![]() |
Zitat:
Zitat:
Felix |
Kann man die Auswertung sortieren? Ich will es nicht ausprobieren. (nachher mach ich noch was kaputt :Lachen2:)
Wäre schon zu sehen, wer aktuell die meiste Anzahl an Läufen oder Kilometer hat. |
Zitat:
Dann das Tabellenblatt "Auswertung" und dort auf die Spalte klicken, nach der du sortieren willst. Mit jedem Klick auf die Spalte ändert sich die Sortierrichtung! Danke flitzetina für die Auswertung! |
Zitat:
|
3/100
Der Dritte ist im Sack. Schönes Gefühl wieder schmerzfrei zu laufen :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nach sehr langer Zeit endlich endlich wieder mal meinen Lieblingslauf, den Stangensteiglauf oberhalb von Innsbruck *freu*
saukalt und a bissl knapp bekleidet, aber das Reh das mir über den Weg gelaufen ist hat mir mein Herz gewärmt :Blumen: legendär! natürlich wieder in höchststylischem Oberteil unterwegs :liebe053: |
Beim Heimradeln nass geworden;) . Eigentlich wollte ich danach, wie sonst üblich, erst 30-40 min. Laufen und dann Schwimmen, aber das Wetter war so schön schlecht:Cheese: , da machts draußen einfach mehr Spaß:cool:
Und das gelöste Gefühl während und nach dem Lauf ist einfacher intensiver.:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute gegen 15 Uhr ca. 12k im WinterWunderLand (Oberpfalz) locker gelaufen:
|
Zitat:
HUHU Und erstmal Vielen Dank. Bei mir stimmt leidder die AK nicht, da bist wohl ein paar zeilen verrutscht. Der Rest passt. Gruß Dolly-2k |
Zitat:
|
heute wars lustig,
bei km 2 fings an zu regnen, war aber ok, weil schon warmgelaufen. bei km 6 einen radfahrer vom rad geholt,:cool: ich wollte ihn rechts überholen, als wir auf gleicher höhe waren, zog er auch nach rechts. bei km 8 auf der haube eines audi gelandet.:cool: tanke ausfahrt, er bleibt stehen, was ich durch die dunkelheit nicht sehen konnte,machte nur einen schulterblick und fuhr wieder los. kopflampe und blinklicht am arm!!!. regen, dunkelheit und dirtyharry, böse mischung.:Lachanfall: dirtyharry |
@Flitzetina
Prima Arbeit, genau natürlich wie von den anderen Beteiligten!! Thanks. Warum steht denn in der Auswertung bei mir nebendran (!) in der Zeile MFG Flitzetina -oder ist das Zufall? |
Zitat:
hoffentlich blessurenfrei davon gekommen :Blumen: Als bekennender Bahnläufer habe ich heute meinen 4ten lauf im Broichbachtal vollbracht... könnte fast sein das das der letzte lauf ohne Weiß gewesen ist dieses Jahr.... also von mir aus kann es jeze wieder wärmer werden :Cheese: |
@Ausdauerjunkie: Ist Zufall und ich kanns grad nicht löschen :Huhu:
|
Zitat:
|
3/100
40 min durch den (unheimlichen) Volksgarten.
|
6. Lauf erledigt, wieder meine gemütliche 3,75km Runde, passt fast perfekt mit 21-22 Minuten.
Einen kleinen "Tempoaussetzer" gab es, da es für ca. 300m an einem Waldstück (nur auf einer Seite) vorbeigeht und ich ein Rascheln gehört habe. Kurzzeitig dann von 5:45er Pace auf 4:20er Pace :Lachanfall: |
Zitat:
keep on running amigo :bussi: |
Zitat:
Habs korrigiert - :Maso: |
Juhu endlich konnt ich wieder mal laufen. :)
Manchmal is die Arbeit halt doch eher störend. :Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
|
5/100
Heute nur ganz kurz auf´s Laufband im California. 30 min mit 5 km, war ziemlich eintönig.
Apropos Wetter: für Hawaii wird morgen ein Sonne-Wolken-Mix bei 26 Grad vorausgesagt. Geht doch... |
4 /96
Heute um 18:00 Uhr mit Flutlicht Bahnlauftraining auf Aschebahn. Man sahen wir alle dreckig aus!:Lachen2: |
Zitat:
LG |
8/100
Wie viel Intensitäten kann ich mir zusätzlich leisten?
Am Sonntag stand schon der erste Lauf der Winterserie an. Getrieben vom Wettkampfcharakter, sinds 20 km @4:17 geworden. Montag morgen dann der Start von 100/100. Zwei Läufe am Tag müssen es sein, um sofort ein sattes Polster zu schaffen. Denn als Zwischenziel habe ich 60/40 zum Jahresende ausgerufen. (Danach geht der Schwerpunkt eher auf Halbmarathon und auf Gewöhnung an regelmäßige längere Läufe, da ich diesen Sommer mal etwas Längeres laufen will.) Die ersten Tage waren eher minimalistisch (6+4 km reichen ja für die maximale Wertung aus), aber heute wollte ich es wissen: Morgens etwas länger (69'), abends Vereinstraining mit 10x200 m Sprints am Berg. Ich fühlte mich durch die ganz kurzen Hügelsprints, die ich seit zwei Wochen wieder mache, gut vorbereitet für die Einheit. Werde ich wohl verkraften, wenn ich gleich noch ein wenig dehne und stretche. Ach ja, eine feste Schneedecke hatte es auch. Ging trotzdem gut zu laufen. Während vorbeikommende Radler immer mal wieder flach lagen (nicht unseretwegen!). Trotzdem frage ich mich, ob ich das so machen darf. Wochenkilometer bisher 0 - 11 - 29 - 44 - 72 - 76, und diese Woche sicher über 90. Und dann noch zusätzlich Intensitäten einstreuen? Zumindest mit den ganz kurzen Hügelsprints habe ich meinen Frieden geschlossen. Auf weitere Temposachen sollte ich wahrscheinlich eher verzichten. Faszinierend, was die müden Knochen noch so zulassen. Ich bin wieder im Training, und ich freue mich. :Huhu: Grüße Jan |
Zitat:
Danke Felix für den Hinweis, jetzt weiß ich warum meine km nicht kumuliert werden. Ich ändere es gleich mal ab. Dieses Sheet versetzt mir wohl den Tritt den ich gebraucht habe um nach FFM wieder in Fahrt zu kommen. Wobei ich Montag/Donnerstag meine Spinning Einheiten beibehalten und nur kurze Läufe bis 40 min machen werde. Markus |
4/96
Heute Bahn und Lauf-ABC. Jetzt geht bei mir wieder der "Anfangsdurchhänger" los. Letztes Jahr war's genau so - die ersten drei Wochen war ich total schlapp und müde, hatte echt Bedenken, ob ich's überhaupt durchhalte? Und dann auf einmal hat sich der Körper dran gewöhnt und ich bin nicht mehr ständig überall eingeschlafen :Cheese:
Hoffentlich klappt das auch dieses Mal wieder! LG, Nina |
YES! Endlich der erste Lauf! Wie schon erwähnt Laufseminar, Leistungstest zur Einordnung in die richtige Gruppe ... 1km "so schnell es geht" über die Bahn. Trotz aller komischen Umstände mit Knie und Halsweh und solchen Sachen sind es 5:40 auf diesen einen Kilometer geworden und ich bin echt stolz!
So schnell war ich noch nie :) Zukünftig trainiere ich also mit der 6:00 Gruppe mit dem Ziel HM in 2 Stunden ( alte PB aus 2009 2:20) |
3/100
Heute stand ein zügiger DL auf dem Programm.
Geworden sind es 13,4km in 1:02h bei leichtem Glatteis. Achja, passt auf beim Überqueren der Straße. Ein Auto hätte mich fast erwischt. Habe es einfach nicht gesehen, scheiß Dunkelheit. :( Morgen mache ich Pause und werde am WE noch zwei Läufe nachschieben. Bleibt verletzungsfrei. @steilküste: Die Umfangssteigerung in Kombination mit den Intensitäten scheint mir zu rasant. Mich hats im Herbst bei so einer Aktion 2 Wochen außer Gefecht gesetzt. Bin 3 Wochen nach dem IM ins Maratraining. Von 30 Kilometer in der Taperphase auf 100+ Kilometer innerhalb von 3-4 Wochen. |
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Anwort darauf kann ich Dir am 18. April geben. |
Zitat:
|
Zitat:
Die 19 sind Frankfurt geschuldet .. das war einfach ein bißchen zuviel für zu wenig Training und mein Knie wartet auf die Physio .... |
6/100 (Brötchen holen)
Das ist einer dieser der Vorteile dieser Aktion: Die Familie wird mit frischen Brötchen versorgt und mit einem Male ist Triathlon ja doch eine ganz tolle Sportart. 7,5 km bei stellenweise ordentlichem Glatteis. Lauft vorsichtig. Schönen Tag Euch allen...
|
Heute früh wars mal richtig schön zum Laufen. Zwar kalt aber windstill.
|
Heute morgen 6km im Scneematsch.
Gestern Abend konnte ich gerade noch die 20Minuten machen bevor es zu regnen begann. Felix |
Das Wetter war heute morgen echt um Welten besser als gestern Nachmittag/Abend. Ich war gestern abend noch mit dem Rad im Schwimmbad und bin so gegen 17:00 Uhr nach Hause gefahren.
Das war der absolute Horror, Schneeregen, blendende Autos, beschlagene Brille, Null sicht. Das Licht meiner Lampe wurde von den dunklen und nassen Straßen, entgegenkommende Autos und die beschlagene Brille fast komplett geschluckt. Absolutes Abenteuer. Ohne Brille knallten die Schneflocken in die Augen. ok. Ich hör schon auf. Aber das war wirklich extrem. Bin eigentlich einiges gewohnt, da ich das ganze Jahr mit dem Rad unterwegs bin. |
Zitat:
Ich laufe Intervalle mittlerweile so in 5:15-5:20min und die 2h-Marke konnte ich noch nicht knacken. Drück dir aber auf jeden Fall die Daumen :) |
Zitat:
Das wird sogar megaknapp Eine Verbesserung von 20 Minuten innerhalb eines Jahres ist auch in meinen Augen unrealistisch, aber nun gut, wenn der Herr Laufseminar meint... Er hat mir den HM-Einsteiger TP gegeben und gesagt, 2:00:00 sind drin. Bin selbst äußerst gespannt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |