![]() |
Zitat:
Finde gut das es dir doch auffällt... so what?!:cool: |
Zitat:
wachset und mehret euch :Huhu: |
weil ich unser off-topic-geplänkel ganz kurzweilig fand, bekommste zum schluss auch eine steilvorlage :Cheese:
Zitat:
|
Zitat:
Damit aber genug, denn sonst meldet sich Geldbremser wieder wegen Themenüberschreitung zu Wort. :) Danke. |
Zitat:
|
Zitat:
Denn im Osten war auch nicht alles gut... (siehe unten) Gruß N. ...aber welcher ahnungslose hat hier nochmal den Quatsch von dem billigen Atomstrom geschrieben??? ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Gestern waren laut Veranstalter wieder 50.000 beim Demonstrieren. Unter ihnen auch Zivlistreifen der Polzei, um die Stimmung zu checken. Hat mir ein Bekannter erzählt, der zufällig einen erkannte :Cheese: Bin ich nun eigentlich schon ein sogenannter "Berufsdemonstrant"? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Strafarbeit Teil1: bis morgen 100mal abschreiben ...und die Quelle gehört m. E. nicht zur linken Kampfpresse. Strafarbeit Teil2 (Projektarbeit): Google doch 'mal ob AKW-Betreiber eine Haftplichtversicherung haben (du hast ja für dein Auto auch eine) und mit wieviel Entschädigung ein Überlebender eines GAU rechnen könntest. Schönen Abend noch. N. :Lachen2: |
Zitat:
Bezüglich Kosten und Co. muss man aber auch mal gucken welche Alternativen wir JETZT haben. Die AKWs stehen, was bringen weitere Jahre an zusätzlichem Müll? Ein großes Problem wird noch der Abbau der vorhandenen Kraftwerke. Derzeit können wir sie aber nicht durch Ökostrom ersetzen, wichtig ist JETZT da zu investieren und die AKWs nach Möglichkeit so lange laufen zu lassen bis sie schlicht überflüssig sind weil wir unseren Strom anders besser erzeugen. Alternative wäre jetzt noch mal irgendwo ein Kohle- oder Sonstwaskraftwerk hinzupflanzen. Da sehe ich keinerlei Vorteil gegenüber AKWs. Ist eh mehr Panikmache als alles andere. ;) |
Hatten wir dieses Video von 1997 schon :Gruebeln:
|
Zitat:
Das Video passt gut zum Thema "die Leuten regen sich jetzt erst auf". :( |
Zitat:
|
Zitat:
Und die paar Windrädchen ersetzten keine Grundlastkraftwerke. Ist aber jetzt ziemlich OT :Huhu: |
Geht mir bloß mit diesem Ökostrom-Zeugs: Arela von PV Elementen auf landwirtschaftlichen Nutzflächen, Windkraftanlagen die Lärm erzeugen und Wasserkraftwerke, die komplette Ökosysteme zerstören und Flüsse segmentieren. Dass alles auch noch richtig Scheiße aussieht und die Umwelt verschandelt erwähne ich dabei noch gar nicht. Eine tolle Alternative zur Gesamtversorgung der Bevölkerung - ehrlich.
|
Zitat:
Oh....wir sind so was von OT. Dabei hat sich doch Brüderle zu S21 geäußert: http://www.tagesschau.de/inland/stuttgart364.html Gruß N. |
Zitat:
Blödsinn! Das Gelände hat die Stadt Stuttgart für 500 Millionen von der Bahn gekauft und wird da keine teuren Parks anlegen sondern möglichst gewinnbringend verkaufen. Wahrscheinlich an Banken und Versicherungen, die dort ihr Klötze draufsetzen. |
Zitat:
|
Zitat:
An die Telekom, da sollen doch jede Menge Leute hin versetzt werden. Telekom, Bahn, Post alles der gleiche Sauladen.:Schlafen: |
Rechtsstaat ist eine Sache, es gab immer und wird auch leider immer Leute geben die versuchen diesen zu missbrauchen oder zu umgehen. Je mehr man über die Hintergründe liest desto mehr kann man nur noch den Kopf schütteln über das was da gerade abgeht :Nee:
OT: Ein hässlicher Kühlturm ersetzt aber wieviel tausend Windräder? Und produziert nebenbei sogar noch Strom wenn kein Wind weht ;) |
Also,
ich finde es gut das es Bürger gibt die sich gegen die geschmierten Politiker auflehnen. Ist es denn nicht so,das das Gelände um den Bahnhof schon längst an Immobilienhaie aufgeteilt wurde, die Politiker schön geschmiert wurden und die Kosten auf die Allgemeinheit abgewälzt wurden? WEITER SO!!!! Mein Respekt an alle die sich auflehnen. Stuttagart darf nur der Anfang sein. Unser Land ist zu schön um es den Politikern zu überlassen. Gruß Frank |
Zitat:
Et nunc reges, intelligite erudimini qui judicatis terram... Gruß ;) N. |
Zitat:
|
Zitat:
Na, ja...zum Teil haben wir sie auch bekommen. 01.07.2011: 20 Jahre Solidaritätszuschlag http://de.wikipedia.org/wiki/Solidarit%C3%A4tszuschlag Gruß N. |
Zitat:
PS: Schaun mer mal entspannt aber interessiert weiter zu, wie die Schwoaben ihr "Ding" lösen werden/wollen...? |
War heute im Schlossgarten, mein Gott sieht es da aus. Räumen die Gegner ihren Müll auch wieder auf ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hatten wir den schon? :Cheese:
http://www.feldhamsterverleih.de/home.htm |
Zitat:
|
Netten Spruch gehört:
"Stuttgart 21? Steht das für den Tabellenplatz?" Nett ist auch: "Seit Wochen demonstrieren Zehntausende gegen Stuttgart 21, der Sturz von Ministerpräsident Stefan Mappus schien immer wahrscheinlicher. Jetzt aber dürfte Mappus gerettet sein: Am Körper des Landeschefs wurden Juchtenkäfer entdeckt." |
Zitat:
Der arme Ex-Minister Geissler muss 80+ werden um so vorgeführt zu werden, das ist ihm nicht mal als Kohls General passiert. |
weiss nicht, ob es schon mal da war, aber hier sind einige fakten zu S21
http://www.youtube.com/watch?v=qAkkjWgbDvQ |
|
Um den (zugegebenermaßen grenzwertigen) Artikel ein wenig zu entschärfen, heute gab's auch einen wie ich finde guten Artikel in der Freitag:
http://www.freitag.de/politik/1041-d...-grauen-herren |
Lego hat schon reagiert:
![]() |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr. |