triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Diver 06.05.2010 22:40

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 385909)
Mit Verlängerung ist nichts zu retten?

Was denn für eine Verlängerung?:confused:

Kässpätzle 06.05.2010 23:00

Ich habe ja keine Ahnung mit was du da rumschraubst. Ich meine irgendwas, mit dem man einen längeren Hebel hat. Z. B. Rohr über Inbus.

neonhelm 06.05.2010 23:19

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 385798)
Gott verdammtes Scheiß Wetter :Diskussion: ...

Wo kommst du denn her?

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 385925)
Ich habe ja keine Ahnung mit was du da rumschraubst. Ich meine irgendwas, mit dem man einen längeren Hebel hat. Z. B. Rohr über Inbus.

Sprühen ist schon ok. Meistens ist Geduld besser als Gewalt... :Cheese:

Kässpätzle 06.05.2010 23:26

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 385938)
Sprühen ist schon ok. Meistens ist Geduld besser als Gewalt... :Cheese:

Mit Gewalt kann man ja auch was anderes erreichen... Sprühen muss aber auch nicht unbedingt helfen...

Ich hatte da mal so eine böse Schraube am Bremssattel vom Mopped. Da half kein Sprühen und keine Gewalt. Nur das Anschweissen einer weiteren Schraube hat geholfen. Am anderen Bremssattel war das Problem in keinster Weise nachvollziehbar :(

Phoebe 07.05.2010 03:39

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 385938)
Wo kommst du denn her?

:Traurig:

Entschuldige bitte Helmchen :Blumen: , da hab ich mich vor Ärger wirklich etwas in der Ausdrucksweise (und Rechtschreibung) vergriffen :Nee:

Es ist nur so, dass das Wetter wirklich nicht gerade gut ist und wohl auch die nächsten Tage so bleiben soll :(

neonhelm 07.05.2010 09:05

Wer war denn eigentlich der Typ, der genau wie ich, im strömenden Regen ganz in Schwarz auf dem Speedbike auf dem Weg vom Neanderbad Richtung Düsseldorf war, gestern abend?
Der hatte die Trinkflasche in der Hand, Pröppel in den Ohren und trat in die Pedale wie ein Irrer, während er entweder fluchte oder mitsang... So genau konnte ich das nicht hören, weil ich immer erst an der nächsten Ampel wieder dran war... :Cheese:

Diver 07.05.2010 10:58

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 385925)

Also ich nehme einen einfachen Inbus, und wenn die Sprühmethode nicht funktioniert dürfen die Herren aus dem Verein dran!:cool:

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 386001)
Wer war denn eigentlich der Typ, der genau wie ich, im strömenden Regen ganz in Schwarz auf dem Speedbike auf dem Weg vom Neanderbad Richtung Düsseldorf war, gestern abend?
Der hatte die Trinkflasche in der Hand, Pröppel in den Ohren und trat in die Pedale wie ein Irrer, während er entweder fluchte oder mitsang... So genau konnte ich das nicht hören, weil ich immer erst an der nächsten Ampel wieder dran war... :Cheese:

Ich war's nicht, bin schön trocken im Auto gefahren:Lachen2:

neonhelm 07.05.2010 14:48

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 386109)
Also ich nehme einen einfachen Inbus, und wenn die Sprühmethode nicht funktioniert dürfen die Herren aus dem Verein dran!:cool:

Im Zweifel hast du ja eine Notfall-Nummer... :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.