maultäschle |
28.06.2010 13:14 |
Zitat:
Zitat von keko
(Beitrag 412286)
Beim Radfahren hat sie halt auch den Vorteil, dass sie wahnsinnig von meinem Windschatten profitiert...
|
Das stimmt. Danke nochmal
Zitat:
Zitat von keko
(Beitrag 412286)
...ich aber gar nichts merke, wenn sie vor mir fährt. Ich guck ganz normal gerade aus, sehe halt unten vor mir, dass da was ist. Letztendlich ist es aber so, als war keiner vor mir.
|
Als ich mal nach hinten gelinst habe, fuhr er locker pfeifend Oberlenker. Das hat dann doch etwas am Selbstbewußtsein genagt. :Lachanfall:
Zitat:
Zitat von glaurung
(Beitrag 412292)
Wir überlegen immer noch, ob wir uns das Maultaschen-Spektakel nächstes WE tatsächlich antun wollen. Die Wochenenden sind im Moment immer dermassen voll, so dass wir auch mal froh wären, ein WE ohne "Termin" zu haben.
Lohnt es sich denn, dafür 200km einfach zu fahren und einen ganzen Samstag zu opfern? Sach, Maultasche, wirst Du die in Dich gesteckten hohen Erwartungen erfüllen??
|
Den Samstag? Ich glaub nicht. das wird sehr unspektakulär:
Rad ausladen, Rad einchecken, nach Hause fahren :Lachanfall:
Ansonsten. Wie soll ichs formulieren.
ich hoffe, ich bin am Ende näher an meinen Erwartungen, als Du an sub 18 :Hexe:
Keine Ahnung, ob sichs lohnt. Um maultäschle zu gucken eher nicht. Ich bin recht unspektakulär :Lachen2:
Die Frage ist eher, ob Ihr Lust auf das Spektakel auf der Grillwiese habt und das kann wohl niemand für Euch beantworten. Würde mich aber natürlich sehr freuen, wenn ich Euch an der Strecke entdecke :bussi:
Und wir sehen uns ja in Erlangen, wenn ich an Dir vorbeifliege. Ich warte dann mit Wombat im Ziel auf Dich :Cheese:
|