![]() |
Frage an die Regelkundigen: Darf man das (Kompressions-)Langarmshirt unter dem Einteiler und dem Neo schon beim Schwimmen anhaben ???
|
Mal eine schlaue Idee zur Anreise wie ich das eigentlich jedes Jahr mache.(egal ob Teilnehmer oder nicht).
Morgens mit dem Auto in die Innenstadt fahren und dar Parken. Um 4 Uhr ist viel Frei und man kann sich einen Super centralen Parkplatz suchen. Dann mit dem Bus von der Innenstadt zur Wechselzone fahren. Ironman machen <- das is wichtig Danach Steigt ihr ganz gemütlich in euer Auto das ihr Morgen's um 4 Uhr Super Central parken kontet. |
Zitat:
Hab ein Skins-Shirt ohne Kompressionseigenschaften, muss ich das irgendwie beweisen,dass es ohne ist? Oh man..hab ich Sorgen:Cheese: |
Zitat:
Bei DTU-Rennen könnte ich Dir eine Auskunft geben. Warum stellt Skins ein Shirt ohne Kompressionseigenschaften her, deren Kernkompetenz liegt doch genau dort. :-(( :Gruebeln: Fragst Du |
Zitat:
Fährt der Bus bis zur Wechselzone Eingang oder auch nur bis zum Kieswerk und muss den Rest laufen? |
Zitat:
Habe es mir nur als "Sonnenschutz " fürs Radfahren gekauft. :) |
Also, ich lass mich früh genug an einem Waldweg an der L3262 ( Forstweg von Buschlag kommend ) absetzen, von da aus sind es gerade mal 1,5km zu Fuß bis direkt zum Eingang zur WZ.
Und ja, ich weiß daß die Eisenbahnstraße in Buchschlag wegen Bauarbeiten gesperrt ist. Gibt aber ne Möglichkeit, diese zu umgehen : http://www.praxis-schuellermann-scho...senbahnstrasse Zur Wassertemperatur, die beträgt aktuell 21°, wird aber bis zum Sonntag aufgrund des tollen warmen Sommerwetters noch weiter absinken. Erwartete Lufttemperatur am Sonntag morgen zum Schwimmstart übrigens 5-6° nach dem derzeitigen Stand :Maso: Ciao Michael |
Zitat:
War zumindest die letzten Jahre so. Man will ja nicht schon vorher kaputt sein :Lachen2: Viel Glück für Sonntag! Gruss Neunziger |
die Wettervorraussagen werden ja auch von Tag zu Tag besser :-)
Der Wind bleibt leider konstant bei Windstärke 3, vielleicht war es doch gut ständig Strum beim Radfahren zu haben :Lachen2: Wann sollte man den von Frankfurt City mit dem Auto losfahren um am Sonntag zum Langener Waldsee zu kommen; reicht 5 Uhr ? |
Zitat:
Wind, auch so ein Thema.......rutscht dieses vermaledeite Tief über der Nordsee weiter südlich werden wir uns Windstärke 3 sehnlichst wünschen, zieht es nach Norden könnte es einigermaßen gut werden. Kalt wird`s so oder so die ersten Stunden auf`m Rad. Ciao Michael |
Zitat:
Lt. Wetter.com 11° um 5:00 Uhr. |
Frage nach Kompressionsbekleidung an Ironman:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hihi :Lachen2: Kannste vergessen, die liegen recht oft daneben. Guggst du hier : ![]() Natürlich umso besser wenn die sich irren! Ciao Michael |
Sorry......aber Scheißwetter!
Deswegen mag ich auch nicht (im Training) morgens in der "Kälte" los (dick eingepackt) um dann nach und nach die Sachen auszuziehen und irgendwo hinzustopfen um dann wie ein Michelinmännchen rumzueiern. Wie zieht man sich jetzt an? Ich bin einmal beim Mittelmoseltria im kalten Regen gestartet. Im Neo war´s richtig angenehm aber dann in der ersten Runde auf dem Rad wollte ich schon aufgeben weil ich die ganze Zeit gefroren habe. Habe mich dann durchgebissen....in T2 habe ich die Laufschuhe mit den steifen Fingern nicht richtig anbekommen. Dann kam ein Glück die Sonne ein bieeeeeeeeschen raus. Die Laufintensität hat den Körper wieder erwärmt. Danach habe ich mir geschworen nie wieder im Regen zu starten.......Kacke.....ok ich muss mich mental noch ein bischen zum positiven konditionieren :Cheese: Ich dachte an Toecover über den Triaschuhen, aber ohne Socken - wenn es regnet und die Socken werden nass, bleiben die auch nass und ohne Socken trocken die "Schuhe" wohl etwas schneller (falls es mal aufhört zu regnen). Radtrikot + leichte Windweste von Mavic + warme Ärmlinge + evtl. Knielinge. - aber was ist wenn es wirklich die ganze Zeit regnet? Dann ist´s eh egal.... ....dann kommt noch die Laufräderwahl....808 Carbon oder Mavic CC mit Aluflanke....das wird glaube ich spontan entschieden. So...luft gemacht :liebe053: ...ich geh jetzt raus testen... ....ach ja....everyday i´m shufflin´ :) |
Zitat:
Die Navi auf deren Webseite ist ja der Brüller....hab's dann aber auch noch gefunden. Und? Das amerikanische GFS-Modell war im Hinblick auf Temps. in der Vergangenheit zuverlässig? Na da gucken wir mal..... |
ich finds lustig, bei 3 verschiedenen Wetter Seiten auch 3 verchiedene Vorhersagen :-)). Ich vertrau auf wetteronline.de :Lachen2:
|
Scheiss aufs Wetter :Lachen2:
Wer reist denn wann an und wo wohnt ihr?? ich bin ab Freitags im Ibis Centrum :cool: |
Zitat:
Sonst mach ich mal Pappschildchen. Dev (Es geht um die Tischreservierung bei der PastaParty. Ist ja schon einige Beiträge her :Huhu: ) |
Komm am DO Aus Tirol und sind in Langen im Steigenberger.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
immer das beste Wetter raussuchen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo zusammen,
gibt es irgendwo aktuelle Informationen zur Baustellensituation in Bergen-Enkheim und auf der Hanauer? Am Samstag war das Stück zwischen Gleisen und Grube sehr schmal :-) Grüße mnthemusic |
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke.. und Bergen-Enkheim? Gibts da ne Umfahrung???
|
Ich richte mich bei meinen Radausfahrten gerne nach dem wie ich finde sehr zuverlässigem Wetter der Landwirtschaft.
Da sieht es für Sonntag doch sehr positiv aus. http://www.proplanta.de/Agrar-Wetter...HE=Wetter&wT=4 |
die Wettervorhersage ist gekauft, jetzt wird nichts mehr geändert, so lassen wir es. Thema erledigt. Gut so.
|
Hey, die Anmeldung ist nun auch geschlossen... :Huhu:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: UV-Index 7 7 4 |
Zitat:
|
Wir sind auch im Ibis (Leistungs)Centrum :)
Freitagmittag ist Anreise. Wenn das Wetter so wird wie der Bauernverband vorhersagt, werde ich nieeeeeee wieder den Begriff "Bauer" als Schimpfwort verwenden :Cheese: War ja gerade raus testen....:Lachanfall: hatte warme Ärmlinge, Knielinge, Toecover (aber ohne Socken), leichte Weste an....nach 5k alles wieder ausgezogen - es war superangenehm und wenn die Sonne rauskam war es sogar schön warm. Und die 808er haben den Wind durchschnitten... Alles wird gut... Peace :Blumen: |
Ja, das haben wir uns doch verdient daß alles gut wird, oder? :Cheese:
Nach all den Monaten der Entbehrung :Lachen2: Ciao Michael |
Zitat:
|
Wo gibt's denn nochmal die Tabelle von TS bei der man seine angestrebten Zeiten für den WK einträgt und dann seine Durchgangszeiten erhält? Finde sie leider nicht....Danke
|
Zitat:
|
Nur Wetter.com meldet regen für Sonntag. Mal gucken was die Prognose am Samstag ist.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |