![]() |
Hi
Kann der Steffan nix für ....... Leute immer locker, die TSG hat selber schuld , eigenes Tor usw. es wurde auch nichts Rekalamiert nach dem Tooooor und nach dem Spiel wird rumgeheult finde ich LÄCHERlich ..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kießling ist nicht nur gefragt worden, er hat auch genau gesehen,
dass er das Tor nicht !!! getroffen hat und das hätte er dem Schiri sagen sollen, nicht mehr und nicht weniger wäre zu erwarten gewesen. Wir brauchen uns auch nicht mit Vergleichen vergangener, ähnlicher Spiele abgeben, die konkrete Sache zählt und die müssen wir allen Kindern und Jugendlichen erklären. Hätte der Spieler Anstand und Sportsgeist gezeigt, bräuchten wir nicht endlos über Torkameras und anderen Kram lamentieren. Es ist wie Windschattenfahren und Doping, es ist Betrug. |
Zitat:
Zitat:
Ich denke Kießling dachte erst, dass der Ball vorbei geht, hat man ja deutlich gesehen, doch dann jubeln plötzlich alle und die Hoffenheimer stehn betröppelt rum. Was würdest du jetzt denken?! Er ist sich plötzlich nicht mehr sicher ob der Ball nicht evtl. doch drinn war und wenn er das dem Schiri so sagt, dann ist das für mich ok! Nachtrag: Der einzige, der sich nicht wegdreht und die ganze Situation aus dem perfekten Blickwinkel sieht ist der Reinartz, über den redet aber niemand. Videobeweis :-) |
Zitat:
Ich weiss nicht was das ganze Jogi Bashing soll! :dresche ich möchte mich jetzt aber auch nicht zu seinem Verteidiger aufschwingen...:Lachen2: ! Im Ausland wird unser Offensivfussball weitgehend bestaunt. Nur im Inland hagelt es wie so häufig (unsachliche) Kritik. Kritikpunkte: Aussendarstellung: Er ist Badener und spricht so wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Einen Hanseaten würde man auch nicht zwingend bitten Hochdeutsch zu sprechen, da kann er über noch soo viele "spitze Steine stolpern" :Cheese: Abwehr: Soll er sich neue Verteidiger backen? Er stellt imo die auf die in Frage kommen. Hat jemand noch welche in petto? Her damit! Ömer Toprak wäre so einer, dass er sich für die Türkei entschieden hat ist mehr als bedauerlich, dass Dante kein Deutscher ist, ist auch bekannt, leider...!:( PS Was Jogi beim Italien HF geritten hat war für mich auch nicht nachvollziehbar! Ich denke er hat daraus gelernt! Fazit: Wir haben in Brasilien alle Chancen auf ein erfolgreiches Abschneiden. Die Abwehr wird genügend Zeit haben sich einzuspielen, so dass ich durchaus optimistisch auf die WM blicke! |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist es, was mich schon seit Jahren wundert. Jeder täuscht den Schiri in allen möglichen Situationen und dann regt man sich über Fehlentscheidungen auf. :Lachanfall: Insofern "betrügen" die Spieler andauernd. Und die Trainer an der Außenlinie sind da nicht besser. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |