triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Mitfiebern: Der Live-Thread zum Ironman Frankfurt 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14758)

abdibile 05.07.2010 19:24

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 415985)
Und was war das jetzt mit Bracht? Ich hab nur erzaehlt bekommen, dass er nen Agie bei ner Ueberrundung zu Fall gebracht hat. War das so wild wie es sich anhoert? Oder war das schlicht Pech?

Ich fands schon krass, wie die Profis überrundet haben.

Erst hat mich das Führungsfahrzeug direkt am Teufelseck wild hupend fast vom Rad geholt (obwohl Raelert mich erst ca. 5 Minuten später überholt hat) und später hat keiner der Profis mit mehr als 50cm seitlichem Abstand überrundet obwohl es ordentlich bergab ging.

Bringt ihnen der kurzzeitige Windschatten hinter/neben einem ganz langsamen Agie so viel oder spart es Kraft, wenn man nicht lenken und einen Meter weiter fahren muss?

Dass die da keine Angst haben, sich selbst hinzulegen?:confused:

Schleichfloh 05.07.2010 20:28

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 415844)
was häufig ist, ist häufig :-)

aaaber... hast du heckenkirsche gefuttert? :-))

http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4matochezie

Häufige Ursache für einen Blutangang aus dem After sind Hämorrhoiden. Aber auch Analfissuren, feine Einrisse am After können zu Blutungen führen.
Weitere mögliche Ursachen sind:
Magen-/Dünndarmgeschwür
Erosionen im Magen
Ösophagus- und Varizenblutungen mit anderen Lokalisationen, z.B. im Magenfundus
Mallory-Weiss-Blutung
Polypen
Krebs im Dickdarm und Rektum
Entzündliche Darmerkrankungen wie Colitis ulcerosa und Morbus Crohn
Divertikulitis
Invaginationen
Infektionen und Entzündungen des Darmes aus anderer Ursache (Kolitis)
Meckel-Divertikel
Angiodysplasien
Antikoagulationsbehandlung, eine hämorrhagische Diathese und die Urämie.
Ischämische Enterokolitis
Kolonkarzinom
Pseudomembranöse Kolitis
Infektionskrankheiten
Milzbrand
Enterohämorrhagische Escherichia coli (EHEC)
Shigellenruhr
Amöbenruhr
Nach Verzehr der Heckenkirsche
Cholera (Brechdurchfall)

nur zur Vervollständigung: Endometriose (kann aber nur beim weiblichen Geschlecht vorkommen )

:Lachen2:

Marian 05.07.2010 21:20

Zitat:

Zitat von Matthias (Beitrag 416191)
Du bist das? Habe schon einiges bei dir heruntergeladen. Danke für den Service!

Das läuft so nebenher und ist daher auch nicht ausgereift, was die Funktionalität angeht ;)

shurox 06.07.2010 08:27

Zitat:

Zitat von kaiche82 (Beitrag 416134)
Letztes Jahr wurden die Hawaiqualifikanten (diie den Slot nahmen) namentlich mit Zeiten genannt.

Auf Slots rechts oben ist ein Link..

Wenn die veröffentlicht sind werden sich insbesondere aus der AK 35 einige ärgern bei der Awardsparty gefehlt zu haben....

Die sind bis Platz 40 hochgegangen und haben den letzten der 20 slots dann an einen aus der AK der dann die beste Zeit hatte....war fast wie beim Basar in Kairo ;)

psyXL 06.07.2010 08:33

Zitat:

Zitat von shurox (Beitrag 416434)
...

Die sind bis Platz 40 hochgegangen und haben den letzten der 20 slots dann an einen aus der AK der dann die beste Zeit hatte....

Versteh ich nicht, was du damit sagen willst. An wen ging der letzte Slot aus der M35?

maultäschle 06.07.2010 08:36

Zitat:

Zitat von psyXL (Beitrag 416436)
Versteh ich nicht, was du damit sagen willst. An wen ging der letzte Slot aus der M35?

Der Sprecher hatte keine Lust mehr weitere 30 Namen vorzulesen, bis sich einer meldet, der den SLot will. Also hat er alle aus dieser AK, die noch in der Halle waren und den Slot wollten nach oben auf die Bühne gebeten und hat dort überprüft, wer von den 5 Hanseln dann der schnellste war.

shurox 06.07.2010 08:43

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 416437)
Der Sprecher hatte keine Lust mehr weitere 30 Namen vorzulesen, bis sich einer meldet, der den SLot will. Also hat er alle aus dieser AK, die noch in der Halle waren und den Slot wollten nach oben auf die Bühne gebeten und hat dort überprüft, wer von den 5 Hanseln dann der schnellste war.

Genau....und ich glaub nicht dass der TOP 50 der AK35 war....

psyXL 06.07.2010 09:05

Tja, manchmal gehört auch Glück dazu.

Flow 06.07.2010 09:08

Gibt's auch eine Zeit oder einen Namen dazu ?

Ausdauerjunkie 06.07.2010 09:16

Zitat:

Das paßt doch so:Cheese:
So wurde es auch in Wiesbaden im ersten Jahr gehandhabt;)
Abschließend wurde gefragt: "Sind noch Leute hier im Saal, die einen Slot (Clearwater, denn Kona war schon aus....) haben möchten, die können bitte alle vorkommen.

Cruiser 06.07.2010 09:23

Die Hawaii Slots waren aber sehr begehrt, nicht mit Clearwater zu vergleichen.
Ich war erstaunt, wie wenige in den anderen AK´s den Slot ausgeschlagen haben.

karsten 06.07.2010 09:34

Rein aus Interesse: Wie lange hat denn die Slot-Vergabe gestern gedauert? Da ich recht müde war, ging es nach der Ehrung aller Sieger wieder nach hause.

Cruiser 06.07.2010 10:00

Zitat:

Zitat von karsten (Beitrag 416475)
Rein aus Interesse: Wie lange hat denn die Slot-Vergabe gestern gedauert? Da ich recht müde war, ging es nach der Ehrung aller Sieger wieder nach hause.

Moin Karsten,

rundes Stündchen würde ich mal schätzen...

Gruß
Anreas

drullse 06.07.2010 10:09

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 416461)
Das paßt doch so:Cheese:
So wurde es auch in Wiesbaden im ersten Jahr gehandhabt;)
Abschließend wurde gefragt: "Sind noch Leute hier im Saal, die einen Slot (Clearwater, denn Kona war schon aus....) haben möchten, die können bitte alle vorkommen.

Wie es halt so läuft bei der Qualifikation zu einer Weltmeisterschaft.

:Lachanfall:

karsten 06.07.2010 10:09

Hey Andreas,
vielen Dank. Wow, dann hat sich das doch ganz schön gezogen. Hätte mir das Prozedere zwar gerne mal angesehen, aber bin nun froh darauf verzichtet zu haben.

Ganz interessant war ja auch der Stand eines Reiseanbieters direkt am Eingang/Ausgang in der Eissporthalle. Da konnte man nach der Slot-Vergabe zufälligerweise auch gleich einen Inseltrip buchen ;-)

FuXX 06.07.2010 12:04

Zitat:

LOL, geile story :)
Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 416503)
Wie es halt so läuft bei der Qualifikation zu einer Weltmeisterschaft.

:Lachanfall:

Spielt doch keine Rolle. Die besten aus den AKs sind ja auch da. Der Rest darf halt mitmachen. Stoert doch niemanden.

Und die echte WM ist doch eh nur die der Profis. Die Agies koennen eben nicht immer komplett vertreten sein. Ist ja bei der DM in Roth nicht anders.

FuXX

wolfi 07.07.2010 10:33

was man während eines Langstreckenfluges so alles schreiben kann...lässiger blog von Macca
http://www.chrismccormack.com/blog/n...theraelertboys

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.