![]() |
Belächelt wird bei uns wirklich niemand! Im Gegenteil, jeder hat mal angefangen und alle erinnern sich auch an ihre Anfangszeiten, da gibt´s eher Tips und Hilfe! Und es sind auch viele, die schon viele IM´s gemacht haben.
Ich vergleich mich echt nicht mit anderen, sehe meine Leistungen ganz allein für mich persönlich, ist immernoch wahnsinn für mich, daß ich überhaupt so viel Sport mache jetzt, meine Freunde finden das alle extrem viel und bewundern das auch teilweise...:Cheese: Heute steht Laufen an, ich muß jetzt unbedingt mal mehr laufen, weniger radeln, meine Knochen müssen das Laufen noch besser verkraften lernen, da spür ich immernoch zu sehr die Belastungen und wenn ich dann an den anderen Tagen radfahre, haben die Beine keine Zeit mehr zum erholen. Nur noch Mittwochs Spinning, das muß jetzt mal die nächsten zwei Monate radfahrtechnisch reichen, auch wenn´s an schönen Wochenendtagen echt schwerfallen wird..... ich fahr eben zuuuu gerne ....:o Der Herbst war einfach zu schön, ich wollte ja schon längst viel mehr laufen....:) |
Also als unser Haupttrainer nach meinen Schwimmzeiten fragte meinte er nur das wäre ja kein Schwimmen sondern Plantschen :(
Aber ich vergleiche mich da wohl einfach zuviel. Immerhin sind die doch alle einige Jahre älter, sodass ich mir immer sage ich hab noch genug Zeit um auf diese Zeiten und die Leistung zu kommen. |
Ich wünsche euch mal noch ein gutes und gesundes neues Jahr!
Bei euch viele ich mich manchmal wie der Anfänger unter den Anfängern... :Cheese: Mein Traum bzw. ganz fernes Ziel ist eine OD, ich hoffe das ich das irgendwann mal schaffe... Und nächste Woche fängt endlich mein Schwimmkurs an :liebe053: |
Zitat:
Ich finde eine OD ist ein schönes Ziel. Ich habe ja auch erst eine gemacht und das war keine richtige (nur 1000m statt 1500m schwimmen und die Laufstrecke viel zu kurz). Und: eine OD dauert (für die meisten) länger als ein guter Läufer für einen Marathon braucht :) |
Zitat:
Aber eine OD ist doch doof. 1500 m Schwimmen, die sich wie 2000 anfühlen und dann darf man nur 50 km Rest machen :Cheese: |
Zitat:
Wir sind "dieses Jahr" ziemlich am abkacken :cool: Ich bin dann mal unterwegs (auch wenn eskaum Punkte bringen wird) :Huhu: |
PS: bei meiner Mini-OD war ich so schnell wie die Marathonbestleistung meines Vaters...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |