![]() |
Zitat:
In Ba-Wü :Liebe: scheint einfach immer die Sonne :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mir ist es auch noch zu kalt. Ich fahre lieber zu Hause Mountainbike. Die Strecke können wir aber gerne an Ostern oder Pfingsten abfahren.
|
Zitat:
Habt Ihr denn sonst nichts zu tun :Huhu:, dass Ihr schon wieder herumblödeln müßt :( |
@ Jahangir
... nimm doch dein Mountainbike mit, dann wirst du bestimmt nicht frieren :Cheese: |
Zitat:
@Jahangir: Willst Du echt kneifen? Schade, ich fänds nett wenn ein Perser auf einen Türken träfe :Huhu: |
Vor allem kann ich dann vielleicht dran bleiben, wenn er ein Mountainbike fährt :Cheese:
Also ich hatte ja im Vorfeld schon gepienzt, dass ich bei Schnee und Kälte nicht unbedingt fahren will. An einem Tag wie heute mit kaltem Kaiserwetter hält mich aber auch nichts auf der Couch, zumal mich ja in den letzten Tagen nur das Büro und die Waschmaschine intensivst gefangen hielten. Schicke also auch gerne mal eine Nachricht nach oben, wobei unser zuverlässiger Wetterbericht ja leider auch von -1 Grad schreibt bei real feel von -9 ... :Nee: |
Zitat:
Wenn Ihr wüßtest, was mein Chef mir für eine Mail bzgl. des Wetters geschickt hat... ...blablabla :Cheese: |
Ich bin mir ja auch nicht sicher, ob ich meinen Mann bei Temperaturen um Null Grad auf die Reise gen Norden bekomme. Über drei Stunden Radeln wird da schon hart.
Aber da es ja ziemlich sicher viel wärmer wird und das bei Windstille und schönstem blauen Himmel, brauch ich mir da ja keine Sorgen machen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Für letzten Sonntag war hier Dauerregen und Sturm angesagt. Es regnete morgens ein bisschen und als der Hai und ich auf die Strecke gingen, war es trocken und die Sonne schien! Und Xynthia hat sich erst richtig ausgetobt, als wir schon bei Tee & Suppe drinnen saßen. |
Macht euch nicht so viele Gedanken. Wir starten erst um 12 Uhr, da wird die Sonne hoch am Horizont stehen und ihre volle Wärme auf uns herabrieseln lassen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.cep-sports.com/index.php?...d7e5717525ec99 |
Wieviele seid ihr denn jetzt?
Ggfls. kann ich Euch ja falls gewünscht auf halber Strecke bißl aufwärmen (warmer Tee/ Glühwein:Cheese: o.ä.), Ihr fahrt ein paar Meter von meiner Haustür entfernt vorbei.:Huhu: Oder ich fahr doch selbst mit:Gruebeln: , aber so warme Radklamotten habe ich gar nicht (v.a. die Radschuhe!)... |
Zitat:
Demnächst gibt es die ganz sicher auch in organge. |
Zitat:
Cruiser Mandarine Bleiente72 Juliane crema-catalana Biboman Wandergsellin + Mann (hoffentlich klappt es!) Badenser |
Ey sachma Caro, willsu mich jetzt produziern oder was? Wieso schmeisstn du uns raus? :confused: :Nee:
Die voll korregde Besetzung siehe unten... Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: Alte, heute abba gut druff :Lachanfall: Logo ey - ohne Ceps geht ma grad gar nix am Sonntag :Lachanfall: |
Zitat:
Ja mein lieber Hai, ohne "gut drauf" hätte ich mich wahrscheinlich in den letzten 48h hier aus dem Fenster gestürzt, es ist nur noch mit einer gewissen Portion Humor und dem entspechenden (den meisten Triathleten eigenen) Durchhaltevermögen zu schaffen. :bussi: |
Zitat:
|
Leider gibt es noch keine in orange...:(
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Was für ein stylischer Zug wäre das denn am Sonntag- jeder eine andere Cep Farbe. Um für noch mehr Aufsehen zu sorgen, könnten wir auch noch untereinander die Farben mischen :Cheese:
|
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=12918 Ich drücke Euch die Daumen,dass die Sonne für Euch strahlt,wie heute in FFM. :Huhu: |
Das dudelsäckchen hat aber auch manchmal eine ordinäre Ausdrucksweise :Nee:
|
:Huhu:
![]() |
Zitat:
![]() |
Aber keine Ceps...
|
11:30 schaff ich leider nich. wäre nur Vormittags gegangen.
Wünsche Euch eine gute Ausfahrt und passt auf euch auf! |
Zitat:
Egal. Wischdisch ist das Original, crema, was anneres kommt ned an die hübschen Füsschen. Allerdings müssten wir dann ja die warmen Radhosen hochkrempeln, sonst siehts ja keine/r! Oder tragt ihr schon kurze Hosen, weils ja so toll werden soll am Sonntag? :Cheese: *duckundwech* Ihr seht, bin gut gelaunt, bin doch glatt schon um kurz VOR halb acht heute rausgelassen worden! Was fang ich nur mit dem ganzen Abend an?? Crema rennt ja schon seit 19h ohne mich, aber die hol ich eh nicht mehr ein, ob mit oder ohne ceps... |
sorry andy ,ich wollt die wchtigen personen nicht unterschlagen......;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Werde ich nachholen:) Der angekündigte Schnee :Weinen: macht mir ein wenig Sorgen, mal sehen wieviel fällt. :( Der Badenser hat sicherlich Lust, die weiße Pracht am Samstag mal schnell mit nem Fön wegzuschmelzen :Blumen:, um die Strecke frei zu bekommen... LG Andi |
Zitat:
Sag mal Meik, was hast du da denn drin ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |