triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   100 Tage Radchallenge 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12629)

DeRosa_ITA 07.04.2010 22:19

Hui, wie kommt die denn auf 86 und nicht 86,5? :-)
Wünsch Dir eine schnelle uva gute Genesung!

triduma 07.04.2010 23:10

@DeRosa,
schöne Bilder die du gemacht hast.
Warum hast Du denn deine ganzen Einträge in der Tabelle gelöscht?
Wegen den paar antworten zu deinem Radschnitt?:confused: Sei doch wegen solchen kleinigkeiten nicht gleich eingeschnappt.
Komm, schreib deine Radeinheiten wieder rein in die Tabelle.
Gruß
triuma

kury 07.04.2010 23:13

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 372644)
@DeRosa,
Wegen den paar antworten zu deinem Radschnitt?:confused: Sei doch wegen solchen kleinigkeiten nicht gleich eingeschnappt.
Gruß
triuma

Finde ich auch Challenge ist Challenge der eine schnell und fährt viel der andere langsam und wenig

Ausdauerjunkie 07.04.2010 23:18

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 372569)
Verkürzte Muskeln und hyperirgendwasschiessmichtot (harte Oberschenkel) meine Physiotherapeutin erlaubt mir aktuell 10km Rad am Tag bei 86 Watt :o
Und dabei würd ich doch jetzt echt gern mal mein Rad ausfahren. :(

Physio wechseln;)

@deRosa
gute Bilder. Bilder bearbeiten??? Bei imageshack.us hochladen- that's it!
Deine Einträge gelöscht? Sei nicht kindisch:cool:

lonerunner 07.04.2010 23:23

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 372644)
@DeRosa,
Gruß
triuma

Finde ich auch, wieder rein damit.

Das muss ich jetzt mal loswerden: Christian kam mir nie arrogant oder so vor, ich finde auch nicht, dass er auf die Kacke haut:Nee:

Also: setz deine Einheiten doch bitte wieder in die Tabelle, ist wenigstens auch Motivation mal etwas schneller zu fahren, habe ich heute acuh gleich mal gemacht:Huhu:

Björn Tepper 07.04.2010 23:38

Zitat:

Zitat von kury (Beitrag 372645)
Finde ich auch Challenge ist Challenge der eine schnell und fährt viel der andere langsam und wenig

...genau und ich fahre leider wegen der Schulter (heute Nacht im Dienst auf 'ner Treppe gestolpert im Dunkeln und wieder "nachgezerrt") wenig und auch im Normalfall auch nicht so schnell.
Bitte alle hier bleiben!:Blumen:

DeRosa_ITA 08.04.2010 08:40

Guten Morgen Freunde,
@Triduma: ja stimmt eh, mir ist ja auch durch den Kopf gegangen dass das sehr kindisch ist von mir; aber ich dachte mir wenn ich mir Zeit fürs Eintragen sparen kann und zugleich manche Leute dadurch besänftige solls recht sein :-)
aber wenns so ist hau ich sie wieder rein :-) außerdem ist ja die online Tabelle viel hübscher als meine billige schwarz-weiß hehe
PS: jetzt wo es endlich bergig wird, wird der Schnitt sowieso in den Keller sacken hehe, *freu* :-)
GLG und allerschönsten Tag gen Norden @all!
:Blumen: :Liebe:

DeRosa_ITA 08.04.2010 08:43

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 372648)
Physio wechseln;)

@deRosa
gute Bilder. Bilder bearbeiten??? Bei imageshack.us hochladen- that's it!
Deine Einträge gelöscht? Sei nicht kindisch:cool:

GIMP2, ich versuchs mal damit :-)
ich bin aber noch ein Kind :bussi: hoffentlich noch ne ganze Weile hehe

Hoppel 08.04.2010 08:47

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 372531)
ja ok abseits aufm MTB die Berge hoch des kenn ich :-)...
aber so im Flachen fullspeed durchn Dreck tät mi auch jucken :-)
leihst es mir mal :-))) :Blumen: ?

Ist bestimmt zu klein :Lachanfall:

DeRosa_ITA 08.04.2010 09:01

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 372738)
Ist bestimmt zu klein :Lachanfall:

och, ich glaub Du überschätzt mich :Lachanfall:

DeRosa_ITA 08.04.2010 09:01

schnell noch ein Kommentar damit ich die Zahl des Teufels loswerde :-)

Ausdauerjunkie 08.04.2010 09:09

Ich mache jetzt Bürodienst.
Das Rad ist startklar, gewaschen, Kette geölt. 2 Trinkflaschen stehen bereit. Die kurze Kleidung liegt bereit. Nun heißt es bei aktuell 2° warten. Denn heute habe ich mir vorgenommen, wenn die Temps 2-stellig werden, mal für eine Runde abzudüsen:)

Icey 08.04.2010 09:41

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 372599)
Hui, wie kommt die denn auf 86 und nicht 86,5? :-)
Wünsch Dir eine schnelle uva gute Genesung!

Keine Ahnung, ich weiss aber auch nicht wieviel 86 Watt sind. Von daher lass ichs lieber gleich. :Cheese:
Da geh ich dann lieber n bissle Spazieren und schwimmen. Für 10km aufs Rad rentiert sich ja nich wirklich...
Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 372648)
Physio wechseln;)

Nix gibts. :Lachen2:

Ich fühl mich da gut aufgehoben. Auch wenn die Behandlung nich zwingend schmerzfrei verläuft. :Maso: :Duell:
Aber muss ja wohl, bei mir is halt doch mehr im Argen als ich mir eingestehen will. :(

Deichman 08.04.2010 09:58

Total dekadent bei mir. Mit dem Rad zur Arbeit, um 15 Uhr Physio und um 17.00 gehts auf mein stählernes 26"-bergfahrrad...:Cheese:

Wetter ist hier Granate heute, nur der Pollenflug kratzt etwas auf der Lunge...Fotos folgen...:Huhu:

@Tri-Icey & Björn: Gute Besserung!!!

felix__w 08.04.2010 10:48

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Gestern habe ich das tolle Wetter für erste Radintervalle (3x20Minuten) genutzt. Dabei merkte ich, dass ich zwar eine sehr gute Ausdauer habe aber die harten Einheiten (natürlich) schon noch fehlen. Trotzdem gab es einen schönen Schnitt :)

Im Anhang hat es zwei Fotos. Wegen dem Dunst sind im zweiten Bild die Alpen nur schwach zu erkennen.

Felix

Hoppel 08.04.2010 11:52

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 372741)
och, ich glaub Du überschätzt mich :Lachanfall:

Ist ein 48er Rahmen :Cheese: Den hab ich aber grad auch schon für 34 km durch den Wald gescheucht ;)
Der kann auch gar nicht so schnell fahren :Lachen2:

reitschl 08.04.2010 11:55

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 372855)
Ist ein 48er Rahmen :Cheese: Den hab ich aber grad auch schon für 34 km durch den Wald gescheucht ;)

......was fährst denn genau für´n Crosser!??
.......die 48er Rahmen sind ja leider rar bei manchen Herstellern!??

Michael Skjoldborg 08.04.2010 13:15

Oh Mann, ey, wenn ich das so sehe, bekomme ich auch ein wenig Sehnsucht nach "ordentlicher" Landschaft. Auf meiner letzten etwas längeren Ausfahrt (knapp 110 km) kam ich auf sagenhafte 365 Höhenmeter - und das auch nur, weil ich sämtliche "Erhebungen" der näheren Umgebung abgeklappert habe.
Aber ich werde mal versuchen, auf der nächsten Ausfahrt auch ein paar interessante Bilder zu machen. Problem ist nur, das wenn die Erdkrümmung nicht wäre, ich wohl Ost-England sowie sämtliche Kühe und Schiffe zwischen hier und Edinburgh mit auf dem Bild hätte...

Bis denne, Michael

@DeRosa: Wieder rein mit deinem Schnitt in die Übersicht! ;)

DeRosa_ITA 08.04.2010 13:21

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 372750)
Keine Ahnung, ich weiss aber auch nicht wieviel 86 Watt sind. Von daher lass ichs lieber gleich. :Cheese:
Da geh ich dann lieber n bissle Spazieren und schwimmen. Für 10km aufs Rad rentiert sich ja nich wirklich...

will Dich ja nicht beunruhigen aber wenn Du zu schnell gehst kommst bald auf die 86 W :-))

DeRosa_ITA 08.04.2010 13:22

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 372799)
Gestern habe ich das tolle Wetter für erste Radintervalle (3x20Minuten) genutzt. Dabei merkte ich, dass ich zwar eine sehr gute Ausdauer habe aber die harten Einheiten (natürlich) schon noch fehlen. Trotzdem gab es einen schönen Schnitt :)

Im Anhang hat es zwei Fotos. Wegen dem Dunst sind im zweiten Bild die Alpen nur schwach zu erkennen.

Felix

geile Bilder! :Huhu:
Zwecks Alpen werd ich jetzt gleich für Nachschub sorgen :-)

DeRosa_ITA 08.04.2010 13:23

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 372855)

Hui ok, Du spielst in der Liga meiner Freundin :-)... ich bewege mich bei 52 :Cheese:

DeRosa_ITA 08.04.2010 13:24

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 372943)
Oh Mann, ey, wenn ich das so sehe, bekomme ich auch ein wenig Sehnsucht nach "ordentlicher" Landschaft. Auf meiner letzten etwas längeren Ausfahrt (knapp 110 km) kam ich auf sagenhafte 365 Höhenmeter - und das auch nur, weil ich sämtliche "Erhebungen" der näheren Umgebung abgeklappert habe.
Aber ich werde mal versuchen, auf der nächsten Ausfahrt auch ein paar interessante Bilder zu machen. Problem ist nur, das wenn die Erdkrümmung nicht wäre, ich wohl Ost-England sowie sämtliche Kühe und Schiffe zwischen hier und Edinburgh mit auf dem Bild hätte...

Bis denne, Michael

@DeRosa: Wieder rein mit deinem Schnitt in die Übersicht! ;)

Hui, hierzulande gibts eigentlich (fast) gar keine erdenkbare Strecke wo man bei 110 km nicht > 360 hm käme :-)

Freilich, rein damit :-) Auf dass er möglichst rasch sinke :Cheese:

Hoppel 08.04.2010 13:28

Zitat:

Zitat von reitschl (Beitrag 372861)
......was fährst denn genau für´n Crosser!??
.......die 48er Rahmen sind ja leider rar bei manchen Herstellern!??

ich hab ein Merida.
48 ist bei den Cycle Crossern eigentlich kein Problem, ich wollte nur nicht zwingend Ultegra und bei 105 sieht das schon recht schwierig aus.

Hoppel 08.04.2010 13:29

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 372955)
Hui ok, Du spielst in der Liga meiner Freundin :-)... ich bewege mich bei 52 :Cheese:

wobei 52 wirklich nicht gross ist :Cheese: Mein RR ist auch ein 50er

Icey 08.04.2010 14:04

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 372952)
will Dich ja nicht beunruhigen aber wenn Du zu schnell gehst kommst bald auf die 86 W :-))

Ok, so langsam glaub ich, es wär besser im Bett liegen zu bleiben. :Lachen2:

Ich mein wir sind uns hier ja einig, dass Sport überbewertet wird oder? :Lachanfall:

DeRosa_ITA 08.04.2010 14:25

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 372996)
Ok, so langsam glaub ich, es wär besser im Bett liegen zu bleiben. :Lachen2:

Ich mein wir sind uns hier ja einig, dass Sport überbewertet wird oder? :Lachanfall:

ganz klar! :Huhu:

DeRosa_ITA 08.04.2010 14:26

Innsbruck - Küthai - Innsbruck

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sodale, auf gehts...
hier mal die Strecke

DeRosa_ITA 08.04.2010 14:29

... weiter mit den Höhendaten...leider setzt die Polar Uhr bezüglich Geschwindigkeitsmessung an jedem Strommast aus :-(
von kematen nach küthai 1h19 zügig rauf war knackig... gottseidank hat man da rauf immer Rückenwind :Cheese: ;)

An einer der schnellsten Abwahrtsstellen die ich kenne hab ichs heute bei 85 km/h bleiben lassen, damit mein Schnitt nicht allzuhoch wird :Cheese: ... nana, aber das Leben ist zu schön

DeRosa_ITA 08.04.2010 14:31

auf halbem Wege...

DeRosa_ITA 08.04.2010 14:33

sodale... bis zu dieser Rampe gings mit vorne 53, jeder der hier schon mal rauf (oder runter :) ) gefahren ist, weiß von welcher ich spreche.... ich muss natürlich nicht erwähnen, dass ich die Autos vor mir auf dieser Rampe hab stehenlassen, mensch haben die blöd geschaut :Lachanfall:

DeRosa_ITA 08.04.2010 14:35

... sogar die Kirche verneigt sich vor meinem waaahnsinnnns Schnitt :Lachanfall:

DeRosa_ITA 08.04.2010 14:37

...ahhhh fein für ein paar Meter heißts wieder Trittfrequenz > 60 :Cheese:

DeRosa_ITA 08.04.2010 14:39

... klingt jetzt vielleicht doof, aber in den Tunnels wars richtig angenehm kühl angesichts der Stoffwechsellage :Cheese:

DeRosa_ITA 08.04.2010 14:41

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
... und der Rest der Welt fährt Ski, auch geil :cool:

DeRosa_ITA 08.04.2010 14:44

... kurz vor der Abfahrt noch ein sehr fotogäääääääähnes Foto (DeRosa erklärt der freundlichen deutschen Touristin gerade während dem abdrücken, wo sie drücken muss :Lachanfall: )

Icey 08.04.2010 14:53

Schöne Bilder, ich hab grad Lust auf Urlaub. :Maso:

FMMT 08.04.2010 18:51

Klasse Bilder, :Danke:
Auf solche Touren hätte ich auch große Lust:)
Ich muss meine Höhenmeter sammeln, indem ich die Hügel auf der eine Seite hochschnaufe, auf der anderen runtersause, umdrehe, wieder zurück und das heute zweimal:Maso:
Waren so am Katzenbuckel aber immerhin 2000 HM mit (laut Strassenschildern) meistens 13%:liebe053: .
Ich bin jetzt platt, aber hochzufrieden:Prost:
Schade, dass es bei den deutschen IM so wenig HM gibt, Aero-Position liegt mir absolut nicht:Kotz:

Hoppel 08.04.2010 18:58

Tolle Bilder :Blumen:

Ausdauerjunkie 08.04.2010 21:35

***Hey, langsam wird's ja hier mit den Fotos***Super!

Heute 4h Rad und anschließend ein 6k Koppellauf:)

Bilder von der Radstrecke des Altenkunstädter Triathlons (Pfingsten)

Radweg zurück:

Totempfahl

DeRosa_ITA 08.04.2010 21:40

@Ausdauerjunkie: typisch, immer das doppelte von mir trainieren :-)..
geiles bild des mitm stein, auch wenn tendentiell leicht perfers dieses gebilde :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.