triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Chrissie Wellington (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1874)

LidlRacer 20.09.2011 09:58

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 645852)
Na und???

Wird bestimmt auch nicht interessanter als Bücher von anderen Menschen!!!

Hast Recht!

Die macht ja so'n komischen Sport, für den sich hier im Forum kein Mensch interessiert.
Und berichtenswertes erlebt hat sie bestimmt auch noch nicht viel. :Nee:

dmnk 20.09.2011 11:55

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 645853)
Wie waren denn die Erscheinungsdaten bei Maccas Autobiografie aus dem gleichen Verlag?

Ich glaube, die waren recht fix, gefühlt 2 Monate später oder so?

Campeon 20.09.2011 16:17

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 645857)
Hast Recht!
Und berichtenswertes erlebt hat sie bestimmt auch noch nicht viel. :Nee:

Doch ganz bestimmt, nur diese Geschichten stehen bestimmt nicht in ihrem Buch!!!

LidlRacer 20.09.2011 17:22

@Campeon
Warst Du beim Buch von McCormack schon genau so kritisch hellseherisch, oder hast Du "nur" eine Chrissie-Allergie?

Helmut S 20.09.2011 17:29

Naja ... ich finde es grundsätzlich schon recht interessant, wenn Menschen die was geleistet haben von sich erzählen. Dabei habe ich auch nicht den literarischen Anspruch von Marcel Reich-Ranicki, solange so ein Buch nicht völlig versaut ist. Mir geht es da mehr um die Sicht der Dinge der jeweiligen Person und wie es aus ihrer Sicht so kam. Egal ob Reinhold Messner, Josef Ackermann, Oli Kahn, Macca oder Chrissi. Ich finde Zuhören macht da schon Spaß.

tobi_nb 20.09.2011 17:36

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 646085)
Naja ... ich finde es grundsätzlich schon recht interessant, wenn Menschen die was geleistet haben von sich erzählen. Dabei habe ich auch nicht den literarischen Anspruch von Marcel Reich-Ranicki, solange so ein Buch nicht völlig versaut ist. Mir geht es da mehr um die Sicht der Dinge der jeweiligen Person und wie es aus ihrer Sicht so kam. Egal ob Reinhold Messner, Josef Ackermann, Oli Kahn, Macca oder Chrissi. Ich finde Zuhören macht da schon Spaß.

Ja diese Einstellung hatte ich auch mal. (Als ich noch jung und naiv war)

Jetzt, nachdem ich ein paar Radrennfahrer Biografien gelesen habe, ist jegliches Interesse an Büchern von Personen die was "geleistet" haben, verloren.
Nichts von dem was sie machen, und was interessant wäre, steht da drin. (Achtung Pauschalurteil, es gibt sicherlich Ausnahmen)

Reine Selbstdarstellung zum Zwecke des Geldverdienens. Nicht verwerflich, aber nichts für mich.

Helmut S 20.09.2011 17:45

So alt bist Du doch noch gar nicht ;-)

LidlRacer 22.09.2011 17:46

Knapp 1-stündiges Interview mit the one and only Chrissie auf Competitor Radio:
http://competitorradio.competitor.co...e-wellington-5

Kann das mal eben jemand für mich hören? Ich muss weg ... ;)

Campeon 23.09.2011 10:28

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 646082)
@Campeon
Warst Du beim Buch von McCormack schon genau so kritisch hellseherisch, oder hast Du "nur" eine Chrissie-Allergie?

Ich mag beide nicht sonderlich, aber bei Macca habe ich definitiv ein besseres Gefühl das "alles mit rechten Dingen zugeht"!

Die Dominanz bei Macca ist mir einfach glaubwürdiger!

CW, nee das ist mir eindeutig zu viel, zu leicht, zu locker!

Das riecht mir, wie bei Ricardo Ricco, Alberto Contador oder auch Lance Armstrong!!!

LidlRacer 23.09.2011 13:57

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 647566)
CW, nee das ist mir eindeutig zu viel, zu leicht, zu locker!

Glaub, was Du willst!

Bin gerade auf die Berichte zu ihren ersten großen Rennen Ironman Korea und Alpe D-Huez 2007 gestoßen.

Schon da wurde - weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit - ihre "Außerirdischkeit" offensichtlich.

"With Chrissie, she seldom does things by half, and with the instructions of "Chrissie, this could be the foot in the door for a late entry for Hawaii. Be controlled and be conservative, and then get home with what you got left, the last 12 km of the run, and you just may be on your way to Hawaii."

Well, Chrissie didn't stick her foot in the door, she took a wrecking ball, mounted on her Cervelo, and not only knocked the door down on the bike, but flattened it completely with the run."

"The females race turned in to a slaughter with Chrissie the butcher ..."

drullse 23.09.2011 14:37

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 647653)
Schon da wurde - weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit - ihre "Außerirdischkeit" offensichtlich.

Steht ja nicht im Widerspruch zu dem, was Campeon schreibt. ;)

LidlRacer 23.09.2011 14:42

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 647665)

Wollte jetzt auch keine Argumente für ihre Sauberkeit bringen. Die hatten wir schon reichlich.
Fand nur die alten Berichte rückblickend sehr interessant.

Campeon 23.09.2011 15:33

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 647653)
"Außerirdischkeit"

Na so irgendwie klingt mir dieses Wort nach "Beschiss", in welcher Form auch immer!!!

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 647665)

Auf "meinen" Drullse kann ich mich in diesen Sachen immer verlassen:bussi:

drullse 23.09.2011 16:17

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 647684)
Auf "meinen" Drullse kann ich mich in diesen Sachen immer verlassen:bussi:

:Prost:

Kiwi03 23.09.2011 16:18

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 647698)
:Prost:

jaja... Du kneifst ja nächstes Jahr.. :Cheese: :Huhu:

Campeon 24.09.2011 15:46

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 647700)
jaja... Du kneifst ja nächstes Jahr.. :Cheese: :Huhu:

aber nur beim IM, ich denke der junge Mann wird wieder zur gleichen Zeit vor Ort sein, oder????

Der muß sich doch unseren Zweikampf ansehen und nen Schiri vor Ort, das wäre ja auch nicht schlecht!:Cheese:

drullse 24.09.2011 15:57

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 647928)
aber nur beim IM, ich denke der junge Mann wird wieder zur gleichen Zeit vor Ort sein, oder????

Der muß sich doch unseren Zweikampf ansehen und nen Schiri vor Ort, das wäre ja auch nicht schlecht!:Cheese:

Nee, ohne Start tue ich mir das nicht an...

LidlRacer 07.11.2011 19:15

Hier gäbe es wohl was Lustiges mit Chrissie:
http://www.bbc.co.uk/iplayer/cbbc/ep...s_2_Episode_9/

Läuft aber leider nicht außerhalb von UK.
Hab schon erfolglos mit hidemyass.com probiert, da hilft es komischerweise auch nicht, wenn ich ausdrücklich einen UK-Server wähle.
Hat jemand nen Tipp, wie man's trotzdem sehen kann?

LidlRacer 11.11.2011 15:58

Chrissie hat in der letzten Zeit reichlich Interviews gegeben. In vielen davon musste sie erst mal erklären, was Triathlon ist.

Aber dies ist eins der besseren Sorte:
https://www.runnersworld.co.uk/triat...gton/7616.html

Die im letzten Post genannte BBC-Kindersendung war dann doch nicht so doll, als ich sie dank freundlicher Hilfe endlich sehen konnte.

Campeon 11.11.2011 16:59

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 669870)
Chrissie hat in der letzten Zeit reichlich Interviews gegeben. In vielen davon musste sie erst mal erklären, was Triathlon ist.

Aber dies ist eins der besseren Sorte:
https://www.runnersworld.co.uk/triat...gton/7616.html

Die im letzten Post genannte BBC-Kindersendung war dann doch nicht so doll, als ich sie dank freundlicher Hilfe endlich sehen konnte.

Ach muß Liebe schön sein!:Huhu:

LidlRacer 11.11.2011 22:21

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 669904)
Ach muß Liebe schön sein!:Huhu:

Vielen Dank für Deinen Beitrag!

Kleiner Tipp:
Es gibt hier auch Threads über andere Triathleten, z.B. ca. 26 Stück über die Raelerts. Dort würde man sich bestimmt noch mehr über Deine niveauvollen Kommentare freuen!

drullse 11.11.2011 22:43

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 670024)

Kleiner Tipp:
Es gibt hier auch Threads über andere Triathleten, z.B. ca. 26 Stück über die Raelerts. Dort würde man sich bestimmt noch mehr über Deine niveauvollen Kommentare freuen!

Warum so dünnhäutig? In den ca. 26 Threads über die Raelerts gibt es zumindest keinen User, der so intensiv deren Werdegang verfolgt.

old bag of bones 12.11.2011 00:44

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 670024)

Kleiner Tipp:

Es wundert einen schon warum 2 Figuren, die offensichtlich Crissie richtig Sch*** finden, hier ständig posten und demnach ja auch dauernd mitlesen :Nee:

Ich finde es jedenfalls nicht schlecht, dass es hier jemand gibt, der immer Neuigkeiten zu der weltbesten Triathletin zusammenträgt. Wem das nicht gefällt, der muss es ja nicht lesen.

Harke 12.11.2011 01:26

@obob: drullse würde schreiben: "word"

Ich sag auch mal danke für diesen Service an den Racer. :bussi:

drullse 12.11.2011 02:00

drullse schreibt auch "word". Ich fand den Einwurf von Campeon lustig. Mit Lidls Sicht auf Chrissie habe ich kein Problem, er ist halt ein echter Fan. Über die macht man halt auch mal Witze.

So what.

LidlRacer 12.11.2011 02:10

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 670069)
Mit Lidls Sicht auf Chrissie habe ich kein Problem, er ist halt ein echter Fan. Über die macht man halt auch mal Witze.

So what.

Wenn es wenigstens mal neue Witze wären.
*gähn*

Campeon 12.11.2011 09:30

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 670036)
Warum so dünnhäutig? In den ca. 26 Threads über die Raelerts gibt es zumindest keinen User, der so intensiv deren Werdegang verfolgt.

Die Raelerts und ihre Fans geben nicht so viel Lästerpotenzial her!:Lachanfall:

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 670069)
Ich fand den Einwurf von Campeon lustig. Mit Lidls Sicht auf Chrissie habe ich kein Problem, er ist halt ein echter Fan. Über die macht man halt auch mal Witze.
So what.

:bussi: , ne Probleme hab ich auch keine, nur die unerfüllte Liebe vom "Lidlracer" tut mir schon ein bischen in der Seele weh!:Huhu:

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 670071)
*gähn*

Um die Uhrzeit geht man ja auch ins Bett!
Hoffe du hattest schöne Träume:bussi:

maestrosys 12.11.2011 10:15

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 670084)
:bussi: , ne Probleme hab ich auch keine, nur die unerfüllte Liebe vom "Lidlracer" tut mir schon ein bischen in der Seele weh!:Huhu:

Naja, bis aufs Alter. Das nagt doch sehr an dir.

3-rad 12.11.2011 10:23

Zitat:

Zitat von maestrosys (Beitrag 670089)

in das Alter wirst auch du noch kommen.

drullse 12.11.2011 11:09

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 670090)

Nur so alt aussehen wie Campeon wird er niemals... :Lachanfall:

@lidl: :Blumen:

Campeon 12.11.2011 16:50

Zitat:

Zitat von maestrosys (Beitrag 670089)

Was hast du nur mit dem Alter, ich bin schön froh das ich soweit bin, wenn ich 26 wäre wie du, da müßte ich ja immer noch arbeiten und das

tät mir stinke!!!

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 670095)
Nur so alt aussehen wie Campeon wird er niemals... :Lachanfall:

Das geht schneller als man "Hallo" sagen kann, aber wer nicht alt werden will, der muß jung sterben und da hab ich auch keinen Bock drauf!

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 670090)

Vielleicht ist er schon da und weiß es noch nicht. Wahrscheinlich hat der maestrosys mehr Probleme damit 30 zu werden, wie ich mit der 50!!!

Aerml 12.11.2011 20:52

Ohne jetzt mehr als die letzten zwei Threat-Seiten gelesen zu haben (ursprünglich aus Interesse am Threat-Thema) - was gehtn hier ab?!?!?!

LidlRacer 12.11.2011 21:40

Zitat:

Zitat von Aerml (Beitrag 670269)
was gehtn hier ab?!?!?!

Ich wäre auch dafür, dass die Beteiligten einen Extra-Selbsthilfegruppen-Thread aufmachen, wo sie sich über ihre Gefühle, Befindlichkeiten und Altersgebrechen austauschen können. Von mir aus auch über meine angeblichen Gefühle - aber ohne mich.

Aerml 12.11.2011 22:09

Ganz naiv betrachtet, könnte es dann wieder um Chrissie gehen ... oder? ;)

Campeon 13.11.2011 10:09

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 670296)
Ich wäre auch dafür, dass die Beteiligten einen Extra-Selbsthilfegruppen-Thread aufmachen, wo sie sich über ihre Gefühle, Befindlichkeiten und Altersgebrechen austauschen können. Von mir aus auch über meine angeblichen Gefühle - aber ohne mich.

Wozu denn??? Geht doch hier auch ganz gut!

Zitat:

Zitat von Aerml (Beitrag 670311)
Ganz naiv betrachtet, könnte es dann wieder um Chrissie gehen ... oder? ;)

Gehts doch auch, aber jeder darf hier reinschreiben, auch die, die CW nicht mögen!!!

3-rad 13.11.2011 11:12

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 670396)
Gehts doch auch, aber jeder darf hier reinschreiben, auch die, die CW nicht mögen!!!

Mal eine ganz spezielle Bemerkung nur für dich:
hier geht's weniger um das Mögen, sondern eher um die breaking News rund um Chrissie

Campeon 13.11.2011 16:24

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 670423)
Mal eine ganz spezielle Bemerkung nur für dich:
hier geht's weniger um das Mögen, sondern eher um die breaking News rund um Chrissie

is scho recht, aber wen es interessiert, der kann ja auf ihre Website gehen!

LidlRacer 13.11.2011 16:56

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 670529)
is scho recht, aber wen es interessiert, der kann ja auf ihre Website gehen!

Jeder, der sich für irgendwas interessiert, kann auf alle möglichen Websites gehen. Dann können wir das Forum hier ja zu machen.

Bist Du eigentlich wirklich so komisch, wie Du Dich hier gibst? Und mit komisch meine ich jetzt nicht lustig. :Nee:

Kurt D. 13.11.2011 19:58

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 670536)
Jeder, der sich für irgendwas interessiert, kann auf alle möglichen Websites gehen. Dann können wir das Forum hier ja zu machen.

Bist Du eigentlich wirklich so komisch, wie Du Dich hier gibst? Und mit komisch meine ich jetzt nicht lustig. :Nee:

...:Huhu: aber Hallo! Schau mal in den Spiegel, dann erkennst du vielleicht die Antwort...:Lachen2:

Anfänger0 13.11.2011 22:32

Der Campeon gehört zu der Gattung Forumsmitglieder, die mir bisher nicht aufgefallen sind, jetzt aber immer öfter, leider! Super harter cooler und vorallem super witziger und natürlich gerne zynischer Typ. Der Lidl gehört eher zu denen, die das Forum bisher ausmachten. Positiver, konstruktiv, bemüht usw. Schade das sich jetzt immer mehr solche Kasper wie Campeon und Co zu Wort melden. Naja das geht auch vorbei.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr.