![]() |
Wow! Richtige BERGE! Klasse!!!
:) Ick glob da muss ick oooch mal hin. |
Zitat:
Mach den hier www.kalterersee-triathlon.com Ich zeig dir dann den einen oder anderen Berg :) |
5. Mai!!! Ganz schön früh! Brrr! Da iss bestimmt noch kalt ;) Da komme ich gerade in die heiße Phase für meinen ersten Hauptwk im Juni ;)))
|
Zitat:
Liebe Grüße, Martina |
Zitat:
Leider aber für mich nicht wirklich eine Option, das sind mal locker 600km und Anfang Mai kann ich doch keinen Triathlon machen, ohne Neo... Irgendwann vielleicht mal :) |
Zitat:
Die HM auf der Radstrecke werden so an die 600 sein, Windschatten ist erlaubt. Laufen ebenso hügelig, einzig im Wasser ists flach:Lachanfall: Vielleicht klappts ja mal in Verbinung mit einem Urlaub? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Und nun aktuelle Bilder aus Antholz
1: Unser Blick ins Stadion 2: Smiling_Star: da muß sie hin |
Jetzt schreib ich hier ausführlich und dann ist alles weg.
@ Kässpätzle: Bei mir taugt jeder als Trainer. Selbst Nichtschwimmer können mich nur weiterbringen :Cheese: @ smiling_star: Naja derzeit schwimm ich ja nie. Und wenn dann ohne richtiges Konzept, kann mich da nicht alleine quälen. Und ab Februar geh ich mal wieder ins Vereinstraining, aber das ist auch nur einmal die Woche, dann Tehcniktraining, aber sind eben soviele, da kommt jetzt nichts an Stilveränderungen rüber. Wie macht man das denn dass die Prüfungen nicht hintereinander liegen? Also unsere sind zeitlich bindend vorgeschrieben. Und Abschlussprüfungen sind jetzt in 3 Wochen 5 Tage hintereinander. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |