![]() |
So, melde mich auch mal wieder zurück.
Bin nun endlich T27 geschwommen. :liebe053: War definitiv ein neuer Reiz. Muskelkater im Rücken und Armbereich hatte ich von den letzten Mal schwimmen sonst nicht :) Bevor ich die Zeiten veröffentliche muss ich sagen, dass ich im Fächerbad in Karlsruhe geschwommen bin und dort die Zeiten generell irgendwie extrem langsam sind (ca. 5 sec auf 100m). Vermutlich ist das Becken einfach 55m lang :Cheese: So, aber nun "Butter bei die Fische" 500m Technik: ganz schön lange wenn man es am Stück schwimmt 3x1000m in 19:55, 19:12, 19:07 4x25m Sternchen sehen in: 21 Am Ende 4,7km :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Dinge wie Ein- und Ausschwimmen etc. fande ich nicht so kommentierungsbedürftig :Lachen2: |
Die bittere Wahrheit: 30 min GA 1,5 für die 1500. Und das im Neo... :Weinen:
Das kommt davon, wenn man ein gutes Jahr nicht mehr schwimmt... Aber immerhin hat die Schulter gehalten. Ist doch schon mal etwas. Nun kann ich mich langsam wieder rantasten. :) |
Auch auf die Gefahr hin, :Nee: zu ernten - woher wisst ihr, ob ihr GA1, 1,5 2 oder WSA geschwommen seid? Schwimmt ihr mit Pulser? Oder einfach subjektives Belastungsempfinden? WSA ist mir klar - Sternchen sehen bzw. :Kotz: . Mir geht es halt so, dass "ruhig" (GA1?) schwimmen auf Dauer auch anstrengend wird... :o
|
Zitat:
Der Tag ist gerettet. Ich hab ab sofort gute Laune :liebe053: ;) Mal sehen, wie lang das so bleibt Mist. Hab übersehen, dass Du GA 1 1/2 geschwommen bist. Dann bin ich wohl doch nicht schneller :Cheese: |
Zitat:
Bin selber untalentiert und sehe für FFM in 6 Tagen ein Neoverbot auf mich zukommen. |
Zitat:
Wenn ich im Bad ne Uhr dazu nehmen würde, würden die Zeiten das mit hoher Wahrscheinlichkeit auch wiedergeben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |