![]() |
Zitat:
Die macht ja so'n komischen Sport, für den sich hier im Forum kein Mensch interessiert. Und berichtenswertes erlebt hat sie bestimmt auch noch nicht viel. :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Campeon
Warst Du beim Buch von McCormack schon genau so kritisch hellseherisch, oder hast Du "nur" eine Chrissie-Allergie? |
Naja ... ich finde es grundsätzlich schon recht interessant, wenn Menschen die was geleistet haben von sich erzählen. Dabei habe ich auch nicht den literarischen Anspruch von Marcel Reich-Ranicki, solange so ein Buch nicht völlig versaut ist. Mir geht es da mehr um die Sicht der Dinge der jeweiligen Person und wie es aus ihrer Sicht so kam. Egal ob Reinhold Messner, Josef Ackermann, Oli Kahn, Macca oder Chrissi. Ich finde Zuhören macht da schon Spaß.
|
Zitat:
Jetzt, nachdem ich ein paar Radrennfahrer Biografien gelesen habe, ist jegliches Interesse an Büchern von Personen die was "geleistet" haben, verloren. Nichts von dem was sie machen, und was interessant wäre, steht da drin. (Achtung Pauschalurteil, es gibt sicherlich Ausnahmen) Reine Selbstdarstellung zum Zwecke des Geldverdienens. Nicht verwerflich, aber nichts für mich. |
So alt bist Du doch noch gar nicht ;-)
|
Knapp 1-stündiges Interview mit the one and only Chrissie auf Competitor Radio:
http://competitorradio.competitor.co...e-wellington-5 Kann das mal eben jemand für mich hören? Ich muss weg ... ;) |
Zitat:
Die Dominanz bei Macca ist mir einfach glaubwürdiger! CW, nee das ist mir eindeutig zu viel, zu leicht, zu locker! Das riecht mir, wie bei Ricardo Ricco, Alberto Contador oder auch Lance Armstrong!!! |
Zitat:
Bin gerade auf die Berichte zu ihren ersten großen Rennen Ironman Korea und Alpe D-Huez 2007 gestoßen. Schon da wurde - weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit - ihre "Außerirdischkeit" offensichtlich. "With Chrissie, she seldom does things by half, and with the instructions of "Chrissie, this could be the foot in the door for a late entry for Hawaii. Be controlled and be conservative, and then get home with what you got left, the last 12 km of the run, and you just may be on your way to Hawaii." Well, Chrissie didn't stick her foot in the door, she took a wrecking ball, mounted on her Cervelo, and not only knocked the door down on the bike, but flattened it completely with the run." "The females race turned in to a slaughter with Chrissie the butcher ..." |
Zitat:
|
Zitat:
Fand nur die alten Berichte rückblickend sehr interessant. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der muß sich doch unseren Zweikampf ansehen und nen Schiri vor Ort, das wäre ja auch nicht schlecht!:Cheese: |
Zitat:
|
Hier gäbe es wohl was Lustiges mit Chrissie:
http://www.bbc.co.uk/iplayer/cbbc/ep...s_2_Episode_9/ Läuft aber leider nicht außerhalb von UK. Hab schon erfolglos mit hidemyass.com probiert, da hilft es komischerweise auch nicht, wenn ich ausdrücklich einen UK-Server wähle. Hat jemand nen Tipp, wie man's trotzdem sehen kann? |
Chrissie hat in der letzten Zeit reichlich Interviews gegeben. In vielen davon musste sie erst mal erklären, was Triathlon ist.
Aber dies ist eins der besseren Sorte: https://www.runnersworld.co.uk/triat...gton/7616.html Die im letzten Post genannte BBC-Kindersendung war dann doch nicht so doll, als ich sie dank freundlicher Hilfe endlich sehen konnte. |
Zitat:
|
Zitat:
Kleiner Tipp: Es gibt hier auch Threads über andere Triathleten, z.B. ca. 26 Stück über die Raelerts. Dort würde man sich bestimmt noch mehr über Deine niveauvollen Kommentare freuen! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde es jedenfalls nicht schlecht, dass es hier jemand gibt, der immer Neuigkeiten zu der weltbesten Triathletin zusammenträgt. Wem das nicht gefällt, der muss es ja nicht lesen. |
@obob: drullse würde schreiben: "word"
Ich sag auch mal danke für diesen Service an den Racer. :bussi: |
drullse schreibt auch "word". Ich fand den Einwurf von Campeon lustig. Mit Lidls Sicht auf Chrissie habe ich kein Problem, er ist halt ein echter Fan. Über die macht man halt auch mal Witze.
So what. |
Zitat:
*gähn* |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hoffe du hattest schöne Träume:bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@lidl: :Blumen: |
Zitat:
tät mir stinke!!! Zitat:
Zitat:
|
Ohne jetzt mehr als die letzten zwei Threat-Seiten gelesen zu haben (ursprünglich aus Interesse am Threat-Thema) - was gehtn hier ab?!?!?!
|
Zitat:
|
Ganz naiv betrachtet, könnte es dann wieder um Chrissie gehen ... oder? ;)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mal eine ganz spezielle Bemerkung nur für dich: hier geht's weniger um das Mögen, sondern eher um die breaking News rund um Chrissie |
Zitat:
|
Zitat:
Bist Du eigentlich wirklich so komisch, wie Du Dich hier gibst? Und mit komisch meine ich jetzt nicht lustig. :Nee: |
Zitat:
|
Der Campeon gehört zu der Gattung Forumsmitglieder, die mir bisher nicht aufgefallen sind, jetzt aber immer öfter, leider! Super harter cooler und vorallem super witziger und natürlich gerne zynischer Typ. Der Lidl gehört eher zu denen, die das Forum bisher ausmachten. Positiver, konstruktiv, bemüht usw. Schade das sich jetzt immer mehr solche Kasper wie Campeon und Co zu Wort melden. Naja das geht auch vorbei.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |