![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn "im Sommer im schönen Regensburg" das IM-WE meint, musst Du allerdings alleine schlecken, zeitlich wird das bei mir vermutlich nix werden. |
Zitat:
Versprochen ist versprochen....:Blumen: |
Na schaun wir mal - ist ja ein bisschen hin und momentan gibt's draußen schon genug Eis. :)
|
Zitat:
ja... :Weinen: :Weinen: |
Damit sich hier auch wieder mal etwas tut...
es wurden die aktuellen Streckenpläne hochgeladen! http://www.ironman-regensburg.de/deutsch/default.htm |
oha. Nun gut, keine Überraschungen, denke ich mal.3.86/180/42.2;)
|
Die Ortsdurchfahrt in Wörth ist jetzt nicht mehr dabei (was die Strecke sicher nicht langsamer macht).
|
Zitat:
:Huhu: |
was gehtn da ab? Da braucht ma ja 100 Jahre, bis ma mal durch T1 durch is o.O
|
Zitat:
Dazwischen ist nur :Prost:. |
Zitat:
Für die GPS Freaks habe ich die Strecke auch auf GPSies geändert. Hier Dort könnt ihr die Strecke für euer GPS-Gerät exportieren |
Zitat:
Komm grad von unsrer Mitgliederversammlung, bei der auch der IM n Thema war. Mei, wassn spiessiger Haufen. "Wir, die Guten, und die, die Bösen" Zum Glück organisieren wir unseren Marathon aus rein nicht-kommerziellen Gründen. Nehmen aber die Zusagen der Stadt aufgrund der Intervention, dass fürn IM einige Sachen ohne Geldzahlungen bereitgestellt würden, bereitwillig an. Naja... |
Hallo Buben,
kann denn einer schon was zur Laufstrecke sagen? Ich vermute ja annährend komplett flach und durchgängig geteert?! Liege ich damit denn richtig? Vielen Dank schon mal für Feedback :Blumen: Abfahren werde ich die Strecke im Vorfeld wohl auch noch. Würde mich dann nochmal melden sobald ich einen Termin im Auge habe. Evtl. hat ja jemand Lust mitzufahren :Huhu: Lieber Gruß Patrick |
Zitat:
Ich habs no nedd genau ausgecheckt, aber der teil ummen Westbadsee und an der Donau entlang ist jedenfalls geschottert. Und an den Donaubrücken gehts n paar Meter hoch (und wieder runter), der Rest ist weitgehendst flach. Wennst radeln willst, schreib das in den IM-Strecken-Regensburg-Trainingsrunden-Fred. |
Der Hazel wollte die Strecke auch abfahren,aber die Terminfindung gestaltet sich schwierig.
|
Wie kommt man auf der Laufstrecke eigentlich auf die 42,195 km ?
4 Runden a 10 km plus den 1 km (grob geschätzt) zum Ziel wären ja nur 41. Oder hat die Runde mehr als 10 km ? |
Zitat:
Kanns bei Gelegenheit mal ablaufen/-fahren. |
Die 10er-Markierung auf der Streckenkarte ist noch vor dem Ende der Runde, bei 4*250 m extra und der km zum Ziel haut's hin. Denke, die werden es gut vermessen haben und alle erforderlichen Schlenker eingebaut haben.
|
Zitat:
Auf den Streckenplänen sahen die Wege so Asphaltgrau aus :Lachen2: Schönes Rad hast du der Jumanka aufgebaut :) Durfte es am Sonntag im Kraichgau bewundern. |
Zitat:
|
Zitat:
Was die Streckenlängen betrifft: ich hab bisher weder drüber nachgedacht, ob die Radstrecke auf 180km, die Schwimmstrecke auf 3,8km und die Laufstrecke auf genau 42,195km kommt. Selbst wenns nedd so wäre, sind die Strecken für alle Teilnehmer gleich. Und ich kenn die besten Abkürzungen durchn Wald und finstre Gassen der Stadt...:Cheese: Denke, Thorsten wird zur Radstrecke was sagen können, wenn er die Runde im Mai zwomal fährt, die laufstrecke checke ich irgendwann demnächst mal aus. Ich werd auch Mitte Mai öfter mal mit Freizeit in Regensburg versehen sein und kümmer mich dann darum und um die Frage, ob und wie man aufm Gelände vom Betonwerk neberm Guggi campen könnte. |
Sag mal Sybenwurz!
Da ich leider bis zum 30.07.2010 mich mit Prüfungen herumschlagen darf, habe ich dann leider nicht mehr vor Ort die Möglichkeit in Ruhe die Radstrecke abzufahren. Sind vielleicht noch mal irgendwelche Ausfahrten nach dem IM Frankfurt in der Planung? Ich wollte nämlich mal in aller Ruhe die Strecke bei Euch kennen lernen, damit ich meine Übersetzung bestmöglich anpassen kann. LG,Nicole! PS: Hatten uns ja schon in FFM beim Szene Treff kennen gelernt. |
Zitat:
Der "Training auf den IM-Strecken Regensburg"-Fred dürfte auf jeden Fall n Tip sein, sich zu verabreden, notfalls, wie dort beschrieben, iss der Weg ja mittlerweile ausgeschildert, so dass ihn auch Ortsfremde finden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
SuFu mit "training strecken ironman regensburg" spuckt dir auch nur zwei Treffer aus. Doch blond ;)?
|
Zitat:
|
Vorhin kam die Info-Email für Regensburg. Allerdings ein bunter Mix aus Frankfurt/Regensburg und Links zu www.ironman.de / www.ironman-regenburg.de ;).
"Wir wünschen Euch auch auf diesem Wege eine verletzungsfreie und gute Wettkampfvorbereitung auf den 01. August 2010 in Frankfurt/Main." Auf Englisch passt es dann wieder: "We wish all our athletes an injury-free and successful preparation for our race on August 1, 2010 in Regensburg" |
Hi zusammen,
war schon wer aus dem Forum im Guggenberger See zum Schwimmen? Gruß triduma;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Es gibbet kein RedBull in Regensburg. WEder auf dem Rad noch beim laufen... :(
http://www.ironman-regensburg.de/dok...sburg_2010.pdf |
yippieh, kein Gestank. :liebe053:
|
Und auch keine richtige Cola sondern nur Pepsi :(
Gabs dir früher in FFM auch schon? |
Zitat:
Ab 2008. :Kotz: |
Zitat:
Voldi, letzter Start in FFM 2007 |
Zitat:
meiner 2008, mit einem dnf, mir wurde schlecht. :Cheese: Ob es an der Cola lag? :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |