![]() |
kraft beine + 30 min laufband + 20 min ergometer mit 2*6min(40s/20s)
|
12 km Laufband und 2 Stunden Rolle. Und damit langsam aber sicher auf 15 Stunden + x in der Vorbereitung auf Kopenhagen. Das läuft alles besser als gedacht. :-)
Mal vom Wetter abgesehen, denn jetzt soll es wieder schneien und die Temperatur geht wieder auf -8 grad runter... Bis denne, Michael |
:Cheese: 4 Std. Rad, war echt schön, nur jetzt das Rad putzen, sieht aus wie sau!
|
heute endlich wieder rennrad-runde gedreht!!! :Cheese: :Cheese: :Cheese:
70km wellig bis bergig in 2:36h, war ganz nett und nur wenig regen! so darf es weitergehen!! |
ich werde mal das hier trainieren :Blumen:
|
heute - fressen, sauffen und ?
|
Zitat:
Also werd ich heute abend wie immer meine Schwimmer durch's Becken scheuchen... :Lachen2: |
run+bike+swim - einfach geil!
|
Zitat:
|
45 Minuten Schwimmen.
|
war mal wieder auf ner 50m Bahn zum schwimmen ... 2km in 60min... ca. zumindest. :)
|
12 km. Intervalle.
|
Zitat:
|
2/h lauf & 1/h schwimmen
|
Start Halbmarathon/2 Std. in 2 Stunden und es pisst hier wie aus Eimern. :Nee:
|
in 1h gehts los: 60km mtb & 3km swim...frühlingsstimmung, sonnenschein...freu mi narrisch drauf!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
außerdem net so groß daherquatschen, schwing dich mal wieder für 60km aufs mtb :cool: :Lachen2: |
Geniales Wetter, 2-2,5 Std radfahren.:) :)
|
Zitat:
für 60 km??? zzz du hast Nerven :Lachen2: |
zurück vom 15km Lauf !
Jetzt fängt es an zu regnen ;-) |
Zitat:
ich hab definitiv starke nerven - seit ca. einem halben jahr werden diese allerdings stark strapaziert! :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
und danach bin ich gespannt, was du noch leisten kannst :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heut hab ich mal ne Koppeleinheit rausgehauen!
Das Wetter, hier in Stuttgart lud aber auch einfach dazu ein 3 Stunden aufs Rad und dann noch ne Stunde durch den Park zu joggen. :-B-( Ich liebe Sonnenschein. |
4:30 Stunden Rad fahren im Dauerregen
stand auf meinem Trainingsplan der Regen allerdings nicht:Nee: |
-kraft oberkörper + knackiger lauf bei schönstem wetter
-swim 3.1 km; 40 L ein, 10*(25m max kraul - 25 m reg rücken), 5*100 Lagen, 5*8 L Technik, 1*100 Lagen aufteufelkommdochendlichrausausmir :-) |
Gestern 1 Stunde Spinning.
Heute dann 40 minuten sehr schneller Lauf mit meinem Bruder als Motivation, und zur Schweinehundüberwindung |
Zitat:
|
heute: lockeres läufchen - 10 km - 45 minuten...
noch hangover von gestern nacht spuerbar....;-) |
Gerade zurück, 16 km run
|
heute mittag 52km bergige rad-km, und eben noch 3,5km laufen, neue schuhe einweihen!:Cheese: wieder alles ohne regen!:)
|
Zitat:
|
Zitat:
allen Respekt, die Motivation könnte ich nicht aufbringen 4Std.30 im Regen als Trainingsfahrt. In einem Radmarathon oder Wettkampf kein Problem aber im Training:Nee: Deshalb trainiere ich auch nicht nach einem Plan. Gruß triduma;) |
Ich musste heute von 6:00 bis 12:00 Uhr arbeiten.:(
Danach bin ich 26km bei 7° und Sonnenschein gelaufen, kurze Kaffeepause:Cheese: und dann noch 2Std. auf der Rolle. Gruß triduma;) |
Zitat:
|
Zitat:
na hoffentlich bekomm ich das Motivationsloch bis Montag zum Start der 100/Radchallenge in den Griff.:Cheese: Gruß triduma;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |