![]() |
Zitat:
Auf Harry, poste mal ein richtig sympathisches Bild von dir, eins, das aussagt: "Ich bin dudes Mann!" :) |
Zitat:
|
Aehm, sympathisch, Langdistanz, Dude....Hab ich da das kleingedruckte nicht gelesen?
|
Zitat:
Ich bewerb mich doch gar nicht :Gruebeln: Er will ja möglichst viele Stimmen am Ende haben und dazu braucht er Fans, diese bekommt er nur mit aussagekräftigen Bildern. Die Unbekannteren sind eh im Nachteil, weil es im Forum schon so viele Bilder von Jo, Danksta und deinem Öbstchen gibt (von dem Sympathien ganz zu schweigen) Ich wollte ihm ja nur helfen :( |
Zitat:
Kein Angriff, kein bösese Wort...du darfst ihm doch helfen:Blumen: Wo ist das Problem? |
Zitat:
wo war es doch gleich...;) |
|
Hilfe kann man immer gebrauchen.
|
Dude will sicher lieber so Fotos sehen:;)
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
So gesehen, ist dein Avatar Bild mehr als ausreichend:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich seh euch schon blättern :Lachen2:. |
Zitat:
Irgendwie glaube ich gerade, dass es gut ist, dass ich die noch nicht habe :Gruebeln: Wehe es ist gemein :( und jetzt hört mal mit dem :offtopic: auf, ist ja furchtbar :Nee: |
Zitat:
Simsalabim? |
Zitat:
Bisher passen mir doch eigentlich recht gut harry, hunky, haxi und handarine. jetzt noch ein paar mehr und wir koennen mit der abstimmung beginnen. @Raimund: zwei Stunden hinter dem Sieger die Arme hochreissen? Den Schwachsinn mach' ich auch immer. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da dachte ich noch, dass ich vielleicht die Quali hätte...:( |
Zitat:
Susi sollte morgen mal die sportlichen Daten bei den Athletensteckbriefen eintragen. Der mit 9:20 in Zürich z.B. ist sympathisch, erschint mir aber zuuuu einfach. |
Zitat:
Brauchste einen Coach? 500$/Monat |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich brauch zuerst mal kohle! denn kann ich andere arbeiten lassen und schlafe bzw. trainiere... watt is denn jetzt? wer ist den die/der "glückliche"? Watt machste, wenn die/der nach zwei monaten keinen bock mehr auf dich hat? das passiert schnell. vor allem, wenn die dafür nicht zahlen...:Huhu: |
Das ist unter Marktpreis hier in NYC fuer one-on-one. Fuer eine Stunde kannste da 150$ nehmen. Im Job koste ich 700$/h.
Billiger als ein neues Rad. Fuer 100$ Extra gibt's Qualigarantie oder Geld zurueck. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wer hat hier was von alk erzählt?
in bayern zählt ja bier als grundnahrungsmittel :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
|
neee, sag ich doch GRUNDNAHRUNGSMITTEL...
zur aufklärung is wirklich n Weißbier und schmeckt besonders gut in netter gesellschaft am abend :Huhu: |
Zitat:
Hoffe du weißt, dass ein Privatleben nicht mehr zur Debatte steht wenn du der Auserwählte sein solltest. :Cheese: |
dudes kriterien:
1. Hawaiikandidat, der 2. maennlich, 3. jung (max. Anfang 30) und 4. kinderlos FAQ: klick-klack update: "ich fasse die bisherigen kandidaten dann mal so zusammen: kandidat a: der telegene jo, der nicht mehr zu radeln braucht um alle abzuledern. aber irgendwie nicht nach kona will. kandidat b: der smarte grooverider, mit potential, flexibler arbeitszeit aber ohne ld-erfahrung. kandidat c: harryhirsch77, bei dem geld keine rolle spielt und heiss ist wie frittenfett (oder wie war das?). kandidat d: gutti, ausgestattet mit mietwohnung, wattdingens und laktattest aber ohne körperliche gebrechen und absolut wetterresistent. oder ist es kandidat e: kampfzwerg, dessen nick mir persönlich sehr sympatisch ist aber aus bayern kommt, was ihn hoffentlich nicht von vornherein disqualifiziert ;-). kandidat f: der eidgenosse Muscape, ist triathlongeil und ist früher mit 21 anderen Schwizern gaaanz langsam dem ball hinterhergelaufen." spasskandidatin g: mandarine, ihr fehlt zwar der passende chromosomensatz, sie ist aber die "kandidatin der herzen" und frisches obst ist immer gut! kandidat h: hunki, hat scheinbar einen job und eine frau, von der jeder triathlet nur träumen kann. zudem kann er sich schnell fortbewegen. erfüllt nur ein k.o.-kriterium nicht, denn er hat sich schon vervielfältigt. |
Zitat:
Matthias |
Zitat:
@ blutsvente Kannst du noch aufnehmen, daß der ideale Kandidat mindestens 1 mal an der Hawaiiquali gescheitert sein sollte. Und zwar mit ca. 30 Minuten. Zweimal mit 30 Min. gescheitert wäre natürlich besser, damit der Schub, der dann durch Dude ausgelöst wird, besser zur Geltung kommt... Schläft Dude eigentlich schon wieder? :Lachen2: |
hallo herr dude,
es geht doch eigendlich nicht um die insel, sondern nur um das erreichen der qualli. den kandidat den du suchst, hätte auch unter der premisse, das der auch will, meine oma ans ziel gebracht. der hit wäre doch einen, der garnicht will der zu alt ist der zu langsam ist egal ob weib oder nicht:Lachanfall: den kunden auf die spur zu bekommen. voraussetzung ist natürlich auch ld erfahrung. dirtyharry:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |