![]() |
@ Marcie: Ja Triathleten im Verein, das ist ne andere Welt. Ich bin dort das Küken, sowohl vom Alter als auch von meinen Distanzen. Die meisten haben schon längst eine MD oder LD gemacht und ich werd noch etwas belächelt mit meinen SDs/OD. Aber ich sag mir dann immer ich hab noch jahrelang Zeit, bloß nix überstürzen, auch wenn es mal wieder in den Fingern kribbelt.
@ smiling_star: Das wusstest du doch aber letztes Jahr auch nicht oder? ch warte immer noch auf meine Arbeitstage, Startplatzabgabe ist leider ausgeschlossen :( Und zig Euro in den Sand setzen will ich nicht. Also abwarten und hoffen dass kein Andrang ist. @ Vicky: Boah krasse Zeiten. 500m war Bestzeit letztes Jahr im WK ca. 9:40. So, heute triathlonunspezifisches Training. 1h Tae-Bo u. 1h Kraft. |
Ja das Problem kenne ich! Nach der Arbeit ist der Hunger groß aber dann wirds dunkel bevor ich verdaut habe :cool:
|
Ich bin immerhin 2:44 gelaufen. Also Minuten, nicht Stunden :Cheese:
Waren 0,51 km mit ca. 25 Höhenmetern. Und ich klatschnass. |
Zitat:
Starling, nein natürlich nicht. Aber da ich ja aus dem Läuferlager komme, bin ich einfach verwöhnt. Drei Tage vorher anmelden und nur zahlen wenn ich auch wirklich komme (und die Quittung dann an den Verein weiterleiten) ;) Triathlon ist schon kompliziert... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wutschn und Wedeln ist Harry Potter... passt vielleicht nicht ganz zu Meister Yoda... ;) Das mit dem kurz loslaufen und wieder umdrehen habe ich auch schon mal gemacht. Manchmal ist es eben auch besser so. Wir sind ja keine Maschinen :) Dann geht es eben mal nicht. LG! |
Zitat:
Außerdem... für uns Nichtprofis ist so ne OD auch nicht ganz ohne, gerade, wenn man noch recht weit am Anfang steht. Da ist man auch gut und gern 2,5 bis 3h unterwegs. LG! |
@ Vicky: Bei uns starten halt alle gleich durch. Sehr viele Neueinsteiger mit mir zusammen, ich glaub wirklich alle bis auf mich haben in der ersten Saison die erste MD im Auge gehabt. Da kommt man sich echt doof vor wenn man nach Zielen und Zeiten gefragt wird.
Daher wars ganz gut dass ich jetzt im Winter soviel allein gewurschtelt hab. Ich vergleiche mich ja ständig selber mit anderen, das ist bei Vereinskollegen aber einfach nicht so ratsam. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |