![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Soweit habe ich den Rücken im Griff, ich habe vor Lanza zwei Spritzen bekommen. Vor zwei Wochen war ich bei der Nachuntersuchung der Arzt ist zufrieden ich muss halt Geduld haben, der Heilungsprozess ist im Gang.
Bei langen und harten Einheiten merke ich immer noch etwas. Leichtes Kribbeln etc. aber lt. Arzt normal zu diesem Zeitpunkt. Ich bin natürlich nun etwas vorsichtiger und mir fehlen auch wichtige Kilometer. Ansonsten ist ein Tensgerät im Einsatz und meine Physio.:Huhu: |
Nach wochenlangem Überlegen haben sich meine bessere Hälfte(mermaid) und ich uns heute für den Ironman Lanzarote angemeldet. Haben gekämpf ob Ironman St.George oder Lanzarote.
Lanzarote ist neben Mallorca unsere Lieblingsinsel. Waren schon dreimal dort zum Trainieren. Werden im März wieder für 14 tage dorthinfliegen. Nach Challenge Walchsee fängt die Vorbereitung an:cool: Wird sicher ein lustiger Thread über den Winter;) Grüßle Daniel |
Ja suuuuuper !
Das wird ein prima Winter, wir können uns gegenseitig motivieren und pushen. Jetzt sind wir schon 3 Mädels :Lachen2: |
Bei diesem Video http://www.vimeo.com/11817932 kribbelt es gewaltig. können es kaum erwarten mit der Vorbereitung anzufangen;)
|
Zitat:
Hab' fast alle Orte wiedererkannt, obwohl's nun über 10 Jahre her ist, und damals Triathlon noch kein Thema war. :) |
Zitat:
Normalerweise passen die Worte "Winter und Prima" für mich ja eher nicht so zusammen.;) Muss mich oft verdammt treten, um vor allem abends im Dunkeln, noch vor die Tür zum Laufen zu gehen. Und frieren auf dem Rad...naja, wer mag das schon. Aber mit DEM Ziel wird das mit der Motivation jetzt wohl ganz anders aussehen. Und dazu dieser Thread hier, da freu ich mich ja glatt schon auf's Wintertraining.:Lachen2: Bin mal gespannt ob sich an der Frauenfront noch was tut, ich denke aber schon. Lass erstmal die eine oder andere, Roth oder FFM aus den Beinen haben ;) (Wenn der WK bis dahin noch nicht voll ist). |
Zitat:
So geht das!!! Wie? Ist schon Winter in Deutschland???:Lachanfall: guggst du hier: http://www.eltiempo.es/hondon-de-los-frailes.html so muß das sein! Zitat:
Vergesst mein nettes Mädel(Avatar) nicht!:Lachanfall: Zitat:
Wenn ich hier noch einmal dieses gräßliche Wort mit dem "W" lesen muß, dann gibts Hausverbot |
@mandarine:
Meine bessere Hälfte hat gestern bei einem Meerschwimmen über 5,9 km mitgemacht und nicht mal ein Hering war zu sehen. Und ne schützende Neoschicht war auch nicht dabei!!! Also keine Angst!!! |
Zitat:
|
[quote=Campeon;605050]@mandarine:
Meine bessere Hälfte hat gestern bei einem Meerschwimmen über 5,9 km mitgemacht und nicht mal ein Hering war zu sehen. Und ne schützende Neoschicht war auch nicht dabei!!! Wie war es erzählt mal |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
http://www.sportsantapola.com/eventos.php?verpost=103 Viel Spaß!!!:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja, Dienstbeginn 9:00 Uhr
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ihr seit hier schon eine richtige komune...gell?:)
|
Zitat:
|
Zitat:
Was ist denn mit Deinem Start nu??:Cheese: |
Zitat:
![]() und ich habe noch mehr solcher Motivationshilfen ... :Cheese: |
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Willste jetzt heiraten und ne Familie gründen??? Oder was ist los??? |
Zitat:
Und jetzt alle!!!!!!!!!!! Jörrrch, meld dich an!!! |
Das Video ist nett, schaut da alles recht gemütlich und familiär aus im Gegensatz zu den 180.000 Zuschauern in Roth. :Lachen2:
Campeon, trainierst Du schon, oder regenerierst Du noch?:Cheese: :Huhu: |
Zitat:
Sonntag gibts noch ein Meerschwimmen und im August noch ein Crosstria und zwischendurch noch ein Fenster einbauen und ne Tür versetzen usw! Aber ich bin froh das ich nicht noch nen IM machen muß!:Cheese: |
Zitat:
Danach geht die Herbstsaison im Münsterland erst so richtig los..:Lachen2: |
Zitat:
einfach keinen bock mehr...ich möchte noch ein paar andere sprotarten kennenlernen... - boxtraining und zurück zum surfen/kitesurfen ist geplant...u dann mache ich noch eine olivenbaumplantage auf...u kaufe mir einen orangenen traktor... |
Lieber Jörrsch,
ich bins noch mal: vergiss Deine Anmeldung nicht! |
Zitat:
|
Zitat:
das sag ich schon seit fufzehn jahren;):Cheese: |
Zitat:
Aber wir sehen uns dann Mittwochs am Hemberg bei Schnee und Eis :Hexe: |
Zitat:
Zitat:
|
Langsam wird die Luft dünner: