![]() |
Zitat:
Ab einem gewissen Alter (Ü50) frägt man sich nicht mehr ob man fit ist, fit ist man immer - man frägt sich, wo tuts heute nicht weh? :) |
Zitat:
|
Ich fahre nach Roth und packe in meinen Koffer :
|
Sonnenbrille würd wohl nicht schaden, nen Chip (scheint ja nicht ganz klar zu sein ob Eigenchip oder nicht), Startnummernband wäre auch hilfreich :)
|
|
So ich war eben nochmal 26km laufen. Ich freu mich schon auf Sonntag meinen nächsten langen Trainingslauf zu machen =)
|
|
Zitat:
|
Sonnencreme, da wird man ja nicht braun mit... :)
Chips? Nimmst du die mit an die Strecke? Ich hab noch vergessen: 2xBifi Roll, fürs Frühstück nachm Schwimmen :) |
Zitat:
Braun wär nicht schlimm, bei meiner Renndauer wirds rot:Cheese: |
Zitat:
Oh-sorry, falscher Beitrag zitiert ;-I |
Für die Tische Reservierung und Anja's Planung
kommt hier für Freitag, 18 Uhr die Pasta Party TN-Liste: speedskater Hoppel pXpress Carlos85 tandem65 Fitschigogeler Hippoman Dieda locker baumeln Uwe1603 + 1 Ice +1 JumpingJackFlash + 3 carvinghugo+evtl1 beckenrandschwimmer + 3 Gelbbremser Klugschnacker +5 limaged +1 Badekaeppchen ggf +3 blaho +3 |
Zitat:
(Laut Arnes Film sowas wie die "Insel der Vertrautheit") - wo er recht hat, hat er recht!! :Blumen: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber "dafür" dürfen wir Dich ja einen Monat später 226 km lang anfeuern!? ;) |
Heute habe ich schon mal Bananen Hafer Taler zur Probe gebacken ... und gebügelt !!! Ich habe echt zuviel Zeit. :Lachen2:
|
Zitat:
|
Ich wollte wissen, wie lange die einzelnen Abschnitte der Schwimmstrecke sind und habe im CR-Forum geforscht.
Wen es auch interessiert:Huhu: : Laut einer alten Auskunft von Herbert Walchshöfer sind es wohl 1430 m zum ersten Wendepunkt, 10m quer, 1962m zurück zum 2. Wp, wieder 10m quer und 388m bis zum Ausstieg. |
Ich fand eigentlich nur das Stück von der Brücke bis zum Wendepunkt auf dem Rückweg ätzend, den Rest kann man sich gut erarbeiten und als Fühlinger See Schwimmer bin ich ja Brücken als Orientierung gewohnt. In Roth gibt es nur keine so grosse Welse..... :Cheese: zumindest kann man sie aufgrund des trüben Wassers auch nicht sehen :)
|
das wasser wird am sonntag sicher noch trüber sein, aufgrund der regenfälle der letzten tage ist sicher einiger dreck von den feldern in den kanal rein.
wohne ca. 70km von roth weg , hoffe für euch dass das wetter sich schlagartig ändert , heute morgen 10° regen. |
Zitat:
Nur wegen der weichen, zumeist pechschwarzen "Kruste" der Schwimmer, halten die sich bislang ziemlich zurück. :) |
Zitat:
|
Hmm blöde Taper Phase.... Sitze an meiner Diplomarbeit und wäre extrem motiviert zu einer harten Bike Session...
Aber nachdem gestern schon die letzte 90-11 Koppeleinheit war, kann ich mich heute nicht schon wieder so belasten. Wirklich ungewohnt, wenn man den Bewegungsdrang nicht so ausleben kann wie in den letzten Monaten... Naja, vielleicht später noch einen kleine MTB Ausfahrt... :) Zumindest die Motivation ist da. Hoffentlich auch noch die nächsten 7 Tage :) |
Ja die gibt es da schon länger, haben bisher aber nur beiden langsameren Schwimmer einer Startgruppe zugeschnappt - also hopp-hopp! :Lachen2:
|
Ich hab gestern gar nix gemacht, ist in den letzten 52 Wochen am Samstag nur 5x vorgekommen.
Heute etwas Rolle und laufen, vielleicht geh ich ja noch schwimmen, woran ich aber noch nicht so ganz glaube. Ansonsten bin ich irgendwie dauernd am essen... |
Zitat:
|
Boooaaah. Heute morgen stehen 5 Kilo mehr auf der Waage als letzten Sonntag.
Hat sich die Erdachse verschoben?? :Weinen: |
Würde gerne heute 2h locker Radeln, und kurz Laufen, aber das Wetter ist echt ziemlich bescheiden, hoffe das ändert sich noch bis zum nächstes Wochenende.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Was jetzt mal auf die Schnelle dazu kommt, ist sicher keine zielführende Muskelmasse :Cheese:
|
Zitat:
Ist aber wie gesagt einer der Kardinalfehler beim Tapern: essen ohne Ende und dann richtig draufpacken, weil auch noch ordentlich Wasser eingelagert wird. |
Zitat:
5kg Fett baut man soo schnell auch wieder nicht auf ... ;) "Klassischer Taperfehler" würde mich auch interessieren ... :Huhu: Falls so ein "spontanes Überfressen" mal Not tat, finde ich es eine Woche vor WK noch besser aufgehoben als einen Tag vorher. So kriegt man es eventuell noch hin am WK-Tag mit eher leerem Magen-Darm und gleichzeitig vollen Speichern anzutreten. Was wiederum besser ist als umgekehrt (voller Magen, leere Speicher), z.B. durch Fasten bis Samstag Abend und dann Völlen ... Mahlzeit ! |
Zitat:
Waren das 100g pro Tag ... ? :confused: |
Habe mich das auch so wie Flow gefragt. Aber ich glaube wir wissen eh alle wies gemeint war. Also heute noch essen und dann ab morgen auf der Schüssel tapern ;)
|
Bin auf der Nudelparty auch verteten, weiß aber noch nicht wo wir (unsere Staffel) sitzen. Ich guck vermutlich einfach mal bei euch vorbei :Huhu:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
muß ic mir das jetzt so vorstellen? :Lachanfall: |
Oh man, das ist ja kaum auszuhalten, dieses Abhängen. Ob ich das schaffe, so "lange" die Füsse relativ stillzuhalten? Das bescheidene Wetter und meine leichten Halzschmerzen haben mich zusätzlich auch noch von meiner letzten Koppeleinheit abgehalten.
:( |
Ach, die Koppeleinheit hätte dir eh nix mehr gebracht. Hab meine heute auch relativ motivatinslos abgespult, 1:20h auf der Rolle, dann noch draußen bei Nieselregen 4,5km vor mich hin gelaufen :)
Morgen nach der Arbeit gibts 45-60min schwimmen Dienstag ein kurzes Läufchen Abends nach der Arbeit Mittwoch etwas Rad und vielleicht noch 10-15min locker koppeln Donnerstag nix, da geht es wahrscheinlich nach der Arbeit nach Roth Freitag entweder früh nach Roth, wenn ich schon dort bin steht auf dem Plan ich soll jede Disziplin kurz durchführen, ob ich aber noch schwimme bis Roth, ich weiß nicht, wegen 20 Minuten geh ich glaub ich nicht ins Wasser... Samstag mache ich wohl nur noch ein kurzes Läufchen mit 3-4 kurzen Sprints und dann bin ich wohl den ganzen Tag auf der Messe, mal sehen :) |
Zitat:
was die Woche noch passiert, ist für den Sonntag belanglos Hang loose ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |