![]() |
Ich bin für den Elbaman73 gemeldet. Ich war überrascht, dass die Anmeldung schon offen ist, denn Marco schrieb mir, sie sei ab 10 Uhr online.
Für eine Mitteldistanz ist der Elbaman73 eher teuer. Die LD hat ein deutlich besseres Preis-Leistunsgsverhältniss. Zitat:
Zitat:
Oder eben im Voraus mit Elbaman Discount. Da profitiert auf der Elbaman davon: http://www.elbaman.it/booking.asp Fragt doch auch Hotels etc darüber an da das dem Elbaman hilft. Felix |
Zitat:
Auch wenn die LD ein besseres Preis/Leistungsverhältnis hat, finde ich den MD Preis auch OK. Bis auf die kürzere Wettkampfstrecke, hat man ja einen ähnlichen Orgaaufwand. 2 LD´s in einem Jahr ist für meinen Körper auch fast ein wenig "to much". |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber ich habe mich ja auch nicht beklagt sonder es nur 'eingestuft' bzw verglichen. Felix |
Zitat:
auf: http://www.elbaman.it/iscrizione.asp?lng=GB führt der register LInk nach: https://www.endu.net/en/events/elbaman-2/entry/add und hat jedenfalls keine Startplätze :( |
Kann ich mich mit meinen 50Euro zur Zeit nicht beklagen.
Das hole ich fast mit den Riegeln und den Getränken auf der Strecke raus. PS: IM Preise sind schon langsam abartig: Da wird sich in der nächsten Zeit sicherlich eine "Subkultur" von Rennen etablieren welche (halt ohne Label) solche Sachen günstiger machen (Siehe Swissman, Inferno, Tri Murten etc..) Gruss Beat |
Anmeldung ging wohl etwas später auf. Bin auf der MD registriert!!! :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Matthias |
Na gut
Swissman mit Eigenverpflegung ist sicherlich hoch genug. Jedoch Vergleich Inferno zu IM Zürich (450 zu 715.-- ) sind doch satte 38% Unterschied. Heisst aber nicht dass ich den IMZ nicht noch einmal machen würde. Ist aber halt doch eine Menge Holz. Gruss Beat |
Zitat:
Zitat:
Du bekommst zwei Tickets aufs Schilthorn. Das kostet normal schon mal 210 Franken. Dazu gibt es viele verteilte Verpflegungsstationen (nicht einfach zu erreichen) und sie transportieren deine Material von zwei Wechselzonen nach Stechelberg. Swissman sehe ich auch etwas anders. Aber jetzt sind wir etwas OT. Felix |
Zitat:
yes maybe is more expansive than other "not branded" half distance, but it's only 15/20% more than other half in italy that really offer a low quality race in not so nice places. On the other side all 73 participants receive the EXACT same treatment as of full distance: from last year same race gift, same pasta party included, same final buffet, same quality medal and finisher t-shirt, same final prize money (for the best), same quality prizes for ag. I guess it's fair, am I wrong ? Nice to hear other opinion ;-) Marco |
Zitat:
|
Die erste Stufen fur 73 und full sind ausgebucht.
Die zweite Stufe in der Halb-Distanz ist auch auf der Weg zum einem schnellen Schluss. Vielen dank ! Marco |
Hi Marco,
I would like to take part on the Long Distance, from what i have heard it seems to be a great Event, the Price is ok.Are there still places available? Unfortunately there are no flights going directly from Frankfurt, I wanted to rent the bike at Herberts Place. There are of course also cheaper Events out there, but you have not enough Nutrition during the race, no bike Service on the bike course, all they do is fuck all. Forza Ragazzi. |
Zitat:
|
Zitat:
Der Zeitrahmen mit 2 Tagen für die Überweisung ist ja scho a weng knapp bemessen. |
Zitat:
|
Ich bin auch drin. Ich habe am 29. um 7 Uhr bezahlt und bekam am 1.12. am Nachmittag eine Bestätigung per Email.
Zitat:
But I definitely prefer Elbaman. This is one of my favorit races. And I don't say the Elbaman73 is to expensive. It is just above the average fee of non-WTC half distances. Felix |
Zitat:
Bitte, denke den Überweisungsausdruck an ! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin vom 23.09. - 02.10. vor Ort. |
Habe jetzt auch Hotel in Marina gebucht und bin vom 28.9 (Anreise) bis 5.Oktober dort.
Gruss Beat |
Zitat:
Vor den Rennen bin ich gerüchteweise jetzt nicht jemand der sehr umgänglich ist, vor allem wenn es sich um eines der wichtigeren Events handelt. :Gruebeln: :-(( Dann könnte man auch das Alkoholfrei gegen einen Kasten Tegernseer Spezial tauschen ;) |
Zitat:
Das Paulaner bekomme ich bei mir problemlos unter, da ich nur mit Rädern und einem Riesenschiff für mich alleine anreise. Falls also noch ein Carolinchen auf die Insel will kann ich eine Mitfahrgelegenheit anbieten. |
Zitat:
Oh mannnnnn, ihr wisst ja gar nicht wie ich leide:Traurig: :Traurig: :Traurig: Wir haben zum 30.September Jahresabschluss und müssen daher am 28.09. Inventur machen. D.h. Urlaubssperre und deshalb bin ich nicht gemeldet. Sollte sich etwas nach der Einführung unserer neuen Software ändern bin ich sofort dabei!!!!!!! |
Zitat:
Wir sind von Sa 22.9.-6.10 auf Elba. Zitat:
Felix |
if you are uncertain about what Elbaman can be... our 2018 Promo video :-)
https://www.youtube.com/watch?v=_Cz8...&feature=share Gruesse ! |
Zitat:
die Anmeldung ist durch, der Urlaub ist genehmigt und die Vorfreude ist groß. :liebe053: Mit viel Glück finde ich sogar doch nochmal die Motivation einen Blog zu starten. :Gruebeln: |
Jetzt ist auch die Ferienwohnung für die zweite Woche reserviert. Ich freue mich sehr auf die zwei Wochen in Cavoli und den Saisonabschluss am Elbaman.
Felix |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hoffe im September haben wir auf Elba besseres Wetter als heute morgen :cool:
Beim Elbaman73 sind scheinbar nur noch 50 Startplätze übrig. Felix |
Im Vergleich zum letzten September sieht das ja nahezu nach traumhaften Wetter aus. :Blumen: :Lachanfall:
|
Hippoman, von den >10C auf Elba (und Ligurien) träume ich im Winter jeweils auch.
Aber heute Morgen hatten sie auf Elba auch relativ kühl dass Schnee fiel. Und auch jetzt sieht es nicht wirklich angenehm aus. Das rote Hausdach ganz am rechten Bildrand ist übrigens unsere Ferienwohnung in der ersten Elba-Woche. Felix |
So Anmeldung ist geschafft. Ist auch nicht unbedingt einfacher im Vergleich zu 2012 geworden. Nun muss nur noch das Training beginnen.....
|
Zitat:
|
Ich hab nun auch die Unterkunft auf Elba gebucht.
|
Zitat:
IBAN - IT91 Z020 0805 0850 0010 5134 837 SWIFT/BIC - UNCRITM1B33 Banca UniCredit überweisen? |
Zitat:
|
Zitat:
Noch eine Frage an die erfahrenen Teilnehmer, ich habe gelesen, daß die Marathonstrecke teilweise über Kopfsteinpflaster geht, genau dies macht mir regelmäßig beim Freiburg Marathon auf der zweiten Runde große Probleme, ist es auf Elba ähnlich übel und grob wie in der freiburger Innenstadt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |