![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Denke mal Rad fahren bei schönem Wetter oder laufen wenn es regnet, schneit oder stürmt. Wie hast du dir das mit dem Geld vorgestellt? Ich würde ja fast vorstellen, das vorher zu sammeln. Der Kreis der Teilnehmer wird ja doch immer größer und undurchsichtiger. Ich würde mich da anbieten (und dann natürlich durchbrennen :Cheese: ) edit möchte auch noch wissen, ob die 400m- Geschichte für die, die Sonntag nicht können, auch Samstag gemacht werden kann |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zum 400m- Test: Der schwimmt sich ohne dicken Kopf vom Vorabend auch bestimmt besser. |
Zitat:
Aber wir gehen ja um 9 ins Bett, damit wir am nächsten Tag fit für´s Schwimmtraining sind. :Cheese: |
Zitat:
|
So, ich melde mich aus 2 Wochen quasi sportfreiem Urlaub zurück. Dienstag werde ich dann mal ausprobieren, ob ich noch schwimmen kann und ob ich das bis Sifi wieder soweit hin bekomme, daß ich ein Techniktraining überhaupt überlebe :Cheese:
Wobei mich die in den 2 Wochen angefressene Fettschicht sicher gut an der Wasseroberfläche halten wird :-(( |
Zitat:
Fährst du mit Volker hierher? |
Zitat:
Zitat:
Ich mußte die letzten 2 Wochen Hardcore-in-der-Sonne-Liegen-und-Faulenzen :Cheese: Irgendwie muß ich mir auch noch überlegen, ob ich ein Rad mitnehmen will - und wenn ja, dann welches. Immerhin hab ich meine Angaben in der Liste schon ergänzt :liebe053: |
Zitat:
Bin ich froh Hilfssheriff zu sein ;) Viele Grüße, Christian |
Zitat:
|
Zitat:
Wir bräuchten auch so eine große Tafel, wo wir das Programm draufschreiben. Und für uns Sheriffs natürlich bequeme Klappstühlchen :Cheese: |
Zitat:
Und pinke Badehosen... :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
T-Shirt = gibts net, wir wollen auch was davon haben :Cheese: Pinke Badehose = meintewegen aber nur mit Sheriff-Stern = Seepferdchenaufnäher :Lachanfall: |
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
Zitat:
Bahn in einer Klarsichtfolie; wenn Du mir das/die Programm(e) zukommen läßt, würde ich mich drum kümmern. Zitat:
Zitat:
schwimmen kann;-) hätten wir dann lauter Sheriffs... Zitat:
den Seepferdchen-Aufnäher draufhabt. Und ich hab's zuerst gesagt:-r Viele Grüße, Christian |
Das ist ein Deal ! Ich packe die Pinke mal ein, aber ich glaube das mit den Seepferdchen-Aufnähern kriegen die sowieso nicht hin...
Dann muß ich halt die rote anziehen ! *hahaha* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ach Du sheise,
Zitat:
eine Menge Arbeit vor uns - ich meine eine Menge Poten t ial nach oben ;-) Viele Grüße, Christian |
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings das mit dem Sprung vom Beckenrand und heraufholen von Gegenständen aus schultertiefem Wasser müssen wir dann wohl noch verstärkt trainieren :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiß nicht, ob ich an meinem Bauchfett bis dahin arbeiten kann, oder überhaupt mehr als 2 Mal ins Wasser komme, aber hautsache Spaß, oder? Und ich sachs gleich ihr Sherrifs und Bademeister: anschreien lasse ich mich im Training nicht :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ach ich freu mich schon :) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Müsste das nicht "Krümel backt Keks" heißen :Gruebeln:
|
Von der Stuttgarter Jugendherberge habe ich leider eine Absage bekommen zwecks Sammelunterkunft, weil sie an diesem Wochenende schon belegt sind. Mal sehen, ob ich was anderes auftreiben kann... :)
|
toll das es wieder ein schönes excel sheet gibt.
werde in 2 wochen dann auch wieder einsteigen und regelmäßig 3-4 mal pro woche ins hallenbad gehen. eine frage an keko: diese 12 Pläne die im Rahmenprogramm (Dez-Feb) erwähnt sind, wo noch Links folgen, sind das wieder komplett neue oder einfach nur die vom Vorjahr?? Werde halt dann auch wieder mit den Einstiegsplänen anfangen und mich hocharbeiten *g* noch ein Tipp bezgl. Trainingspläne im Schwimmbad, Klarsichthülle ist nich optimal weil nicht Wasserdicht, ich habe mein Schwimmpläne schön einlaminiert die halten ewig |
Zitat:
|
Mensch Keko,
Zitat:
Zitat:
was würden wir nur ohne Dich machen? Danke, Christian |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab immerhin schon 1 und 2 von den alten geschafft :Cheese: |
Zitat:
Was haltet ihr von einem kleinen Exkurs zum Demonstrationsgelände "Stuttgart 21"? :Lachen2: In ein paar Minuten wären wir dort. Ich könnte ja eine Demo anmelden. :Cheese: |
Wo gegen demonstrieren wir denn dann?
Gegen die Erhöhung der Abgabe von nicht Triathlonstartpassbesitzer pro Wettkampf? |
Moin,
Zitat:
im Wasser waren" u.ä. bestr... ich meine wieder auf Vordermann bringen? (Chris, hüte dich vor der dunklen Seite der Macht;-) Zitat:
während des "Baustopps" bis dahin nicht schon längst alles abgerissen wurde... Zitat:
passenden Thread ja kontrovers diskutiert... Wie sieht es denn dann mit "unseren Schwimmern" aus? Dürfen wir die so einfach "instrumentalisieren"? SCNR Oder soll im Strahl der Wasserwerfer die Bedeutung einer guten widerstandsarmen Wasserlage erlernt werden? Entschuldigt bitte meinen Sarkasmus. Was hier so bei mir zu dem Thema angekommen ist, macht mich wütend. Ich kann verstehen, wenn sich viele dort sehr vera***** vorkommen. Viele Grüße, Christian |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Vermummt, mit Schwimmbrille und Badekappe?? :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |