![]() |
Hui, wie kommt die denn auf 86 und nicht 86,5? :-)
Wünsch Dir eine schnelle uva gute Genesung! |
@DeRosa,
schöne Bilder die du gemacht hast. Warum hast Du denn deine ganzen Einträge in der Tabelle gelöscht? Wegen den paar antworten zu deinem Radschnitt?:confused: Sei doch wegen solchen kleinigkeiten nicht gleich eingeschnappt. Komm, schreib deine Radeinheiten wieder rein in die Tabelle. Gruß triuma |
Zitat:
|
Zitat:
@deRosa gute Bilder. Bilder bearbeiten??? Bei imageshack.us hochladen- that's it! Deine Einträge gelöscht? Sei nicht kindisch:cool: |
Zitat:
Das muss ich jetzt mal loswerden: Christian kam mir nie arrogant oder so vor, ich finde auch nicht, dass er auf die Kacke haut:Nee: Also: setz deine Einheiten doch bitte wieder in die Tabelle, ist wenigstens auch Motivation mal etwas schneller zu fahren, habe ich heute acuh gleich mal gemacht:Huhu: |
Zitat:
Bitte alle hier bleiben!:Blumen: |
Guten Morgen Freunde,
@Triduma: ja stimmt eh, mir ist ja auch durch den Kopf gegangen dass das sehr kindisch ist von mir; aber ich dachte mir wenn ich mir Zeit fürs Eintragen sparen kann und zugleich manche Leute dadurch besänftige solls recht sein :-) aber wenns so ist hau ich sie wieder rein :-) außerdem ist ja die online Tabelle viel hübscher als meine billige schwarz-weiß hehe PS: jetzt wo es endlich bergig wird, wird der Schnitt sowieso in den Keller sacken hehe, *freu* :-) GLG und allerschönsten Tag gen Norden @all! :Blumen: :Liebe: |
Zitat:
ich bin aber noch ein Kind :bussi: hoffentlich noch ne ganze Weile hehe |
Zitat:
|
Zitat:
|
schnell noch ein Kommentar damit ich die Zahl des Teufels loswerde :-)
|
Ich mache jetzt Bürodienst.
Das Rad ist startklar, gewaschen, Kette geölt. 2 Trinkflaschen stehen bereit. Die kurze Kleidung liegt bereit. Nun heißt es bei aktuell 2° warten. Denn heute habe ich mir vorgenommen, wenn die Temps 2-stellig werden, mal für eine Runde abzudüsen:) |
Zitat:
Da geh ich dann lieber n bissle Spazieren und schwimmen. Für 10km aufs Rad rentiert sich ja nich wirklich... Zitat:
Ich fühl mich da gut aufgehoben. Auch wenn die Behandlung nich zwingend schmerzfrei verläuft. :Maso: :Duell: Aber muss ja wohl, bei mir is halt doch mehr im Argen als ich mir eingestehen will. :( |
Total dekadent bei mir. Mit dem Rad zur Arbeit, um 15 Uhr Physio und um 17.00 gehts auf mein stählernes 26"-bergfahrrad...:Cheese:
Wetter ist hier Granate heute, nur der Pollenflug kratzt etwas auf der Lunge...Fotos folgen...:Huhu: @Tri-Icey & Björn: Gute Besserung!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Gestern habe ich das tolle Wetter für erste Radintervalle (3x20Minuten) genutzt. Dabei merkte ich, dass ich zwar eine sehr gute Ausdauer habe aber die harten Einheiten (natürlich) schon noch fehlen. Trotzdem gab es einen schönen Schnitt :)
Im Anhang hat es zwei Fotos. Wegen dem Dunst sind im zweiten Bild die Alpen nur schwach zu erkennen. Felix |
Zitat:
Der kann auch gar nicht so schnell fahren :Lachen2: |
Zitat:
.......die 48er Rahmen sind ja leider rar bei manchen Herstellern!?? |
Oh Mann, ey, wenn ich das so sehe, bekomme ich auch ein wenig Sehnsucht nach "ordentlicher" Landschaft. Auf meiner letzten etwas längeren Ausfahrt (knapp 110 km) kam ich auf sagenhafte 365 Höhenmeter - und das auch nur, weil ich sämtliche "Erhebungen" der näheren Umgebung abgeklappert habe.
Aber ich werde mal versuchen, auf der nächsten Ausfahrt auch ein paar interessante Bilder zu machen. Problem ist nur, das wenn die Erdkrümmung nicht wäre, ich wohl Ost-England sowie sämtliche Kühe und Schiffe zwischen hier und Edinburgh mit auf dem Bild hätte... Bis denne, Michael @DeRosa: Wieder rein mit deinem Schnitt in die Übersicht! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zwecks Alpen werd ich jetzt gleich für Nachschub sorgen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hui, hierzulande gibts eigentlich (fast) gar keine erdenkbare Strecke wo man bei 110 km nicht > 360 hm käme :-) Freilich, rein damit :-) Auf dass er möglichst rasch sinke :Cheese: |
Zitat:
48 ist bei den Cycle Crossern eigentlich kein Problem, ich wollte nur nicht zwingend Ultegra und bei 105 sieht das schon recht schwierig aus. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich mein wir sind uns hier ja einig, dass Sport überbewertet wird oder? :Lachanfall: |
Zitat:
|
Innsbruck - Küthai - Innsbruck
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sodale, auf gehts...
hier mal die Strecke |
... weiter mit den Höhendaten...leider setzt die Polar Uhr bezüglich Geschwindigkeitsmessung an jedem Strommast aus :-(
von kematen nach küthai 1h19 zügig rauf war knackig... gottseidank hat man da rauf immer Rückenwind :Cheese: ;) An einer der schnellsten Abwahrtsstellen die ich kenne hab ichs heute bei 85 km/h bleiben lassen, damit mein Schnitt nicht allzuhoch wird :Cheese: ... nana, aber das Leben ist zu schön |
auf halbem Wege...
|
sodale... bis zu dieser Rampe gings mit vorne 53, jeder der hier schon mal rauf (oder runter :) ) gefahren ist, weiß von welcher ich spreche.... ich muss natürlich nicht erwähnen, dass ich die Autos vor mir auf dieser Rampe hab stehenlassen, mensch haben die blöd geschaut :Lachanfall:
|
... sogar die Kirche verneigt sich vor meinem waaahnsinnnns Schnitt :Lachanfall:
|
...ahhhh fein für ein paar Meter heißts wieder Trittfrequenz > 60 :Cheese:
|
... klingt jetzt vielleicht doof, aber in den Tunnels wars richtig angenehm kühl angesichts der Stoffwechsellage :Cheese:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
... und der Rest der Welt fährt Ski, auch geil :cool:
|
... kurz vor der Abfahrt noch ein sehr fotogäääääääähnes Foto (DeRosa erklärt der freundlichen deutschen Touristin gerade während dem abdrücken, wo sie drücken muss :Lachanfall: )
|
Schöne Bilder, ich hab grad Lust auf Urlaub. :Maso:
|
Klasse Bilder, :Danke:
Auf solche Touren hätte ich auch große Lust:) Ich muss meine Höhenmeter sammeln, indem ich die Hügel auf der eine Seite hochschnaufe, auf der anderen runtersause, umdrehe, wieder zurück und das heute zweimal:Maso: Waren so am Katzenbuckel aber immerhin 2000 HM mit (laut Strassenschildern) meistens 13%:liebe053: . Ich bin jetzt platt, aber hochzufrieden:Prost: Schade, dass es bei den deutschen IM so wenig HM gibt, Aero-Position liegt mir absolut nicht:Kotz: |
Tolle Bilder :Blumen:
|
***Hey, langsam wird's ja hier mit den Fotos***Super!
Heute 4h Rad und anschließend ein 6k Koppellauf:) Bilder von der Radstrecke des Altenkunstädter Triathlons (Pfingsten) ![]() ![]() ![]() Radweg zurück: ![]() Totempfahl ![]() |
@Ausdauerjunkie: typisch, immer das doppelte von mir trainieren :-)..
geiles bild des mitm stein, auch wenn tendentiell leicht perfers dieses gebilde :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |