![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gruss Dominik |
... mal wieder Bilder - von vorhin:
![]() da hat´s noch halbwegs ordentlich ausgesehen, wurde dann überraschend noch anders: ![]() Hat trotzdem Spaß gemacht :cool: . Felö |
Hab es zwar versäumt ein Bild zu machen, aber hatte ein ganz besonderes Rad-Erlebnis der etwas anderen Art.
Als ich so auf meiner Rolle saß und meine Intervalle gefahren bin, bei gemütlichen (gefühlten) 65°C Raumtemperatur und dabei lässig in den Fernseher schaue, reisst es mich auf einmal um und ich bin im Fallen. Mir ist beim Fahren das Fahrrad umgekippt, weil es sich irgendwie aus der ****** Halterung der Rolle lösen konnte. Zum Glück sind Fahrer und Material ohne Schaden davon gekommen... |
Zitat:
|
Das ist das Zeug, dass uns die nächsten Monate begleiten wird, schweren Boden und starke Oberschenkel macht :confused: ...
... und Dude schreibt von 28 Grad Wassertemperatur :( Felö |
... und mich auch heute beim Laufen wieder begleitet hat (das weiße Zeug) ... :Nee:
![]() Felö |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hab wieder was zu bieten... ein schöner Winterlicher Tag am Kirchsee in Oberbayern...
heute Nachmittag um ca 14:00Uhr |
Zitat:
Verkehrte Welt:Lachen2: |
Zitat:
|
Und das mit dem Handy...
So ein 3 Tage VHS-Fotographiekursus bringt schon was...:Cheese: |
Zitat:
Klasse Bild! |
Zitat:
|
Zitat:
Schon super, was mit so nem Telefon geht. Bin ja eigentlich nicht der Fan von Handy-Kameras, aber bei solchen Ergebnissen... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
meine Radeltour letzten Samstag :)
|
Ist aber auch schön in der schönsten Stadt der Welt ;-)
|
|
Taunus...in der Nähe vom Monte Feldberg? ;-)
|
Neh. Etwas mehr in nordöstlicher Richtung.
|
Hier wird auch langsam Winter, ersten Schnee gesucht und gefunden und der Schlamm war nach der Tour am Rahmen festgefroren ;-), aber schön war die Stunde durch den Stadtwald.
und die Sonne war auch da :-) |
Wer kennts?
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nein, bin momentan Wahlhesse.
War leider nur sehr kurz zu einer spontanen Fahrt entlang des Hexenstiegs dort. Schöne Gegend. Woran hast Du das erkannt, kommst Du (ursprünglich) aus der Ecke? |
Zitat:
Früher bin ich eigentlich nur dort gefahren, wo es auch einen Lift gab und wenn es weit und breit keinen gab, dann auch mal mit 'nem Radl mit Umwerfer. Heute fahr ich mehr Straßenrad als Bergrad um etwas gegen meinen strömungsgünstig geformten Körper zu tun. Wenn ich dann im Harz fahre, kommt es schonmal vor, das ich falsch abbiege und plötzlich mit dem Rennerle auf einem Trampelpfad dahinrolle. Auf dem Bild bin ich bei Torfhaus versehentlich auf dem Goethe-Weg eingebogen. Als ich meinen Navigationfehler bemerkte, wollte ich nicht mehr umdrehen und bin halt mal zum Brocken hoch. Das hat ordentlich Spaß gemacht - in Unterlenkerhaltung bergauf mit bollernden Cosmics an den MTBlern vorbei zu fliegen. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ahhh, jetzt hab ichs kaptiert... HB= Hauptstadt Bayerns = Hansestadt Bremen:liebe053:
|
Zitat:
Soll dann wahrscheinlich Hauptstadt Bremens heissen. Von dort aus gehts ja auch weiter runter innen Süden als von München aus. Ausserdem ist München schon im Süden, Bremen nicht. :Lachanfall: |
Zitat:
Die Gesichter der Touri-Kutscher am Brockenbahnhof hätte ich ja gerne mal gesehen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
nächtliche Radausfahrt bei Ansbach im Neuschnee :)
|
Laterne
Hallo Sven,
das für eine "Petroleumlampe" hast du am Rad? Gruß Florian |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin mit dem Auto zu meinen Eltern gefahren und hatte zufällig die Spiegelreflex drin. Dann kam mir diese blöde Idee. Ich wusste, dass es nicht lange dauern würde, bis der erste auf die Lichtausbeute anspringt :Lachen2: Aber es gibt durchaus Lämpchen mit so ner Leuchtkraft (wenn man das nötige Kleingeld hat;) ) Zieh Dir mal diesen Test rein: http://www.waridi.de/fileadmin/Bikel...-57-Lampen.pdf Waridi R3 M-CE Der Wahnsinn!!!! |
Waridi R3 M-CE
Ja, ganz nett. Aber ich denke, die Waridi ist qualitativ (subjektiver Eindruck aufgrund der Bilder im Artikel) deutlich minderwertiger als eine Lupine. Und mit Sicherheit auch nicht heller.
|
Zitat:
Ich hab ne Hope Vision 1 LED für nen Hunni und damit komm ich eigentlich sehr gut zurecht. Man sollte halt schauen, dass das Ding immer ganz aufgeladen ist, sonst ist bei hellster Stufe nach spätestens 2h (zumindest bei Kälte) Schluss. Und komfortabler isses halt allemal, das Ding auf höchster Stufe anzuhaben. Es ist eh der Wahnsinn, was Licht so kostet ;) |
Zitat:
Die Nummer 12, der Burner, wird von nem Kumpel von mir gebaut und der hatte am meisten mit der Temperaturregelung zu schaffen. Das Ding gabs zwischenzeitlich auch mal mit 4 dieser LEDs;- nutzt halt alles nix, wenns den Lenker durchglüht... Ansonsten liegt der Preis für den Burner jetzt bei unter 200Öre. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |