triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

FuXX 14.01.2010 11:45

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 333078)
Ein Punktelieferant für uns wird leider auch Deine Borussia sein :Cheese:

So wie in der Hinrunde? :Huhu: :Lachanfall:

eintrachthaiger 14.01.2010 11:47

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 333083)
So wie in der Hinrunde? :Huhu: :Lachanfall:

Nee, aber so wie in den beiden Spielen der Saison 08/09 :Lachen2:

Hippoman 14.01.2010 11:54

Der VFB wird am Neuzugang Molinaro von Juventus Turin noch sehr viel Freude haben.
Ich erhoffe mir 9 Punkte aus den ersten 3 Spielen.
Vor allem 3 Punkte am 19.Spieltag, da ich ansonsten hier in Freiburg als eingefleischter VFB-ler einen sehr schweren Stand hätte.
Zuversichtlich bin ich für die Rückrunde schon aus dem einen Grund, dass wir mit Christian Gross m.E den richtigen Trainer geholt haben, der den Jungs Beine macht.
Für die kommende Saison wurde, für die es noch nicht wissen sollten,Christian Gentner ablösefrei zurückgeholt.

Also Jungs, ich wünsche uns Allen eine interessante Rückrunde und meinem VFB mindestens den 15.Platz!

FuXX 14.01.2010 11:59

Aber haette Stuttgart nicht eher nen treffsicheren Stuermer gebraucht?

@eintrachthaiger: Du wirst schon sehen ;)

maifelder 14.01.2010 12:02

Ich glaube an die Serie.

Es gibt ja 3 Titel zu gewinnen, manche haben sogar die Möglichkeit auf 4 Titel.

Hippoman 14.01.2010 12:11

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 333098)
Aber haette Stuttgart nicht eher nen treffsicheren Stuermer gebraucht?

:Huhu: da hast Du vollkommen recht, wenn man die Hinrunde betrachtet...

Aber irgendwie sagt mein Bauch (:) ), dass Pogrebniak in der Rückrunde der absolute Kracher wird.

Nur zur Erinnerung:
Bei Dzeko von Wolfsburg platzte auch erst in der Rückrunde der Knoten.
Ich denke, dass das Stürmerpaar Pogrebniak/Cacau noch für viel Furore sorgen wird.:cool:

eintrachthaiger 14.01.2010 12:35

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 333098)

Wenn die Eintracht gewinnt bringst Du mir schnelles radeln bei, OK? :)

FuXX 14.01.2010 12:43

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 333109)
:Huhu: da hast Du vollkommen recht, wenn man die Hinrunde betrachtet...

Aber irgendwie sagt mein Bauch (:) ), dass Pogrebniak in der Rückrunde der absolute Kracher wird.

Nur zur Erinnerung:
Bei Dzeko von Wolfsburg platzte auch erst in der Rückrunde der Knoten.
Ich denke, dass das Stürmerpaar Pogrebniak/Cacau noch für viel Furore sorgen wird.:cool:

Kommt in der Tat oefter vor. War bei Dahlin auch so - und Boba wird sich auch noch so entwickeln. :)

@eintrachthaiger: Dabei bin ich doch gar kein Radexperte...

eintrachthaiger 14.01.2010 12:46

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 333135)
@eintrachthaiger: Dabei bin ich doch gar kein Radexperte...

Für mich wird's noch reichen :(

bjhe 14.01.2010 13:09

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bin auch schon heiß darauf dieses Jahr endlich die Meisterschaft mit den Königsblauen zu feiern. Daran wird auch ein Loch im Arenadach beim Spiel gegen Nürnberg nichts ändern.

In diesem Sinne: Deutscher Meister wird

eintrachthaiger 14.01.2010 13:13

Zitat:

Zitat von bjhe (Beitrag 333148)
Bin auch schon heiß darauf dieses Jahr endlich die Meisterschaft mit den Königsblauen zu feiern. Daran wird auch ein Loch im Arenadach beim Spiel gegen Nürnberg nichts ändern.

Ich habe bei unserem diesjährigen Tippspiel tatsächlich auf Euch als Meister getippt. Aber nicht wegen Eurer galaktischen Übermannschaft und des Spielvermögens, sondern wegen des Magatheffekts :Lachanfall:

bjhe 14.01.2010 13:22

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 333152)
Ich habe bei unserem diesjährigen Tippspiel tatsächlich auf Euch als Meister getippt. Aber nicht wegen Eurer galaktischen Übermannschaft und des Spielvermögens, sondern wegen des Magatheffekts :Lachanfall:

Ist mir auch recht. Hauptsache endlich mal diese blöde Salatschüssel holen und nicht kurz vorm Ziel wieder alles versemmeln und das Ding geht wieder mal zum Weißwurstäquator ;)

Hippoman 14.01.2010 13:31

Zitat:

Zitat von bjhe (Beitrag 333148)

:Lachanfall:

Ich denke, dass in der Saison, wo mein VFB euch noch kurz vor Schluß überholte, die Meisterschafts-Chancen größer als in dieser Saison waren...
:cool:

bjhe 14.01.2010 13:36

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 333168)
:Lachanfall:

Ich denke, dass in der Saison, wo mein VFB euch noch kurz vor Schluß überholte, die Meisterschafts-Chancen größer als in dieser Saison waren...
:cool:

Mit dem Unterschied, dass wir dieses mal mit ner kleineren Chance das Ding unter Dach und Fach bringen:)

p.s. Passt mir gut auf Jens Lehmann auf

Badekaeppchen 14.01.2010 13:44

Zitat:

Zitat von bjhe (Beitrag 333174)
Mit dem Unterschied, dass wir dieses mal mit ner kleineren Chance das Ding unter Dach und Fach bringen:)

pass mir bloß mit solchen Redewendungen auf..... unter welches Dach? :Cheese:

Hippoman 14.01.2010 13:46

Zitat:

Zitat von bjhe (Beitrag 333174)

p.s. Passt mir gut auf Jens Lehmann auf

:Huhu:

...so lange die Bayern nicht Meister werden, darf`s jeder in der Bundesliga werden.:)

Bezüglich Lehmann wird`s der Trainer schon richten.:cool:

bjhe 14.01.2010 13:48

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 333181)
pass mir bloß mit solchen Redewendungen auf..... unter welches Dach? :Cheese:

Unter das Dach, das bist zur Meisterfeier wieder repariert ist:Cheese:

Badekaeppchen 14.01.2010 13:53

Zitat:

Zitat von bjhe (Beitrag 333188)
Unter das Dach, das bist zur Meisterfeier wieder repariert ist:Cheese:

So lange Ihr die Meisterschaft der Herzen wie 2001 feiert, solls mir recht sein :Lachen2:

bjhe 14.01.2010 13:56

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 333192)
So lange Ihr die Meisterschaft der Herzen wie 2001 feiert, solls mir recht sein :Lachen2:

Es werden vielleicht diesmal wieder ähnlich viele Tränen fließen wie 2001 aber es werden Freudentränen sein :liebe053:

Hippoman 14.01.2010 13:59

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 333192)

Nachdem ich die letzte VFB-Meisterschaft in Erinnerung brachte, kommst Du jetzt auch noch mit der Meisterschaft der Herzen daher...:)

Wir sind doch so was von gemein:Cheese: :Cheese: :Cheese:

maifelder 14.01.2010 14:00

Überall nur Träumer, außer wir beide, gelle Badekäppchen. :liebe053:

bjhe 14.01.2010 14:02

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 333195)
Wir sind doch so was von gemein:Cheese: :Cheese: :Cheese:

Genau! Ihr pösen Puben:Blumen:

Badekaeppchen 14.01.2010 14:04

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 333196)

So ist es. Na dann :Prost:

Cruiser 14.01.2010 14:37

Zitat:

:Diskussion:

Hoffnungslos...

:Blumen:

FuXX 14.01.2010 14:45

Zitat:

Wie passt denn das hiermit

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 333101)
Ich glaube an die Serie.

Es gibt ja 3 Titel zu gewinnen, manche haben sogar die Möglichkeit auf 4 Titel.

zusammen? :Lachanfall: :Huhu:

Ich werd dich auf Lanza, wenn wir 3 Tage vorm Rennen das CL Finale schauen, an die angestrebten 3 Titel erinnern ;)

FuXX,

PS: Bei welchem deutschen Verein geht es denn um 4 Titel? Es gab doch gar keinen Ligacup.
EDIT: Aber Meister werden se wohl. Das ist mir allerdings inzwischen egal, da es bei Bayern keine Rolle mehr spielt, ob es einer mehr oder weniger ist. Ich hass die Bayern nichtmal mehr ;)

Badekaeppchen 14.01.2010 15:04

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 333211)
PS: Bei welchem deutschen Verein geht es denn um 4 Titel? Es gab doch gar keinen Ligacup.

Franz Beckenbauer-Cup im Sommer :Lachen2:

Cruiser 14.01.2010 15:30

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 333216)
Franz Beckenbauer-Cup im Sommer :Lachen2:

Sommer?
Dachte, der wird immer bei den Weihnachtsfeiern ausgetragen...:Lachanfall:

Badekaeppchen 14.01.2010 15:31

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 333230)
Sommer?
Dachte, der wird immer bei den Weihnachtsfeiern ausgetragen...:Lachanfall:

Ja auch, aber da müssen halt dann die Spielerfrauen ran :Cheese:

bjhe 14.01.2010 15:35

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 333232)
Ja auch, aber da müssen halt dann die Spielerfrauen ran :Cheese:

Ich glaub eher die Mädels aus der Geschäftsstelle.
9 Monate später gibts dann evtl. wieder nen Kaiserschnitt;)

Badekaeppchen 14.01.2010 15:36

Zitat:

Zitat von bjhe (Beitrag 333234)
Ich glaub eher die Mädels aus der Geschäftsstelle.
9 Monate später gibts dann evtl. wieder nen Kaiserschnitt;)

Wir müssen ja auch die Meisterschaften in der Zukunft sicher stellen. :Huhu:

maifelder 14.01.2010 15:39

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 333211)
Wie passt denn das hiermit

zusammen? :Lachanfall: :Huhu:

Ich werd dich auf Lanza, wenn wir 3 Tage vorm Rennen das CL Finale schauen, an die angestrebten 3 Titel erinnern ;)

FuXX,

EDIT: Aber Meister werden se wohl. Das ist mir allerdings inzwischen egal, da es bei Bayern keine Rolle mehr spielt, ob es einer mehr oder weniger ist. Ich hass die Bayern nichtmal mehr ;)

3mal Bayern + die Nationalspieler (WM)

FuXX 14.01.2010 15:59

Aaaasooooo - ich dachte du meintest mit "manche" Vereine und nicht Spieler.

Der einzige deutsche Spieler, fuer den es im Sommer noch um den 4ten Titel gehen koennte, ist glaub ich Ballack. Chelsea ist ziemlich gut drauf. Die haben ein Spiel weniger als Manu und liegen trotzdem vorn. Arsenal hat bei gleicher Spielzahl 3 Pkte weniger. Nach dem CL Finale 2008 und dem verpfiffenen Halbfinale 2009 haette er es auch echt verdient endlich mal die CL zu gewinnen.

FuXX

PS: Nebenbei koennten die Englaender uns helfen Italien zu ueberholen. Bayern haut Florenz raus und die restlichen Italiener gehen gegen die englischen Mannschaften baden.

maifelder 14.01.2010 19:20

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 333242)
Aaaasooooo - ich dachte du meintest mit "manche" Vereine und nicht Spieler.

Der einzige deutsche Spieler, fuer den es im Sommer noch um den 4ten Titel gehen koennte, ist glaub ich Ballack. Chelsea ist ziemlich gut drauf. Die haben ein Spiel weniger als Manu und liegen trotzdem vorn. Arsenal hat bei gleicher Spielzahl 3 Pkte weniger. Nach dem CL Finale 2008 und dem verpfiffenen Halbfinale 2009 haette er es auch echt verdient endlich mal die CL zu gewinnen.

FuXX

PS: Nebenbei koennten die Englaender uns helfen Italien zu ueberholen. Bayern haut Florenz raus und die restlichen Italiener gehen gegen die englischen Mannschaften baden.

Ohne EU-Regularien glaube ich nicht, dass den Engländern, Spaniern und Italiener beizukommen ist. Solange die sich bis über beide Ohren verschulden dürfen, werden wir es schwer haben.

Ich will noch mal an dieser Stelle anmerken, das der viel gescholtene Uli dafür verantwortlich ist, dass Bayern wirtschaftlich so gut dasteht.

eintrachthaiger 14.01.2010 19:36

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 333358)
Ich will noch mal an dieser Stelle anmerken, das der viel gescholtene Uli dafür verantwortlich ist, dass Bayern wirtschaftlich so gut dasteht.

Keine Frage, er ist ein ordentlicher Geschäftsmann. Und ich glaube auch, das wiegt sein kleingeistiges und ignorantes Wesen nicht auf. Will sagen, er ist ja nicht wegen seiner finanziellen Fähigkeiten so viel gescholten.

opirat 15.01.2010 01:04

Zitat:

Ohne EU-Regularien glaube ich nicht, dass den Engländern, Spaniern und Italiener beizukommen ist. Solange die sich bis über beide Ohren verschulden dürfen, werden wir es schwer haben.

England und Spanien sind, bei den jetzigen Zuständen, uneinholbar. Aber die Italiener sind zu kriegen, auch langfristig. Die Liga ist nicht mehr so attraktiv, große Namen wandern ab, Zuscherzahlen sinken (2008/09 weniger als in der dt. 2. Liga) und der immer wiederkehrende Rassismus hilft auch nicht dabei neue Stars an Land zu ziehen.

Hippoman 15.01.2010 07:20

Zitat:

Der FC Bayern ist für uns VFB-ler das, was z.B der BVB für Schalke und umgekehrt ist...:Cheese:
Aber mit dieser Tatsache hast Du absolut recht!

Uli ist halt ein Schwabe...-ein richtiges Cleverle!:)

Wingman 15.01.2010 08:54

die rueckrunde beginnt. :)

und somit sind es nur noch 17 spieltage bis der hsv endlich wieder deutscher fussballmeister ist!!! :liebe053:
schade fuer bayern, schade fuer leverkusen und schade fuer schalke, aber in der naechsten saison duerfen sie sich wieder hoffnung machen. :Lachen2:

FuXX 15.01.2010 09:37

Zitat:

Naja, da muss man aber auch aufpassen, dass man nicht Aepfel und Birnen vergleicht. Zum Beispiel hat Manu 780Millionen Schulden, aber nur, weil die Glazers den Verein fuer 790Millionen Pfund gekauft haben und ihm dann die Kredite "gutgeschrieben" haben. Ansonsten waere Manu schuldenfrei. Es ist daher nicht so, dass es nur an der masslosen Finanzpolitik liegt. Die nehmen naemlich auch einfach viel mehr ein. (haetten also auch mit einheitlichen Regularien nen Vorteil)

Manu ist damals auf nen ganz dreisten Trick reingefallen - da waren Stuemper am Werk.

Barcelona ist glaub ich auch nicht so hoch verschuldet. Allerding stimmt deine Aussage bzgl so gut wie aller italienischer Topvereine (aber Italien ist ja eh ne ganz besondere Geschichte, AC wird ja quasi vom Staat gestuetzt - aber in dem Land wundert einen ja nichts mehr) und auch bzgl. der meisten spanischen und englischen. Liverpool hat ueber 200 Mio Schulden, wenn ich mich nicht irre. Real ist natuerlich die Kroenung... (die wurden ja auf Stadtkosten saniert)

Zudem sieht man ja an Schalke und Dortmund, dass es hier auch kein vernuenftige Lizenzierungsverfahren gibt. Und am Ende ist dann immer wieder die oeffentliche Hand zur Stelle.
Zitat:

Hat nie jemand bestritten. Ich wunder mich nur immer, wieso jemand intern so fuersorglich ist, allen anderen gegenueber aber immer das Arschloch gibt - bis es den anderen dann richtig schlecht geht und er sie retten kann (siehe St. Pauli). Er ueberzieht einfach zu oft.

@opirat: Vom Zuschauerzuspruch muesste die BuLi eigentlich klar an eins liegen. Die Fernsehvertraege geben hier aber nicht das her, was in den anderen Laendern gezahlt wird. Es gibt hier keine vernuenftige Zahlungsmoral. Das sah man ja auch gut, als sogar der Bundeskanzler dafuer sorgte, dass die WM im Free-TV laeuft - jeder will's sehen, aber keiner ist bereit zu zahlen. Das wundert mich immer wieder. Allerdings stellt sie das pay-TV hier auch reichlich ungeschickt an, zu den Bedingungen hol ich mir auch kein Sky. (bin aber ja eh jede 2te Woche im Stadion ;)) Aber Italien packen wir auch so :)

@wingman: Der HSV wird den Labbadia Effekt spueren... ...und bestenfalls 6ter. :)

FuXX

Wingman 15.01.2010 11:35

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 333549)
@wingman: Der HSV wird den Labbadia Effekt spueren... ...und bestenfalls 6ter. :)

davon bin ich nicht ueberzeugt.
ich denke er wird aus der letzten saison in leverkusen mit sicherheit seine rueckschluesse gezogen und den hsv fuer die rueckrunde besser vorbereitet haben.
und ausserdem gibt es beim hsv ja bekanntlich das bessere spielermaterial. :cool:

Badekaeppchen 15.01.2010 12:49

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 333529)
die rueckrunde beginnt. :)

und somit sind es nur noch 17 spieltage bis der hsv endlich wieder deutscher fussballmeister ist!!! :liebe053:
schade fuer bayern, schade fuer leverkusen und schade fuer schalke, aber in der naechsten saison duerfen sie sich wieder hoffnung machen. :Lachen2:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Der war gut!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr.