![]() |
Nach 42 Tagen Corona-Quarantäne hat es der malaysische Filmemacher Shio Chuan Quek nicht mehr ausgehalten: "Mein Kissen aufgeschlitzt... sein Herz als Opfer herausgeschnitten... über tausend Selfies mit meinem Trek Madone aufgenommen...", schreibt Shio auf Youtube..
https://www.youtube.com/watch?v=xNt-T8B5QVs und https://www.youtube.com/watch?v=kG1Vej2a3_I |
:Danke:
You (he) made my day!!! :Danke: |
Geil gemacht, bin gespannt, wers bei FB einstellt...:Cheese:
Da kommen in diesen Tagen ja viele Anfragen, die sich mit welchen hier gleichen unter Klarnamen...:Huhu: |
ich kann nichts bei FratzenBuch einstellen, müsste jetzt erst eine Zahlungsmethode und eine Handynummer angeben, bevor es nutzbar wäre. Dann lieber weiter ein Leben ohne FB...
:cool: |
Virologenwitz:
Virologe im Fernsehinterview: "Die beste Waffe im Kampf gegen das Corona-Virus ist der gesunde Menschenverstand." Kurze Pause... "Meine Güte, wir sind verloren, der größere Teil der Menschheit ist unbewaffnet!!!" :Cheese: |
Und immer brav die Masken tragen.
https://www.youtube.com/watch?v=y2qAKS6Hl4I |
Zwar schon etwas älter, für mich allerdings recht neu.
Habe in letzter Zeit etwas mehr mit einer finnischen Bekannten zu tun, in dem Rahmen letzte Woche noch ein paar mehr Finnen getroffen. An anderen Stellen "unterrichte" ich gerne etwas Deutsch (u.a. eine Britin), insofern konnte ich mich prima darüber amüsieren ... ;) ![]() |
:Lachen2: :Cheese:
|
Lacher des Tages:
unterhalten sich zwei Kids im Bus: Kid1: "Alter, es wäre voll praktisch, wenn man die Sprachnachricht schon hören könnte, während der andere noch spricht!" Kid2: "Ja man, dann könnte man direkt antworten..." :Lachanfall: Bleibt alle gesund, ich hoffe ein wenig lachen hilft dabei! |
Wieso ist der Wein fast leer?
- Ich habe gekocht.... :) Oh - was gibt es denn leckeres? - Nudelsuppe :Cheese: |
Zitat:
|
https://www.youtube.com/watch?v=fwBRaIeDZwU
die Klassiker :Lachanfall: :Lachanfall: |
Auf dem Wildtiermarkt Wuhan vor einem Jahr:
"Einmal gebratene Ratte bitte!" "Die ist aber noch nicht ganz durch!" "Ach, davon wird die Welt schon nicht untergehen....." |
Zitat:
|
Jesus sieht ein paar Kiffer und fragt ob er auch mal mitrauchen kann.
Der eine gibt ihm den Joint und Jesus zieht genüsslich daran. Nach dem er den Joint weitergegeben hat sagt er zu den Kiffern: "Ach übrigens ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin der Jesus". Da sagt der eine Kiffer: "Genau so muss es sich anfühlen, genau so...…." Wünsche schöne Weihnachten Grüsse aus der Schweiz Beat |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Der Typ da von hinten iss aber auch nicht grad auf der Suche nach neuen Freunden, hahaha...:Lachanfall:
|
Ich weiss auch nicht, was ich in dem Moment machen würde: Den vorderen vorlassen oder durchziehen?
Aber lustig ist es alle mal. :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Dumm gelaufen und vermutlich guckt sich der Zweitplatzierte jetzt vorher um, bevor er anfängt zu jubeln.... M. |
Witzeecke Reloaded? Witze im Mulitple und/oder Singel Choice Format
Guit?
Hier ein Beispiel im MC - Format (0 bis 5), d.h. es können alle Antworten richtig sein oder auch gar keine. Bei wem handelt es sich um Kai Baumpflaumer? [A] um den Erfinder des lustigen und auf der ganzen Walz und Welt bekannten "Ich bin der Klapsenspasst..." - Liedes? [b] um ein getarntes Pseudonym der Secret Services, wobei hier die Betonung auf des Wortes Sekretes liegt, da er gerne Haselnussduftnoten versprüht? [C] um dem aus dem UNDERGROUND Laden bekannten Schuhputzer namens Flitzefleiß (auch als Mr. X bekannt), ein durchaus durchwohlig gleichwohl gefürchteter Pirat und daher eine Person. [D] alle Antwortalternativen sind richtig, weil sich sein Praktikant, Micho, auch als LORI-LORI BORI-BORI bekannt, einen köstlichen, königlich bayrischen Weisswurstsenf in der Develey-Variante erlaubt hat. [E] so ein Gafer, es war Maximilian, so der andere, auch ein Waver. Weitere Witze im Rätzelformat vorbehalten. Zumal es sich ja um den wieselflinken Schuhputzer Flitzefleiß handeln muss. Wer die Lösung kennt darf sie sich denken, ich will keinen Ärger mit der oder dem Admin. Ciao ciao :Huhu: :bussi: Micho a ka Trimichi |
Zitat:
Weitere Witze muss ich mir vorbehalten. Ich möchte keinen Ärger. Und nicht in Konkurrenz zu der Rätzelecke treten. Viele liebe Grüße im Auftrag des Gesuchten? Denn richtig iist nämlich allerdings auch die Lösungsalternative [ D ] und ich will nun langsam mal CASH sehen nach 14 Tagen Praktikum. Außerdem schuldest du mir noch 100,- EUR in bar und das habe ich schriftlich! Lassen wir das mit dem Geld? Ok. Dafür ist aber Antwort [D] auch richtig, weil ich ja [ B ] rübergezogen habe via copy und paste von meiner fb-wall wo der Witz öffentlich im Original so steht. Hehehe. Was geht zuerst auf vier Beinen, dann auf zwei und schließlich auf drei Beinen? Also dann, ich will Spaß ich geb Gas! Bis bald mal wieder. Und damit glaube ich, dass hier in der "Witzecke" wieder mit mehr Traffic zu rechnen ist, zumal wir schon so gut wie in der Off-Season sind und auch dorthin navigieren. Deswegen: nicht etwa Hitze frei, oh nein, sondern sehr richtig, richtig: Witze frei! Ciao, M.:Blumen: P.S.: Warum wurde der Streik der DB vom 1.8. auf den 1.9. (GDL) verschoben, und damit gebe ich ab in die Rätzelecke. VG |
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Leider ausverkauft
|
|
Bin gerade über diese Video gestolpert und habe Tränen gelacht: https://www.youtube.com/watch?v=j52odgkRxDs
Das beste an dem Video ist das Gekicher von dem Typen, der die Frau beim Versuch ihr Auto zu tanken filmt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kommt hier einigen das "Original" nicht bekannt vor? :Cheese:
|
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=T7D_yDMYhdE |
Zitat:
|
Hochmut kommt vor dem Fall.
|
ich sehe da keinerlei Ähnlichkeiten :Maso:
Was ein schlechter Witz. Der ist so schlecht, dass ich schon darüber lachen muss, dass ein Idiot so dumm ist so eine Collage zu erstellen :Lachanfall: |
...er spielt auf (das Avatar Bild von) "Nobodyknows" an, wenn ich ihn richtig verstanden habe.
|
Zitat:
Mir ist zum Beispiel die Signatur aufgefallen. Bei Mario Andretti musste ich an den Ironman und Ex-Rennfahrer Alessandro Zanardi denken, der beim Ironman-Training 2020 mit seinem Handbike schwer verunglückte und vom Laster abgeräumt wurde. Und diese Woche dann mal wirklich freudige Nachrichten - nach langer Zeit konnte er erstmals das Krankenhaus verlassen und kämpft sich seinen Weg zurück ins Athletenleben. Hammertyp! Mehr Informationen bei Interesse gibt es hier : Ehemaliger Formel-1-Pilot: Zanardi nach Handbike-Unfall aus Klinik entlassen: https://www.spiegel.de/sport/alessan...2-01e6ce5114a2 |
Zitat:
|
Zum Glück bleiben unsere Leerdenker hier immer so schön höflich, während sie munter weiter Leben gefährden.
|
Zitat:
|
![]() |
Zitat:
Den Brausekram kannst aber alleine trinken!:Huhu: |
Wie heisst - sauber gegendert - die weibliche Form vom Truthahn?
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |