![]() |
Zitat:
Könnte sein. 10€ |
Zitat:
Bringe ich Dir morgen mit, wenn ich nicht von alleine daran denke, bitte erinnere mich daran. :bussi: |
Zitat:
Ich werde mal sehen, ob ich vorsichtshalber noch so nen Schwimmanzug auftreiben kann, der auch bei Neoverbot getragen werden darf :cool: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ernsthaft, ich bin noch nicht reif für einen sofortigen Start zur Langdistanz. Grüße Jan |
Ich taper nach arnes 18h Plan. Da ist noch genug Training dabei. Aber wenn man 1,5 Wochen vor dem wk für den man seit November trainiert noch nicht heiß ist, wann denn dann? ;)
|
"Heiß" ist halt nicht das gleiche wie "in optimaler Verfassung". Ich kann es seit ungefähr nem Monat nicht mehr erwarten, deswegen bin ich aber noch lang nicht ausgetapert.
|
Okay, dann korrigiere ich: ich bin heiß, weiss aber, dass ich in 10 Tagen besser drauf sein werde als heute. ;)
|
Tapering beginnt gleich morgen nach der SwimNight :)
Übrigens finde ich, dass "Tapern" und "Füße halbwegs still halten" die schwierigste Trainingszeit des Jahres ist?!?! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Morschäää,
es wird warm und wärmer...:Cheese: So, jetzt isses soweit, einstellig: 1. Verbleibende Zeit: 9 Tage bis zum |
da ist ein fehler auf dem bild.
geschwommen wird sicherlich ohne neo!!! :cool: |
Cruiser, danke für das Bild - Jetzt verstehe ich, wofür man bei den Technikübungen beim Schwimmen Faustkraul macht... :Lachen2:
|
Ich hab eben bei wetter.com reingeschaut...
Samstag soll es noch 29 Grad geben und Sonntag nur noch 23 Grad...würde mir zumindest beim laufen entgegenkommen!:) :Lachen2: Das dürfte dann auch ein schnelles Rennen bei den Profis hingeben.... |
Zitat:
Zitat:
Igendwie muss man ja über die Bootschen kommen: |
Zitat:
Du vergessen zu schreiben, dass der See mittlerweile wieder einen Grad wärmer ist! :Cheese: |
Zitat:
warst du schon nachmessen? Auf den HP´s steht noch der 23. Abba es wird wäääääääärmer... |
Samstag soll es noch 29 Grad geben und Sonntag nur noch 23 Grad...
Das hört sich doch gut an.Und Samstag noch Public Viewing auf dem Roßmarkt(die Engländer hauen wir ja weg).Obwohl sich das wohl die wenigsten Athleten noch antun werden. Ansonsten allen Foris viel Glück beim IM2010!! :Huhu: Gruss Neunziger |
Zitat:
|
Zitat:
Und das war im 06 mit Neo-Verbot. Zitat:
Das liegt aber sicher auch daran, dass die letzten Woche gesundheitlich nicht alles iO war, das Wetter nicht toll und ich eine neu Stelle angetreten habe. Felix |
Zitat:
|
Falls es schwül und warm werden sollte, habe ich wenigstens "coole" Kopfbedeckung ;)
|
Zitat:
Also laut IM Homepage hat das Wasser heute 20°.. Kommt immer wer wie misst.. |
Zitat:
|
Zitat:
Höschen ist gestrichen voll! |
Endlich ist es wieder so weit !!!:cool: :Lachen2:
|
Zitat:
Mich hats ja schon fast gewundert, dass es so lange gedauert hat. Lag wohl daran, dass bei 20°C Außentemperatur wirklich NIEMAND über Neoverbot diskutieren wollte :Cheese: |
Ihr seid doch alles Masochi...dingens... :Cheese:
Das da mein ich, wenn man da drauf steht :quaeldich: |
Zitat:
Wir schwimmen alle vom FKK-Bereich los. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Ich würde mich über ein Neoprenverbot freuen, da ich die Dinger eh hasse und auch nicht schneller schwimme..........
|
Zitat:
|
tapern is ja sooo geil!!!
|
Zitat:
Aha wir, wir haben es alle gelesen. Der Coach geht heute ins Wasser. :bussi: :Blumen: :Huhu: :Cheese: |
Zitat:
Der Neo ist nur ein Wärmeschutz !!! Wer die 3.8km nicht ohne schwimmen kann,hat nichts beim IM verloren. :Lachanfall: :Lachanfall: Maultäschle,heute wird ohne geschwommen.:Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich nehms wie es kommt. Ändern kann man es eh nicht und deshalb ist diese künstliche Aufregung vorher mal grad für die Katz :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Teilzeit heißt das Zauberwort. Wir sehen uns später.:cool: :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |