr geil.. :Lachen2:

carolinchen 24.12.2014 15:17

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1102752)

:dresche :dresche :dresche Zuviel an der Versorgungsstation gebechert ???

Thorsten 24.12.2014 17:29

Immer nur zwei Becher Cola reingekippt und weitergelaufen. Ich weiß nicht, was Jägermeister mit mir angerichtet hätte.

drullse 25.12.2014 00:43

Das geht auch ohne Begleitung?

Ich hab mir das bisher immer abgeschminkt, weil ich dachte, man brauch in jedem Fall jemanden.

soloagua 25.12.2014 12:49

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1102790)
Immer nur zwei Becher Cola reingekippt und weitergelaufen. Ich weiß nicht, was Jägermeister mit mir angerichtet hätte.

Du hast wahrscheinlich nicht mehr geschmeckt, was ausser dem Cola noch drin war :Cheese:
Wenn ich die Bilder so anschaue, bestätigt sich immer noch...dass dies leider nix für mich ist.:(

Thorsten 25.12.2014 14:52

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1102822)
Das geht auch ohne Begleitung?

Ich hab mir das bisher immer abgeschminkt, weil ich dachte, man brauch in jedem Fall jemanden.

Ich habe auf dem ersten Lauf nichts gebraucht, in der Wechselzone ein eigenes Gel, auf dem Rad eigene Gels und einen Camelbak, beim zweiten Lauf dann an 4-5 Verpflegungsstellen die Cola. Umziehen muss man sich selbst, kommt alle Stunde an seinen Klamotten vorbei. Außer für Windschatten beim zweiten Lauf und mentale Unterstützung braucht man eigentlich keine Begleitung.

Thorsten 25.12.2014 14:55

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 1102838)
Du hast wahrscheinlich nicht mehr geschmeckt, was ausser dem Cola noch drin war :Cheese:

Wenn ich mir die zweite Laufzeit angucke, bin ich mit den Inhalten wohl besser als viele andere zurecht gekommen :Cheese:.

drullse 26.12.2014 00:33

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1102841)
Ich habe auf dem ersten Lauf nichts gebraucht, in der Wechselzone ein eigenes Gel, auf dem Rad eigene Gels und einen Camelbak, beim zweiten Lauf dann an 4-5 Verpflegungsstellen die Cola. Umziehen muss man sich selbst, kommt alle Stunde an seinen Klamotten vorbei. Außer für Windschatten beim zweiten Lauf und mentale Unterstützung braucht man eigentlich keine Begleitung.

Ich dachte, der Begleiter beim zweiten Lauf wäre vorgeschrieben. Dass das auch ohne geht, hab ich mir schon gedacht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.